DAX+0,06 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,20 %

!!! Achtung !!! Cinemedia Vorstand macht Kasse - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005433007 | WKN: 543300
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur Cinemedia Film Geyer-Werke Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Vorstand der Cinemedia AG VERKAUFT Aktien.


Quelle ein Mitarbeiter bei Cinemedia.


Gruss Brockerwilli
Wann soll er die denn verkauft haben? Heute oder schon vor längerer Zeit?
@Brockerwilli

Käufe und Verkäufe von Aufsichtsrat- und Vorstandsmitglieder werden von der Deutsche Börse veröffentlicht.

Unter

http://display.neuermarkt.com/internet/nmcom/nmcom_dd.nsf/ma…

wird Deine Behauptung nicht bestätigt...

Xetrix
@brockerwilli

also deine behauptung ist ja wohl ziemlich aus der luft gegriffen. du meinst doch nicht wirklich, daß dir ein mitarbeiter (vielleicht noch einer aus der registratur) wüßte, wenn der vorstand aktien unter der hand verkaufen würde oder es versuchen würde ohne die börse davon zu unterrichten.
@milchbubi und xetrix

Das sind halt immer die Leute die keine Ahnung von Fakten haben, aber mit irgendwelchen Spekulationden, die sie wahrscheinlich vom Sandmann bekommen, ein gutes Unternehmen schlecht reden wollen.
hallo xetrix,

schau mal auf deine seite die du angegeben hast.



gruss brockerwilli
Datum der
Transaktion Organstellung Name der Person
oder Unternehmen Wertpapier oder
Derivat Geschäftsart Stückzahl Erläuterungen
- Unternehmen
- Deutsche Börse

07.06.2001 Aufsichtsrat
Mitglied Holger Heims Nennwertlose Inhaber-Stammaktien
543300 Verkauf 1200

02.05.2001 Aufsichtsrat
Mitglied Holger Heims Aktie
543300 Verkauf 1000


http://display.neuermarkt.com/internet/nmcom/nmcom_dd.nsf/ma…
Ist ja der Hammer, insgesamt 2200 Stk.

Er ist mit dieser Wahnsinnssumme sicher schon in Südamerika.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.