checkAd

    F.A.M.E. Wer kann mir helfen????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.00 19:09:54 von
    neuester Beitrag 04.10.00 17:54:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 258.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Sonstige

    WertpapierKursPerf. %
    73,08-4,96
    46,65-6,33
    2,2500-6,64
    2,3000-8,00
    15,500-8,88

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:09:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute.
      Ich will euch ja nicht auf den Keks gehen aber kann mir mal
      jemand sagen was mit F.A.M.E. los ist????
      Ich mache mir große Sogen.Ist die größte Position in
      meinem Depot.Ich weiß Stop-Los setzen.Dafür ist es jetzt
      auch schon zu spät.

      MFG
      Mr.Ten
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:12:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint ne Börsengang-
      Abzocke zu sein!
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:17:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin genauso sauer, hatte sogar nochmal nachgekauft, als sie auf 11 gesunken waren, weil ich dachte, der boden sei erreich. Hab jetz kein Vertrauen mehr in den Wert und verkaufe, sobald sie mal 2-stellig sind.
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:20:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum habt ihr kein SL gesetzt?
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:21:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin auch drin, zum Glück die kleinste Position.
      In deinem Fall würde ich vielleicht einen Teil verkaufen.(aber limitiert!)

      Andererseits könnte nächstens eine Ad-Hoc kommen, da jetzt schon ein Monat nach der Notierung abgelaufen ist. Ich bleibe auf jedenfall drin, da der Kurs ohne plausiblen Grund hinuntergeprügelt wurde und mein Verlust schon recht gross ist.

      So, wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:25:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo leute, kann mir jemand sagen, wie ich auf der Startseite ein posting setzen kann. danke 1000mal
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:28:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ mija

      Das sind wir alle, hab denen schon mehrere Mails geschickt und Ihnen nahegelegt das eine Ad-hoc notwendig sei um den Kurs zu stützen.
      Naja, man muss es ja versuchen :-)

      @momi

      hab zu spät reagiert, dachte dass die 10 länger halten würden. Auf einmal gingen 15`000 Stück blitzartig weg. ( habe zum Glück bei 10.20 die halbe Position verkauft)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 19:32:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oberhalb der Threads bei "Neues Thema beginnen". Bitte
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:05:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stecke auch seit 12.04 drin - langsam bekomme ich Schweißausbrüche.
      Hoffentlich laufen die Medienwerte generell langsam wieder an. Vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen mal eine technische Gegenreaktion an der Nasdaq, dann dürfte auch fame wieder einiges an Boden gut machen.
      Nachdem sich die Altaktionäre einer Haltefrist von 18 Monaten verpflichtet haben, denke ich schon, daß bald ein paar gute Meldungen kommen.
      Bei kleinen Medienunternehmen reicht oft auch schon ein Kassenknüller wie Big Brother, um den Kurs in neue Sphären zu katapultieren.
      Laßt uns hoffen. Habe immerhin auch 600 Stück davon.
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 00:46:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin gestern komplett raus.
      Sorry, aber der Kurs wurde von Potenten Kräften lange über 10 gehalten
      Das Ding ist vorbei.
      Ist zwar schade, aber es ist wie es ist . Fame ist unter 8!!!!!!!!!!
      Und nun darauf zu spekulieren, die könnten steigen ist der falsche Weg

      Wir haben uns alle in dem Ding getäuscht, zu klein zu unbedeutend
      Erinnert mich alles an Advanced medien-- NULL performance!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 11:59:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei fame sind eindeutig insiderverkäufe getätigt worden, wer verkauft denn solch einen wert mit minus(noch nicht mal zum cutting gereicht!)? ich denke, daß mittlerweile die leutz ihren gesamten bestand unters volx gebracht haben, deswegen kann es hoffentlich nur noch einen weg geben?!

      mfg,
      AS
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:46:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Achtung: Bei FAME kommt was!!!

      Ob Ihr es glaubt oder nicht, wir sprechen uns am Freitag!

      ;-)))
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 17:54:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nachdem ich seit 12,04 drinstecke, fällt mir auf, daß zu diesem Kurs nun nicht mehr viele Verkäufe ausgeführt werden. Hoffe der Boden ist gefunden.
      Was mich heute etwas stutzig gemacht hat ,war eine Order über 2500 Stück - weiß da wieder jemand mehr ?
      Vielleicht läßt das ja auf eine positive ad hoc hoffen. :D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      22.04.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      18.04.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.03.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      07.03.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.02.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.02.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      22.01.24 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.12.23 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      20.11.23 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      23.10.23 · Business Wire (engl.) · 1ST TR ABERDE/COM SHS
      F.A.M.E. Wer kann mir helfen?????