checkAd

    FC Bayern - Nach letztjaehrigem Double, nun der Koenigs-Double + Weltpokal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.01 16:14:05 von
    neuester Beitrag 25.05.01 01:37:32 von
    Beiträge: 32
    ID: 406.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:14:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nicht einmal ManU konnte einen solchen Erfolg in seinem Erfolgsjahr und ueberhaupt in seiner Geschichte feiern. Manu gewann nur Meisterschaft, Pokal und Championsleague in einer Saison. Im darauffolgenden Jahr gab es nur die Meisterschaft.

      FC Bayern hingegen gewann letztes Jahr den Double (Meisterschaft+DFB-Pokal) und dieses Jahr den Koenigs-Double (Meisterschaft+Championsleague) PLUS Weltpokal (eigentlich Goldener Koenigs-Double). Nicht zu vergessen ist, dass FC Bayern auch Trippel-Meister wurde.

      Da der FC Bayern finanziell ueberaus gesund ist (im Gegensatz zum 480 Millionen DM-verschuldeten Real Madrid) und all diese Erfolge OHNE 120 Millionen DM-Spieler a la Figo, Zidane, Ronaldo geschafft hat - was darauf hindeutet, dass Bayern mit Herz, also echten, reinen Fussball spielt (d.h. ohne das Doping Geld hoch Zenhtausend, was die italienischen und spanischen und englischen Vereine tun), gebuehrt dem FC Bayern - und damit auch den so vielseitig kritisierten Manager Uli Hoeness, aber auch dem Kaiser Franz und (natuerlich) Koenig Hitzfeld - groesten Respekt.

      WO-Freunde, diesen stichhaltig belegten logischen Argumenten kann man doch nichts entgegensetzen. Also verbruedert Euch, Fans und Kritiker des glorreichen FC Bayern Muenchen.

      MfG

      erau
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:22:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      der roten brut wünsch ich am mittwoch ne fette niederlage. nix mit verbrüderung. fahr zur hölle dem dem arroganten gesindel
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:26:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry,

      aber mit einem Verein, der so etwas unverschämtes,
      arrogantes, brutales, respektloses, rüpelhaftes
      menschenverachtendes und einfach nur billiges
      spielen lässt wie einen St. Effenberg, mit dem
      kann man sich nicht verbrüdern.

      Der Kerl ist eine Bleidigung für die gesamte Menschheit
      und alles was Respekt und Moral verkörpert.

      Wenn ich selbst im DFB was zu sagen würde es ein solches
      VOrbild für unsere JUgend nicht geben. Und für mich
      ist es reine Schwäche, daß sich ein Bayern-Vorstand nicht
      wagt so etwas aus einer zu entfernen. Das würde ich
      nämlioch las Rückrad verstehen.

      Trotzdem wünsche ich alles Bayernfans ein schönes Spiel
      ein viel Erfolg (auch wenn ich dann dieses doof grinsende
      Effenberg-Gesicht wieder ertragen muß)

      Sorry, aber das mußte mal raus

      Pit
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:28:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @phallus


      Schau doch mal in meinem Thread vorbei. Da wärst Du
      gut aufgehoben.(Ultimativer BAYERN-FAN BASHER THREAD !!!)


      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:29:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo erau,


      Du sprichst wahre Worte gelassen aus !!!
      Wichtig ist in diesem Zusammenhang zu sagen, daß man immer an das Morgen, die Zukunft, denken und dementsprechend planen muß. Nicht nur an das Heute denken.

      @ phallus: Verstehe Deinen Ärger nicht so ganz. Hätten die Bayern auf europäischer Ebene nicht diesen Erfolg, dann gäbs für die Bundesliga nur zwei Cl, wenn überhaupt noch ein UEFA-Cup-Platz !!! Was dazu führt, daß andere deutsche Vereine überhaupt keine Chance bekommen könnten, sich auf internationalem Parkett zu beweisen und ein paar Schritte, nicht nur finanziell, nach vorne zu kommen. Aber nein, immer nur Hohn, Spott und Neid auf die ach so arroganten Bayern !!

      Ich versteh Euch echt nicht, denkt mal drüber nach !!!

      bp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:32:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      erau, DU ARME SAU. hast wohl nichts anderes zu feiern als diesen dummen weisswurstverein. VIVA VALENCIA!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:33:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      STASI CLUB BAYERN MÜNCHEN
      DFB-MV=STASI
      Ihr seit so was von arogant
      Bitte VALENCIA GEWINNT AM MITTWOCH
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:34:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bavairapower

      dann lies Dir doch bitte einmal mein KOmentar durch
      warum die Bayern nicht sehr geliebt sind
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:34:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @bavairapower

      dann lies Dir doch bitte einmal mein KOmentar durch
      warum die Bayern nicht sehr geliebt sind
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:37:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Bayern sind ein super Verein, nur zu blöde, ihre arroganten Sprüche für sich zu behalten. Gerade im Erfolg (insbesondere, wenn er etwas glücklich zustande kommt) ist Bescheidenheit eine Tugend, und wenn man nicht bescheiden ist, sollte man dies wenigstens vortäuschen. Aber das Hirn dafür fehlt den Bayern.

      ww
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:40:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @lutzlunte

      Eher gewinnst Du einen Rechtschreibwettbewerb...
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:48:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      als Fan von Mönchengladbach bin ich naturgemäß keine Anhängerin von Bayern. Auch denke ich, dass nach dem Saisonverlauf Schalke den Titel genauso verdient gehabt hätte wie Bayern. Schalke ist für mich in dieser Saison der Meister der Herzen. Das ist nicht von mir, sondern ein Zitat aus der Süddeutschen Zeitung. Wenn der Titel teilbar gewesen wäre, hätte wohl Schalke die Hälfte verdient gehabt. Dieses fair anzuerkennen wäre eine schöne Geste der Bayern Fans, auch hier im Board.
      Die Beschimpfungen die hier über die Bayern hereinprasseln sind vielleicht wegen der Charakterfehler einer Bayern-Protagonisten (Effenberg usw.) nicht ganz von der Hand zu weisen, aber sprachlich völlig daneben. Sportlich haben die Bayern zwar nicht so attraktiv gespielt wie Schalke, haben aber aufgrund der Doppelbelastung trotzdem nicht unverdient die Schale geholt, wenn auch mit viel Glück.
      Ich sage ein Danke an Schalke für die tolle Saison, Kopf hoch und viel Glück in Berlin. Den Bayern wünsche ich den Sieg in Mailand (obwohl ich da noch meine Zweifel habe) und ein Stück weniger Arroganz.

      Gruß Finchena
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:50:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bete darum daß Mendietta den Asi Bayern 2 Stück um die Ohren haut. Denn wenn Bayern die CL gewinnt dann wird Ihre Arroganz keine Grenzen mehr kennen. Die Arroganz die die an den Tag legen ist ja jetzt schon immens. Aber was noch besser käme wenn sich der Spielverlauf des Finales gegen ManU wiederholt der Jubel damals war grenzenlos gut.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 16:57:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Folgendes:
      ich bin mir zwar nicht sicher ob alle die hier das maul aufreissen überhaupt wissen was abseits is,aber selbst das ist nebensächlich.wichtig ist nur eines.wenn man auf nationaler ebene nichts für den fcb übrig hat-o.k. ,wenn ich aber vor einem championsleague -endspiel mit deutscher beteiligung höre,das sich viele deutsche wünschen,bayern würde verlieren,sehe ich mal wieder wie dumm der deutsche durchschnitt so ist.ich bin alles andere als z.b. dortmund-fan.würden die aber an der stelle der bayern am mittwoch spielen,wäre ich für einen tag ein dortmunder.leider reichts zu soviel grips bei den meisten neidhammeln nicht.fest steht:ohne den fcb wäre fussballdeutschland international ein armseliger haufen!und zum thema bescheidenheit:kein bayer hat bezweifelt,dass die sache am samstag glücklich verlaufen ist.niemand.der kaiser selbst sprach von der meisterschaft des glücks und der letzten minuten.hätten denn die bayernspieler nach dem schlusspfiff weinen sollen,weil es für die schalker so hart war??wie war es denn seinerzeit in barca?hatte da jemand von euch neidhammeln mitleid mit den bayern?wohl kaum.naja.ich hoffe hier hofft bei der fussball wm 2002 nicht auf DFB -niederlagen,nur weil viele bayern drin sind.aber ich traus euch zu. in diesem sinne
      ein objektiver bayern-fan
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:07:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ ThielFan:

      Der Spielverlauf des Finales gegen ManU kann sich nicht wiederholen. Stichhaltiger Grund: Siehe das aktuelle Beispiel des Bundesliga-Finales gegen den HSV. Bayern hat naemlich gelernt: Wer so grausam sein moechte und gegen den FC Bayern in letzter Minute ein Tor macht, dem straft Bayern mit noch mehr Grausamkeit, naemlich indem er in allerletzter Sekunde das Gegentor erzielt.

      FC Bayerns Siegeswille erinnert mich an den starken Willen und den Tugenden der Preussen, die leider ausgestorben sind. Heutzutage sind die uebrigen Deutschen doch nur weiche Schwuchtel. Die starken Preussen, die wahren Deutschen, die Personifikation der Willensstaerke und des Intellekts (ich erinnere da nur an Immanuel Kant), sind leider ausgestorben. Stattdessen gibt es in Deutschland nur noch Weicheier oder besser gesagt: masochistische Schwuchtel, die es geniessen, sich selber zu bestrafen. Kohl und Schroeder sind bekannte Beispiele. Aufgrund ihrer Position tr(a)ugen sie jedoch bei, dass sich ganz Deutschland ebenfalls charakterlos wird.

      Nur der FC Bayern erinnert noch als letzte Bastion der Preussischen Tugenden und der Willensstaerke an die richtigen Deutschen, die noch bis Anfang des 20. Jahrhunderts existierten. Kein Wunder also, dass man Franz Beckenbauer "Kaiser" nennt. Denn zu Kaiser Wilhems Zeiten existierten noch diese Preussen, die ganz Deutschland eine hohe Reputation weltweit gegeben haben.

      FC Bayern ist deshalb mehr als nur ein Fussball-Klub. FC Bayern ist die letzte Bastion des "reinen" deutschen Charakters.

      Verbruedert Euch deshalb, liebe WO-Freunde, anstatt Euch zum Netzbeschmutzer zu machen. (Wir haben genug Netzbeschmutzer im Lande, und diese sind zudem noch alle in der Politik.)

      MfG

      erau
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:36:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @crashopfer

      Dein Zitat:
      fest steht:ohne den fcb wäre fussballdeutschland international ein armseliger haufen!

      Meine Ergänzung:
      dank dem fcb IST Deutschland international ein armseliger haufen!!!

      Kaufen - Kaufen - Kaufen - Kaufen -
      was das Zeug hergibt, aber die eigene Jugend fördern
      und Moral und Anstand und deren Werte zu vermitteln,
      das ist für Bayern nicht drin.

      In diesem Sinne und allen ein schönes Spiel.

      CU Pit
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:37:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich muß mal wieder meinen Senf dazugeben.

      @erau.

      Du bist mit Sicherheit mit Beckenbauer verwandt, oder? So euphorisch immer seine Fahnen in den Wind zu hängen, ist einfach nur Opportunismus. Beckenbauer beherrscht das ja bis zur Vollendung.
      Beispiel? Im Jahr als Schalke den UEFA Cup gewann sagte Beckenlaberer, der UEFA Cup ist ein Cup für Verlierer. Was geschah danach? Er, der König vom FCB, sägte mal schnell an Rehagels Stuhl um zum UEFA Finale selbst auf der Bank zu sitzen und die Lorbeeren einzuheimsen. Auch seine Rolle im Fall Daum ist opbjektiv betrachtet nicht sauber, er hat durch seine Aussagen, die juristisch der Drahtseilakt des Jahrhunderts sind, die Situation noch verschärft.
      Um klarzustellen, auch ich möchte nicht, dass jemand der Drogen nimmt Bundestrainer wird.

      Dein `Söldnervergleich` REAL - FCB hinkt.
      Kennst du den von Ulli Hoeness dfinierten Unterschied zwischen Verbindlichkeiten und Schulden? Verbindlichkeiten haben einen Gegenwert. FCB ist höchstens so wie REAL für arme, sonst seh ich da keinen Unterschied.

      @Bavariapower.

      Und wenn du diesen Kommentar zum x-ten tausendmal wiederholst, so bleibt er eine These. Ohne die Bayern wären andere Vereine besser. Es gibt nur einen Verein, der jedes Jahr aufkommende Rivalen durch Spielerabwerbungen schwächt, im Extremfall sogar Karrieren kaputtmacht.
      Beispiel? Michael Sternkopf. Ein junges Talent, von den Bayern geblendet und seine hoffnungsvolle Karriere zerstört. Aktuell wird ja der aufkommende Verein Hertha schwer attackiert. Ich hoffe doch, dass Deissler mehr Grips hat.

      @Crashopfer1

      Bei der EM waren auch viele Bayernspieler dabei. Womit haben die geglänzt? Absolute Arbeitsverweigerung (Linke die blinde Nuss, Babbel,Hamann), nicht erklärbare schlechte Leistungen (Kahn, oder war das Absicht?) und zu guter letzt Aufstand mit versuch Beckenlaberer zu inthronisieren.

      @alle

      lest doch nochmal den Beitrag von Pittrade aufmerksam durch und fragt euch selbst, ob er vor 20 Jahren bei den Bayern hätte spielen dürfen.

      Ich halte es mit Phallus. Für kein Geld der Welt werd ich jemals mit dem arroganten Pack sympathiesieren.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:43:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @pittrader


      Ohne die Punkte der BAYERN in der Fünf-Jahres-Wertung
      der Uefa müßte sich der zweite der BL mit den Albanern
      um einen Uefa-Cup Platz streiten.

      Übrigens: Hast Du schon mal etwas von Babbel, Ziege, Nerlinger,
      Hargreaves, Göktan, Jarolim, Jancker, Strunz, Bender etc.
      gehört?

      Wen hat denn Dein Verein in den letzten Jahren hervorgebracht,
      außer vielleicht eine gute Putzfrau?


      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:49:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @erau.

      Du möchtest den FCB also politisch adeln? Wenn du schon in der Welt der Politik und der Kultur ein vergleichbares Ebenbild suchst, dann nimm aber auch das richtige.

      Es gibt nur eines, nämlich die USA.
      Ein Emporkömmling, welcher vor rund 90 Jahren auf der internationalen Bühne nun wirklich nix zu melden hatte. Durch den ersten Weltkrieg regelrecht in die Weltpolitik gestolpert, die fehlenden Jahrhunderte sind denen deutlich anzumerken. Bush ist doch wirklich ein Paradebeispiel für den Elefanten in der Porzellanabteilung. Wo der sich hinsetzt geht vieles kaputt. Da fehlt einiges an Gespür. Haben viel Macht, sind gierig nach Weltherrschaft und scheren sich einen Dreck um andere. Im Gegenteil, wollen die kleinen immer klein halten.

      Das erinnert mich an Bayern München.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 17:49:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @hans.newcomer

      Tut mir leid, normalerweise bin ich nicht so direkt,
      aber Du bist die absolute Fußballnull!

      Beantworte mir folgende Fragen:

      1) Wann waren die BAYERN zuletzt Uefa-Cup Sieger?

      2) Wann gelang dies dem S04?

      Na, Antworten irgendwo gefunden ?(Tipp: Schau nicht in
      Deinem Kopf, da sind sie nicht)

      Jetzt schau Dir Deinen letzten Beitrag an und schäm Dich!


      Erdnus
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:03:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hoffentlich ist bis Mittwoch der Fußballgott aus dem Urlaub zurück! Soviel Dusel muß doch auch mal ein Ende haben.
      Avatar
      schrieb am 21.05.01 18:05:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @erdnus.

      hab wohl die Reihenfolge verdreht und dies als Anlass für die Aussage Beckenbauers interpretiert. Im Zweifel ist man mit dieser Annahme auf der sicheren Seite. mea culpa.

      Fakt ist, die Aussage kam von ihm, definitiv bevor die bayern den cup gewonnen haben. macht ihn aber auch nicht sympathischer. Es bleibt dabei, er erzählt es immer so, wie er es grade braucht.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:18:45
      Beitrag Nr. 23 ()


      Effe - man nennt ihn auch Cheffe - reisst mit seinem unbaendigem Siegeswillen das Spiel an sich und macht die entscheidenden Big Points.

      Kahn kann`s auch. Kahn - unser Mann - haelt den entscheidenden Elfer! FC Bayern gewinnt 5:4 gegen FC Valencia:):):):):):)

      Es lebe der glorreiche FC Bayern, Deutscher Rekordmeister, Trippelmeister, Championsleague-Sieger, und Weltpokal-Sieger.

      FC Baaaaaayern, forever Number One,
      You climb higher, oleloleole!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 00:41:14
      Beitrag Nr. 24 ()


      Ole oleoleole, wir sind die Champions, oleee!

      Ole oleoleole, oleeee oleeeeeeeeee!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 12:00:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auch wenn mir erau mit seinem dämlichen F.Merz/R.Koch Dummgeschwafel ein bißchen auf den Geist geht, ich bin heilfroh, daß Bayern gewonnen hat und würde mich mal für die angeblichen Charakterschwächen eines St. Effenberg interessieren.
      Als Freund hätte ich ihn auch nicht gerne, aber auf dem Fußballplatz braucht man solche Leute, die die Verantwortung übernehmen, die immer 100 % geben und die keine Angst haben, sich unbeliebt zu machen.
      Vielleicht ist er ja privat auch ganz anders, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls sehe ich ihn durchaus als Vorbild an, jedenfalls eher als all diese Versteckspieler und Moralapostel wie Berti Vogts, die immer hinterher wissen, warum es mal wieder nicht geklappt hat, sie aber eigentlich doch alles richtig gemacht haben...
      Wenn mein Sohn so werden müßte wie Stefan Effenberg oder wie Berti Vogts, dann würde ich St. Effenberg aber 100 x vorziehen (noch lieber wäre mir aber M. Scholl oder Th. Helmer - die übrigens mit diesem Preussen-Schwachsinn zum Glück auch nicht viel am Hut haben).

      Frage an Erau: Ist es für Dich eigentlich ein Problem, daß bei Bayern auch Schwarze mitspielen dürfen? Und hast Du gehört, daß U. Hoeneß gestern gesagt hat, er würde viel öfter heulen als alle denken? Wie paßt das eigentlich zu Deinem dämlichen PreußenGeschwafel?
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 17:55:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Alle Erfolge des FC Bayern

      National:

      17 x Deutscher Meister: 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000,
      2001


      10 x DFB-Pokal: 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000

      4 x Ligapokal: 1997, 1998, 1999, 2000

      2 x Supercup: 1987, 1990


      International:

      Weltpokalsieger: 1976

      4 x Europapokal der Landesmeister/CHAMPIONS LEAGUE: 1974, 1975, 1976, 2001

      Cup der Pokalsieger: 1967

      UEFA-Cup-Sieger: 1996
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 18:52:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ xylophon:

      1.) Du musst mich mit jemand anderem verwechseln, ich habe und hatte nie Sympathien mit F.Mertz oder R.Koch und ich habe diese Unpersonen auch niemals irgendwo erwaehnt. Da wir einmal dabei sind: Wenn Du mein erstes Posting gelesen und verstanden hast, dann wuesstest Du, dass ich Mertz und Koch ebenfalls als charakterlose Schwuchtel erachte.

      2.) Nein, es stoert mich ganz und gar nicht, dass Samuel Kuffor, UNSER Sammy, als schwarzhaeutiger im Team der Bayern mitspielt. Um was zu verraten, damit Du mich nicht als Rassisten ansiehst (nach Deinem Posting zu urteilen, scheinst Du dies getan zu haben): Ich bin seit mehreren Monaten nicht mehr in Deutschland ansaessig, sondern weile im Uebersee, wo es ganz normal ist, Schwarze auf der Strasse oder sonst wo zu treffen. Einer meiner Freunde ist schwarz und ich habe bemerkt, dass ich mit denen Spass auf eine ganz andere, sehr lustige Weise haben kann als z.B. mit Deutschen.

      3.) Es ist mir egal, ob Uli Hoeness zu Hause weint oder nicht. Wichtig ist, dass auf dem Platz wie damals die Preussen auf dem Schlachtfeld gruendlich gekaempft, eiserner Wille gezeigt und Siegesmentalitaet gezeigt wird.

      Bayern, oh wie ist das schoen, FC Bayern, forever Number One.

      Auf geht`s, Jungs, auf nach Tokio, wo Ihr die naechste Schlacht gewinnt, jene gegen den Sued-Amerika-Meister. Ihr, die Glorreichen vom FC Bayern, gewinnt auch den Weltpokal. Ottmar, der ihn schon einmal gewonnen hat, wird`s schon richten, dass Ihr ihn mit Siegermentalitaet gewinnt.

      erau :):):)
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:11:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      @erau

      Selten so viel Schwachsinn gelesen!

      Preußische Tugenden hin oder her, man könnte glauben, du wärst Weltkrieg-I-Veteran, so martialisch lesen sich deine unfreiwilig komischen Äußerungen! Schon gewußt, der Alte Fritz, seines Zeichens König von Preußen und ein Sinnbild für die von dir so geschätzten Tugenden, war auch eine - wie du es nennst - Schwuchtel? Hoffentlich stürzt dir jetzt kein Weltbild ein?

      Schön, dass dich ein Samuel Kuffour im Team des FC Bayern nicht stört! Ich bin mir sicher, viele Baumwollplantagenbesitzer in den Südstaaten der USA hatten ein ausgezeichnetes Verhältnis zu ihren Sklaven. Gratuliere dir zu deinem unbefangenem Umgang mit Schwarzen!
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 20:53:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      @erau

      Du $§&%/ hörst dich an wie Adolf H. vor 60 jahren. Deutsche müssen zäh wie.....usw sein.
      Bei dem Drecksgeschwafel hilft dir auch dein angeblicher umgang mit schwarzen nichts. An deiner Stelle würd ich mir mal Gedanken machen. Ich glaub eh du hast keine Ahnung was Preussen einmal war, sonst würdest du nich so eine scheisse erzählen.

      ZDV
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:02:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      laß man gut sein, misanthrop, wir wollen hier ja nicht von einem Bayern-Abfeier-Thread in einen polit.Thread umkippen. Mich hatten diese Sprüche aus dem ersten Beitrag ziemlich gestört, der gute Mann hat erklärt, wie er es meint, steht damit F.Merz und R.Koch aus meiner Sicht viel näher als er glaubt, aber das müssen wir hier nicht klären.

      Hauptsache ist doch, daß der OLLI aller OLLIS, der WUNDERTORHÜTER des Jahres 2001, mein Sportler des Jahres, daß er mit seiner Mannschaft, insbesondere dem aufrechten Stefan Effenberg, eine

      25-jährige Durstrecke beendet hat!!!!!

      Und die Wunden aus Barcelona geheilt!!!! Danke Olli!!!

      Und alle die von Glück reden. In Barcelona hatte Bayern 2 Pfosten/Lattentreffer, wäre der Ball von Scholl in der 83. Minute damals drin gewesen, hätte Manchester niemals mehr ausgeglichen oder gar gewonnen. Die 5 cm, die damals gefehlt haben, hatte Bayern gestern beim 2. gehaltenen Elfmeter zum Glück auf seiner Seite...und vielleicht wird Schalke ja nächstes Jahr mit schlechterem Fußball Meister - wie Bayern nach 1997, wo sie viel schlechter spielten als 96, aber eben erfolgreicher...(ich glaube es aber nicht, weil sie dann die Doppelbelastung mit CL haben).

      Die einzige Mannschaft, deren Pech insoweit sich nie mehr ausgeglichen hat, war nach meiner Erinnerung Eintracht Frankfurt, denen mal in Rostock die Meisterschaft vom VfB Stuttgart geklaut wurde, weil der Schiri einen klaren Elfmeter (Foul an Ralf Weber, voll die Beine weggetreten, sonst hätte er ihn reingemacht) verweigert hat. Natürlich nicht mit Absicht...Und Eintracht Frankfurt hatte dafür in den letzten beiden Jahren ziemlich viel Glück im Abstiegskampf. Es gleicht sich alles irgendwann mal aus, für Bayern war es dieses Jahr eben die tragische Niederlage von Barcelona.
      Avatar
      schrieb am 24.05.01 21:27:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      @xylophon

      d`accord. Dem Schwachsinn mußte nur ein contra gegeben werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 01:37:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Oh Mann, Ihr missversteht mich aber auch total. Wenn Ihr mein allererstes Posting oben gelesen haettet, dann wuesstet Ihr, dass ich gar nichts Politisches gross einbringen wollte, sondern dass ich lediglich die logischen Argumente fuer die Glorie des FC Bayern Muenchen, Deutscher Meister und Championsleague-Sieger, dem FC Bayern, der das Koenigs-Double geschafft hat und zugleich Trippelmeister wurde, jenem FC Bayern, der in der letzten Saison zudem noch das Double schaffte, aufgezaehlt hatte. Nur weil ich die Siegesmentalitaet und die gruendliche Arbeitsleistung des FC Bayern dadurch herausgestellt hatte, indem ich sie als preussische Tugenden bezeichnet habe, zieht Ihr derart ueberzogen ueber mich her, dass ich sagen muss: so etwas ist nur im anonymen Internet moeglich, da dadurch Ihr mich absichtlich missverstehen moechtet.

      FC Bayern, DU wirst am 24. August gegen den FC Liverpool ein weiteres Pokal holen, den Super-Cup des europaeischen Fussball.

      Und am 27. November hollst DU uns auch noch den Weltpokal gegen den Suedamerika-Meister in Tokio.

      Oh wie ist das schoeeeeeeeeeen, oh wie ist das schoen...

      oleoleoleole ole ole...:):):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FC Bayern - Nach letztjaehrigem Double, nun der Koenigs-Double + Weltpokal