checkAd

    EM.TV DANK AN GIGAGURU - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.01 09:27:17 von
    neuester Beitrag 16.02.01 15:29:02 von
    Beiträge: 27
    ID: 343.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.945
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0150+14,37
    1,3150+9,58
    5,4800+8,95
    0,9095+7,19
    2,2350+6,94
    WertpapierKursPerf. %
    5,3000-7,02
    0,9940-10,45
    0,6500-16,67
    0,9050-21,30
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 09:27:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ GIGAGURU Wie von mir schon vor Wochen gepostet sollte man
      auf GIGAGURU hören und nicht auf RV! Vielen vielen DANK GIGAGURU DEINE TIPPS Sind die besten!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 09:28:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vive le roi !!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 09:38:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt macht euch doch nicht gleich in die Hosen. Ein Anstieg um 25% kommt jeden Tag am Neuen Markt vor. Heute ist es halt EM.TV.

      Good Trading
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 09:46:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: Der Name sagt alles:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 10:19:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Lola Ich habe fett Kohel gemacht mit EM.TV Wo ist Dein Problem?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 10:34:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Lola ist die große Pause vorbei? Haste wieder Unterricht?
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 10:45:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:21:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nichts zu danken! Weitere Infos zu EM.TV im Thread: EM.TV: Die Analyse - Bestandsaufnahme und Aussichten!!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:38:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ GIGAGURU Doch, das muß hier mal klar gesagt werden!
      Deine Analysen und Schlüsse sind einfach spitze! und ich habe
      Dank Dir gut Kohle gemacht! warum also nicht einfach mal Danke
      sagen? Besonders freut es mich für Dich, weil ich Deine
      Postings mit rv genau verfolgt habe. Also herzlichen Dank
      und weiter so! RV ist der klare Verlierer! Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:44:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      EM.TV von 100 auf 8!
      So macht man Kohle!
      Analysen und Schlüsse sind einfach spitze!
      Danke gigaguru.

      RV der Schnarchzapfen hat den Hype von 6 auf 8 verpennt. So eine Pfeife.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:45:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und einen besonderen Dank

      von allen Starnet, Infospace und CMGI Aktionären.

      Wie im richtigen Leben!

      Manchmal hat man recht und dann wieder nicht.

      Die Erfolge feiert man und die Tiefschläge verschweigt man.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:50:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ecclestone will Kirch um keinen Preis mit in seinem Boot
      haben.

      Die Einigung zwischen Kirch und Haffa wird Ecclestone keine
      Ruhe mehr lassen.

      Die Wahrscheinlichkeit ist immens groß, daß Ecclestone sich
      jetzt Schweinereien einfallen lassen wird, mit denen er
      letztlich Kirch wie einen Tanzbär an der Nase vorführen und
      Haffa als völligen Hampelmann erscheinen lassen wird.

      Kirch und Haffa werden sich noch *ausgesprochen* wundern.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 11:54:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ wizcom

      Du vergisst, dass ich (und vor allem Red Shoes) fruehzeitig vor EM.TV gewarnt habe.
      Wer daraufhin bei Kursen 70 oder 50 verkauft hat, konnte sich ueber 90% Verlust ersparen. Dies entspricht umgekehrt einem Gewinn von ca. 1000%.

      Wer auf Deinen Guru gehoert hat, hat (vielleicht) bei 6 Euro gekauft. Am 19.1. haette er dann 70% Gewinn realisieren koennen. Heute sind es nur noch ca. 40%.

      Haettest Du bei Kursen von 0,35 LetsBuyIt gekauft, haettest Du einen sehr viel besseren Schnitt gemacht.

      Im Uebrigen habe ich nie vom Zocken mit EM.TV abgeraten.
      Als Anlage taugt die Aktie immer noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 12:00:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ rv Du kannst schreiben was Du willst, ich habe Dank
      GIGAGURU gut gezockt und mehr nicht. Wer am Neuen Markt von Anlage spricht,
      dem ist eh nicht mehr zu helfen! Bleib locker, Du hast verloren!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 12:35:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Wizcom7 und Gigaguru bei den beiden handelt es sich offensichtlich um ein und die selbe Person.

      Der braucht das geschleime opffensichtlich für sein Ego.

      Wozu ist so ein Board noch gut wenn 50% der Teilnehmer gestört sind ?

      Übrigens zu EMTV was glaubt ihr denn was Leo mit dem Laden macht ? Der wird sich die Lizenzen und Rechte sichern und den Laden platt machen. Wozu sollte er doppelte Strukturen brauchen? Alles was EMTV hat, hat er schon - mit Ausnahmen der Rechte und lizenzen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 12:40:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kirch hat nicht nur schon viel, er wird auch noch *mehr*
      bekommen...

      ...nämlich von Ecclestone.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:38:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, levellord, dass ich das „Geschleime“ – wie Du Dich unzutreffender Weise ausdrückst – für mein Ego brauche und dies dann gleich selbst verfasse. Das ist doch total absurd. Nicht ich brache derartiges, sondern Du brauchst einen Psychiater! Außerdem gibt es für Deine böswilligen Unterstellungen keine Grundlage. Du kannst Dir das auch gerne von w:o bestätigen lassen, denn sowohl wizcom7 als auch Gigaguru sind voll registrierte User. Ich würde vorschlagen, dass Du Deine Lügen nicht weiter verbreitest, sonst bist Du bald ein ehemaliger w:o-User!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 13:46:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kreise - EM.TV/Kirch unterzeichnen Vereinbarung am Nachmittag

      München, 15. Feb (Reuters) - Die Kirch-Gruppe?KRCH.UL? und der Münchener Filmrechtehändler EM.TV & Merchandising AG wollen nach Angaben aus Branchenkreisen am Donnerstagnachmittag eine verbindliche Vereinbarung über den Einstieg des Medienkonzerns bei EM.TV unterzeichnen. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag aus Verhandlungskreisen weiter erfuhr, sollen weitere Details dann in einem ausführlichen Vertragswerk bis zum 15. März ausgearbeitet werden. Der Vorstand und der Aufsichtsrat von EM.TV hatten am Mittwochabend die Beteiligung von Kirch an dem Unternehmen und der Formel-Eins-Holding SLEC genehmigt.

      Damit geht nach Angaben aus Branchenkreisen auch ein Machtkampf in der EM.TV-Führung zuende, bei dem Vorstandschef Thomas Haffa den Einstieg von Kirch befürwortet hatte, während Aufsichtsratschef Nickolaus Becker auch mit weiteren Interessenten verhandelte. Nachdem sich Haffa durchgesetzt habe, werde der Rücktritt von Becker noch in dieser Woche erwartet, hieß es in den Verhandlungskreisen.

      bub/tcs


      REUTERS Veröffentlicht von RZ-Online am 15. Februar 2001 13:14 BILDER
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:04:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Gigaruru Ich mach mir ja gleich in die Hosen großer Gigawichser, zum einen möchte ich mal wissen wie du mich aus dem Board kriegen willst ? Zum anderen ist es mir scheiß egal, dann mach ich es so wie du und melde mich mit einer anderen e.mail Adresse an. Aber wenigstens bewahrheitet sich der alte Spruch das nur getretene Hunde bellen.

      Du weißt das ich recht habe !
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 14:21:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ levellord Komme grad vom Essen und was muß ich da lesen! Was bist Du
      denn für ein armes Würstchen, dass sich
      zu solchen verbalen Entgleisungen hinreißen läßt?
      Wahrscheinlich bist Du so ein Pipizocker der ein paar
      hundert EM.TV hat und hier mitsprechen will?
      Geh spielen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:22:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Witzcom7 oder sollte ich besser Gigaguru sagen ?
      Ich muß dich leider enttäuschen ich habe keine E.MTV weil der laden was für loser ist. Ich schau hier nur ab und zu mal vorbei weil ich hier begleitende Beobachtungen zu meinem Psychologie Studium mache, da hier die gestörten offensichtlich ein Forum gefunden haben in dem sie die Anerkennung suchen die ihnen im realen Leben vesagt bleibt. In diesem Sinne solltest du vieleicht erwägen ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin sicher auch Dir kann geholfen werden.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:33:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      von levellord 22.11.00 14:14:55 3812226144
      "
      Ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin das Ihr alle so richtig die Fresse voll kriegt. Ich hoffe das Ihr soviel Geld verloren
      habt um wenigstens die nächsten Monate der Börse fern zubleiben. Seit jeder Hausmeister
      und Hilfsarbeiter sich für eine Börsen Guru hält hat das ganze keinen Spaß mehr gemacht. Weil ihr Deppen hinter jeder ach so
      sicheren 1000% Chance hergelaufen seit habt ihr den Markt so kaputt gemacht das es nur gerecht ist das dieser ganze
      beschissene Neue Markt den Bach runtergeht und hoffentlich so viele wie möglich von euch mitnimmt.
      In diesem Sinne Dummheit muß bestraft werden - je härter je besser!!!! "



      DAS SAGT ALLES! Wahrscheinlich bist Du jetzt im 18. Semester!
      Aber bleib locker Gigaguru und ich werden Dir schon was in den Hut schmeißen!
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 19:10:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Giga-lol: rv reduziert sein EM.TV-Kursziel auf 3,5 Euro (Thread: EM.TV - fairer Wert 5 Euro) und Red Shoes wird gegen mich in einen aussichtslosen Krieg ziehen, weil ich ihm Volksverdummung und Folklore vorgeworfen habe (Thread: EM.TV --- Technische Analyse: Auf dem Weg zum Konkurs? ...)! Das sind schon zwei lustige Gesellen. Ist das nun das Ende von EM.TV, wie profitgenius meint (Thread: Das Ende: EM.TV)?

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 10:53:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ wizcom

      Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu frueh bedankt!? Oder hast Du Deinen Gewinn etwa gegen den Rat unseres Obergurus schon realisiert? :D


      @ gigaguru

      Im Gegensatz zu Dir ("70 Euro bis Jahresende" *lol*) habe ich kein Kursziel angegeben, sondern lediglich die Assets bewertet. (Anfang Dezember hatte ich mal 5 Euro als Kursziel gegeben - aber die sind ja zwischenzeitlich erreicht worden.) Wie der Kirch-Deal (soweit bisher bekannt) zeigt, ist dieser zu einer aehnlichen Bewertung gekommen. Details kannst Du in Thread: EM.TV - fairer Wert 5 Euro nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 11:40:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bist Du jetzt endlich bei EM.TV eingestiegen, rv? Ansonsten wäre es doch kaum zu erklären, warum Du auf einmal steigende Kurse herbeisehnst („Ich hoffe, ...“). Diese werden in jedem Fall eintreten, da kannst Du ganz beruhigt sein!

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 11:46:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Gigagu

      Da hast Du schon wieder was falsch gelesen:
      Wizcoms Gewinne sind doch schon wieder weg - wenn er nicht gestern morgen verkauft hat.

      Nee - so schizophren bin ich noch nicht, dass ich nen fairen Wert von (geschmeichelten, siehe Diskussion dazu) 3,50 Euro vorrechne und dann bei 7,50 kaufe *g*
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 15:29:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ rv
      Ich habe mich bei Gigaguru bedankt, und wann bedankt man sich?
      Wenn man was bekommen hat! Richtig! Und ich habe was bekommen, weil ich nämlich
      verkauft habe! So einfach ist das Leben!

      @ Gigaguru
      Nochmals vielen Dank! Wollte Dir keine Unannehmlichkeiten
      bereiten, aber die Gier und der Neid hier an Board hat wohl so
      manchen das Hirn zerfressen!
      Also mach weiter so DU BIST DER BESTE!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,22
      -0,85
      -5,07
      -3,78
      -1,15
      +0,50
      -0,65
      -0,68
      +1,56
      -2,02
      EM.TV DANK AN GIGAGURU