checkAd

    Und.....Girindus is doch Schrott !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 13:59:22 von
    neuester Beitrag 19.10.00 23:03:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 274.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005880405 · WKN: 588040
    0,0300
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    25,28+72,56
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    8,9900+22,31
    0,6650+19,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00
    7,2800-59,58

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 13:59:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle Girindus-Optimisten !!
      @blindfisch, @Besserweis und @ alababba !!

      Na...wo seid Ihr denn Alle ??? Könnt Ihr euch noch an mich errinnern ?? (13.07.00) :):):)

      Erst was mailen wenn Ihr auch Ahnung von den Unternehmen habt die Ihr euch zulegt !! :)

      Nichts für ungut !!!

      Gruß Mutzi

      P.S. Hoffe Ihr habt rechtzeitig den Absprung geschafft !!! :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:10:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      da bin ich...

      habe nur noch 100 stück im depot, rest in den letzten wochen mit gewinn raus.

      hast den richtigen riecher gehabt, muß ich dir zugestehen, woher hattest du diese eingebung?

      wie siehst du die weitere entwicklung...?

      gruß

      bf
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:12:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      den Threat ziehe ich genau in einem Jahr wieder hervor.

      Ich habe gestern im durchschnitt 2000Stc. zu 13,00 Euro gekauft.

      Ich bin sehr zuversichtlich, das ich nächstes Jahr min. ein nagelneuen Golf GTD im Depot mit dieser einen Aktie habe.

      Wie gesagt, wir sprechen uns am 19.10.2001 wieder.

      Aventis macht Girindus alle Tore auf.

      Im Einkauf liegt der Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:23:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ihr hier von "Schrottfirma" schreibt, solltet IHR! Euch wohl erst mal besser informieren.
      1. Dass die Zahlen nicht besonders gut werden stand schon im August fest!
      2. Zusammenarbeit mit großen Chemie-/Pharmaunternehmen.
      3. Kauf eines AVENTIS-Labors...
      SCHROTT gibt es hier im NM sicher genug, GIRINDUS gehört da wohl nicht zu!!
      :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:47:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauf eines aventis Lobors?
      alles was ich weis ist ein memorandum of understanding Zitat"...wird voraussichtlich...übernehmen"
      für einen einstelligen millionenbetrag-haha,dafür gibts in köln keine squash-halle,aber in ohio für girindus eine high-techanlage
      aber sogenannten kleinanlegern kann man ja alles erzählen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:01:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @lady_voldermort
      Pardon, KAUF ist unrichtig!
      Bergisch-Gladbach (ADX). Die Girindus AG wird voraussichtlich zum Ende des laufenden Jahres von Aventis die Verfahrensentwicklungs- und radiochemischen Laboratorien sowie cGMP-Pilotanlagen zur Herstellung von Arzneimittelwirkstoffen (APIs) in Cincinnati/Ohio übernehmen. Wie das Biochemieunternehmen am Mittwoch in Bensberg mitteilte, haben beide Firmen ein Memorandum of Understanding unterzeichnet. Nach erfolgter Übernahme wird Girindus drei Jahre lang für Aventis Pharmaceuticals Wirkstoffe produzieren. Im Anschluß ist eine langfristige Kooperation zwischen Girindus und Aventis Pharmaceuticals vorgesehen.

      Die geplante Übernahme wertet Girindus als «Meilenstein der Expansionsstrategie zur Verstärkung der Marktposition von Girindus in den USA». Seit 1986 ist Girindus dort über eine Vertriebsgesellschaft vertreten. In der rund 5.000 Quadratmeter großen Labor- und Pilotanlage arbeitet derzeit ein Team von mehr als 20 erfahrenen Wissenschaftlern der Aventis. Girindus plant, die Anzahl der Mitarbeiter auf rund 45 zu erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:56:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Börsentango
      girindus plant dies, plant das

      wie war das nochmal mit den umsätzen?plante da gerindus nicht auch was?
      die zahlen zeigen, das das konzept nicht stimmt
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 16:10:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      girindus plant mich reich zu machen!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 16:18:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denke mal Girindus ist kein Schrott,
      aber der aktuell nachgebende Kurs bei GUTEM Umfeld
      stimmt mich etwas bedenklich. Ich gebe offen zu "in
      absoluter Panik" Heute verkauft zu haben.
      Nachdem ich Girindus bei 12,20 aufgesammelt habe sei es mir auch gegönnt.
      Ich will keinem auf den Schlips treten, aber ich denke mal wir werden die Tiefststände nochmal testen.
      An die 10€, wie teilweise gepostet glaube ich allerdings nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 16:45:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Leute !!
      @blindfisch..
      Ehemalige Studienkollegen arbeiten dort !!! :):)

      Ich denke das das gröbste bei Girindus überstanden is !!
      Es sollten nach einigen positive Meldungen wieder Kurse um 20 Euro drinne sein.....!!

      Also..Kurse um 12-13 Euro zum Einstieg nutzen !! Dennoch ist Girindus kein Favorit von mir im Bereich Biotech, den ich mir zulegen würde !!! :)

      Dennoch....viel Spass beim Geld verdienen !!

      Gruß Mutzi
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:50:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Trader!

      Ich muß wirklich sagen, daß mich sowohl die Meldung über die Umsatzverfehlung als natürlich auch (und das eigentlich noch viel mehr) der darauf folgende Kurssturz etwas entsetzte; war ich doch der Meinung, daß ich mit Girindus einen substantiellen hochwertigeren und darüber hinaus günstigen Wert mir zugelegt zu haben.
      Allerdings verstehe ich diese Verkaufspanik überhaupt nicht: Mit welchem Anlagehorizont gehen die Leute in solche Werte rein? Ist ja schließlich keine Met@box oder dergleichen!
      Ich bin überzeugt, daß wir spätestens in einem Jahr schöne Gewinne mit diesem Wert hereingefahren haben.
      Ein Restrisiko besteht für mich allerdings mit dieser sog. "Absichtserklärung" mit Aventis: Sollte diese aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommen, schätze ich die Aussichten der weiteren Entwicklung des Kursverlaufes im Vergleich zu anderen Werten weniger gut ein.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:02:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      natürlich wird girindus das aventis labor übernehmen - schliesslich ist aventis der geburtshelfer von girindus und die hausadresse ist auch die gleiche.
      allerdings bezweifle ich das der kurs gross darauf reagieren wird.


      viel glück
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 23:03:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Muntzinger,

      bist Du Chemiker und hast Du in Köln Chemie studiert ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,37
      -0,11
      +2,80
      -0,33
      -2,66
      -0,32
      +1,03
      -3,35
      +1,18
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Und.....Girindus is doch Schrott !!