checkAd

    Check Point - Gewinnwarnung ??? -40% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.01 09:41:58 von
    neuester Beitrag 22.02.01 18:09:40 von
    Beiträge: 21
    ID: 341.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:41:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Womit hat der Kruseinbruch zu tun. Vor kurzem noch von anlalystenseite
      positiv bewertet.
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:51:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn alle etwas Hoch loben kommt irgendwann der Knüppel-Effekt.
      Der Punkt an dem alles Positiv ist und somit alle Verkaufen.
      Der trib der Lemminge sage ich nur.

      Schau dir einmal aether Systems an dieser Aktie ist
      es genauso ergangen in mehr oder weniger nur einer Woche
      hat diese Aktie 50% verloren!
      Steht im Augenblick aber vor einer Gegenbewegung

      Gruß Markus


      Aether System 928784
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:52:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Riskant solche Aktien zur Zeit, ISRAELISCHE FIRMEN werden was zu knabbern haben.
      burakiye
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 09:53:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      heute minus 4% da aktiensplit 2:3
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 10:00:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und womit hat nun der Kursrückgang zu tun?
      bei quicken.com ist nichts zu finden, obwohl die immer sehr schnell bei Nachrichten sind

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 10:11:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie gesagt, heute ist die Aktie gesplitet worden, dieses ist seit Monaten bekannt.

      Israeli network security and infrastructure company Check Point Software Technologies Ltd. on Thursday reported fourth-quarter earnings that breezed past Wall Street`s expectations and set a three-for-two stock split.

      The company, with operations in Redwood City, Calif., said it earned $81 million, or 46 cents a share, in the quarter, compared with $29.8 million, or 17 cents a share, in the year-ago period.

      Analysts had expected the company to earn 38 cents a share, according to First Call/Thomson Financial.

      Revenues rose 107 percent, to $140.4 million from $67.9 million last year.

      The stock split will be available to shareholders of record as of Feb. 1 and be payed Feb. 12.

      CU gl
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 10:23:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 10:24:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      (hab` sie zwar nur in meinem WO-börsenspiel, war aber dennoch etwas verunsichert)
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 10:29:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      auch ich habe mit der aktie viel geld verloren, besonders meine calls sind verbrannt! Shit!!!

      grüsse, terax

      Member of http://www.aktienboard.com

      ~~~
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 13:33:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo terax,

      zu Optionsscheinen gab es mal einen interessanten Artikel in der FAZ mit der Überschrift "Wenn der Käferfahrer mit dem Ferrari am Baum landet", sorry, aber hat mich gerade daran erinnert.

      Mit der Aktie wäre Dir das nicht passiert, denn die läuft eigentlich noch ganz ordentlich.

      CU gl
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 15:54:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man brauch sich doch nur mal die heutige Meldung vom neuen Virus "AnnaKournikova" vor Augen führen. Dann wird hier doch wohl jedem klar, daß die Bedrohung durch externe oder interne Eindringlinge in ein Netzwerk eine der wichtigsten Sorgen heutiger Unternehmen sind.

      Check Point erstellt eine Vielzahl von Sicherheitslösungen, inklusive Firewalls, die den unberechtigten Zugang zu Netzwerken, Viren und unerwünschte Daten verhindern sollen und verfügt in diesem Bereich über einen Marktanteil von 41%. Check Point ist de facto d e r Standard bei der Web Server Sicherheit.

      M.E. liegen die wesentlichen Zukunftschancen aber auch beim Ausbau der Virtuellen Privatnetzwerke (VPN), dieser Markt soll im Jahr 2002 bereits 1 Milliarde $ erreichen.

      MfG, Mini
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:54:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und ab geht sie wieder.........


      CU gl

      Avatar
      schrieb am 15.02.01 12:13:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke wir werden mit der Aktie noch viel Spass haben!

      Schaut Euch auch mal dies hier an.
      Ganz gute Infos:
      http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?threadid=239

      Also die Sache mit dem Aktiensplitt und den -40% war ja schon ein leichter Patzer, was? Cool down!
      Alles im Lot.
      Im Gegenteil, Checkpoint hat auch diesemal wieder die Schätzungen übertroffen.

      Prinzipal
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 16:55:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ alle

      Ich weiß gar nicht was ihr wollt ich hab die Aktie ein Jahr und bin 65% im Plus schaut euch doch mal andere Internetaktien an z.B. Commerce One da schreiben jeden Tag ungefähr 40 Leute postings und hoffen das sie steigt und die ist von 84 Euro auf 30 Euro gefallen da frag ich mich aber welche Aktie wohl besser ist. Außerdem wird die Firma mit ihren Produkten noch jede Menge Geld verdienen.
      Srongh buy

      MLFI
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:27:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ MLFI,

      Du hast recht. Zu irgendwlchen Müllaktien posten die Leute wie verrückt. Ma muß sich nur mal die Top 10 der Boards bei WO anschauen. Alles Müll.
      Übrigens: Im Thread von Mr.Siebel "Langfrisdepot Teil 2" gibt es ganz gute Infos u.a. zu checkpoint

      @ alle,

      wenn Ihr schon über Gewinnwarnungen und Gefahren für israelische Aktien spekuliert, macht Euch vorher doch mal kundig. Auf Seiten wie yahoo.com kann man Nachrichten zu splits etc. sehr bequem und aktuell nachlesen.
      I.ü. hat Checkpoint sehr gute Zahlen vorgelegt und (jedenfalls meines Wissens) keine Gewinnwarnung herausgegeben. Und das "Israelrisiko" ist bei checkpoint sehr gering, da das Unternehmen Umsätze fast nur im Ausland generiert und viele Abteilungen (z.B. R&D) nicht in Israel hat.

      HenryIV
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 20:55:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin sehr an CHKP interessiert! Wollte gerade einsteigen, da hab ich mir an EMLX die Finger verbrannt (Gewinnwarnung)!

      Bin nun etwas vorsichtig bei Titeln, die bisher nur gute Zahlen vorgelegt und gegen den konjunkturellen Trend gewachsen sind.

      Kommt da noch großer Katzenjammer?? Am 22.2. gibt`s earnings - soll man vorher noch einsteigen oder besser noch warten??

      Wenn ich`s nur wüßt.....
      Avatar
      schrieb am 18.02.01 22:07:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich würde vorschlagen, daß dieser Thread mit dem irreführenden Titel
      nicht immer wieder aus der Versenkung geholt wird.

      Der Initiator des Threads hatte den Split 2:3 nicht mitbekommen.

      Wer weiß, vielleicht kommt die Gewinnwarnung ja noch, wollen wir lieber nichts verschreien.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 09:23:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      20.02.2001
      Check Point langfristig kaufen
      J.P. Morgan


      Die Analysten des Investmenthauses J.P. Morgen stufen die Aktie von Check Point Software Technologies (WKN 901638) langfristig zum Kauf.

      Der führende Softwareprovider ermögliche eine sichere Netzwerkkommunikation. Mit einer Gewinnspanne von 61 Prozent halten die Experten den Konzern für das profitabelste Softwareunternehmen. Die Gesellschaft dominiere im Bereich Firewalls, virtuelle private Netzwerke oder Verkehrsmanagement. Die Analysten rechnen für das laufende Jahr mit einem Wachstum von 51 Prozent. Bereits seit einigen Jahren würden die Prognosen regelmäßig übertroffen. Auch die momentane Marktstellung verspreche künftig gute Resultate.

      Für das Jahr 2002 dürfte das Ergebnis je Aktie bei 1,70 US-$ und das KGV bei 65 liegen.

      Der Anleger sollte leichte Kursschwächen zum Einstieg in den NASDAQ-Titel nutzen. Das 12-Monats-Kursziel betrage 110 US-$.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 16:22:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gewinnwarnung heute?
      kann nichts finden
      -20%
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 18:05:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Im yahoo Board wurde das Gerücht gestreut es gebe eine Gewinnwarnung von CHKP, nachzulesen bei Bloomberg.
      http://messages.yahoo.com/bbs?.mm=FN&action=l&mid=&board=468…

      Ich habe nachgesehen und nichts gefunden

      http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?T=quote/marketsquote99_…

      Genauso falsch ist es das die Earnings am 22.2 kommen. Die wurden schon vor 4 Wochen (18.1) veröffentlicht. Heute kommen Checkpoint Systems (CKP) mit Zahlen.

      http://www.zdii.com/industry_list.asp?mode=news&doc_id=ZE507…

      Das ganze sieht nach einem Fall für die SEC aus, merkwürdig ist es auf alle Fälle.

      Gruß Nonvaleur
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 18:09:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,49
      +0,49
      +0,08
      +0,14
      +0,40
      -0,34
      +0,21
      +1,21
      +0,16
      -0,27
      25.04.24 · globenewswire · Check Point Software Technologies
      11.04.24 · globenewswire · Check Point Software Technologies
      01.04.24 · globenewswire · Check Point Software Technologies
      26.03.24 · globenewswire · Check Point Software Technologies
      19.03.24 · globenewswire · Check Point Software Technologies
      06.03.24 · globenewswire · Check Point Software Technologies
      06.03.24 · globenewswire · Check Point Software Technologies
      29.02.24 · globenewswire · Check Point Software Technologies
      21.02.24 · globenewswire · Check Point Software Technologies
      21.02.24 · globenewswire · Check Point Software Technologies
      Check Point - Gewinnwarnung ??? -40%