checkAd

    Baan - und nun ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 13:08:13 von
    neuester Beitrag 10.11.00 23:09:33 von
    Beiträge: 7
    ID: 291.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.036
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    20,06-19,76
    18,96-22,61
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:08:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      was ist nun mit meinen (und Euren) Baan Aktien ????
      Kann ich mir die Dinger an die Wand kleben oder
      gibt es nun noch ein paar Märker von Invensys ??

      Ich habe noch eine größere Menge aus der Zeit vor Invensys
      und habe mir zwischenzeitlich noch ein paar hinzugekauft -
      für weniger als 2,85 Euro

      Was ist eigentlichg mit Aktien die jetzt gekauft werden -
      zahlt Invensys auch für diese 2,85 ???
      (oder zahlt Invensys überhaupt noch was ????)

      WIE GEHT ES NUN MIT DEN BAANanies WEITER ?????

      Bringt mich mal auf den neuesten Stand !!


      Danke

      Gruß
      SexyHexy
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:56:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Salve Sexyhexy,

      nichts Genaues weiss man nicht!!!!
      Hab auch noch ein Päckchen Baan.Es gibt keine news.Auch in Amsterdam ist nichts Neues zu
      erfahren.Z.Zt. bei geringen Umsätzen reine Zockerei.Bleibe bis zum (bitteren?) Ende dabei.
      Hab mich so schön an das Kotzgefühl beim Namen Baan gewöhnt.
      Gruss
      Qq
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 15:35:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi zusammen,

      ich stimme quarkquirl voll zu, ich werde meine Baan auch halten bis zum Ende. Inzwischen brauche ich auch keine Durchhalteparolen mehr, denn man gewöhnt sich ja an alles! Also nicht verwundert sein, wenn es hier nicht mehr viele Beiträge gibt; seid sicher, ihr seid nicht alleine mit Euren Papierchen!

      Kopf hoch und bis die Tage
      tgben
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:17:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe auch noch ein Päckchen Baan unterm Kopfkissen.Dieses Papier verbreitet so eine Unruhe,das ich wenigstens morgens nicht verschlafe.
      Aber mal ehrlich,was soll man als shareholder (es gibt bestimmt noch viele) jetzt tun außer weiterhin zu halten. Verkaufsüberlegungen kann eigentlich nur haben, wer superbillig gekauft hat. Ich für meinen Teil habe 400 St. zu 9 gekauft, was bedeutet das ich die 2.85 auch noch riskiere. Sollten irgendwelche News kommen, bad or good, werden die threads schon wieder voll werden.

      so long, fuzzy
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:47:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Salve,

      schön zu sehen, dass es noch weitere Betroffene gibt. Sonst gibts bei w:o ja ausschließlich Gewinner!!!!
      Man sieht mal wieder , dass alles im Leben relativ ist:
      so stehst du FuzzyBerlin mit 400 Stk zu 9€ im Vergleich zu meinen 2000 Stk zu 16(!)€ relativ sehr gut da.
      Ist eben alles eine Sache der Betrachtungsweise.ABER:

      Was uns nicht umbringt macht uns nur härter!!!

      Jetzt erst recht :ich gebe kein Stück ab.

      Gruss
      Qq

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 12:55:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Okay - ist alles Okay (alles wird gut)

      ABER: Was ist nun - kauft Invensys unsere Aktien, obwohl
      wir nicht "angedient" haben ???

      Und was ist mit den Aktien, die erst jetzt (Kurs <2 Euro)
      gekauft worden sind - kauft Invensys diese auch, oder gibt
      es einen "Stichtag" ????

      Ich weiß nähmlich nichts !!!

      Tschüß
      SexyHexy
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 23:09:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo allerseits,

      mußte heute an diesem wohl weltweit besch... Börsentag feststellen,das meine Baan heute auch gleichzeitig mein Top Performer sind. ( Xetra +8,9%) Find ich irgendwie gagig, na ja wenigstens mal nen bißchen Spaß.

      Mit den Amis kann dies nicht zusammenhängen, hat jemand diesbezüglich Infos? Die Anleger werden sich doch nicht etwa in unsicheren Zeiten auf die gute ,alte Baan besinnen ?? ( Als Witz gemeint )

      Weiterhin viel Spaß mit unserer Aktie wünscht Fuzzy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      -9,02
      +1,25
      +0,19
      +2,22
      +1,14
      Baan - und nun ????