DAX-0,86 % EUR/USD+0,10 % Gold+1,20 % Öl (Brent)-1,10 %

Nach den super Zahlen von Poet: Wie lauten eure Kursziele bis Ende September??? - 500 Beiträge pro Seite


Neuigkeiten zur POET HLDGS INC. A Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tja! Super Zahlen von Poet heute! Aussichten waren auch suppi.

Denke mal, dass wenn man jetzt kauft nicht viel falsch machen kann.

Wo sind eure Kursziel bis 09/01? Mein persönliches liegt über 2,50 Euro. Wenn der Wert erst anspringt müssen einige hinter...das ist Fakt!!


Schönes Wochenende
2 Euro sind durchaus möglich, ob es unbedingt 2,50 Euro werden ist dahingestellt. Zumindest dürfte Poet nicht mehr stark fallen.
Langfristig ist POET eine spekulative 500% Chance.
Es ist doch immer die Frage, was der Gesamtmarkt
macht. Wenn der NM in seinen alten Trott verfällt,
macht Poet auch nichts (siehe heute)!
Wenn es die nächsten Wochen weiterläuft, sind die
2 € schnell erreicht!
@weili:

Was geht ab?? Klär mich mal auf!!!

@Trigger:

Sicherlich spielt der Gesamtmarkt eine Rolle, aber Poet hat grosse Chance sich (positiv) abzukoppeln.
Der Kurs war heute schon bei einem freundlichen Nemax so um die 1,35 Euro (nach der Ad-hoc)

Die Aussichten waren vom Feinsten...Gewinne schon nächstes Jahr - eine Überraschung meiner Meinung nach
L & S stellt eine ziemlich breite Spanne: 1,10 zu 1,25!

Hoffe, es geht am Montag weiter aufwärts!!!!
Ganz einfach, Aktiengott1,
du warst KaiserNero, ein übler Vertreter.
@ weili

Hast Du ein Ziel für Poet? Darf ich fragen, in welche Werte Du zur Zeit investiert bist?
Investiert, im wahrsten Sinne des Wortes, bin ich
ausschließlich in Altana, Beiersdorf, MLP, Merck&Co.,
Fannie Mae, Gehe, falls du sowas kennst.
Zocken mit geringen Beträgen (ca. 5K pro Position)
natürlich Poet, Comroad (aber nicht mehr lange-unseriös)
und ein bisschen VCL.
Hoffe dir geholfen zu haben, du alter Prodactler.

:p:p
hallo Kaiserchen, mein Liebling!!!
Ein Kursziel für Poet kann ich dir leider nicht
nennen, hab ich vorher vergessen zu beantworten.
Reine Zockerei, mit Glück vielleicht irgendwann 50% +
ansonsten auch Totalverlust möglich.
Man sollte solche Werte nur als Zeitvertreib betrachten,
trotzdem hätte ich nix dagegen ein paar Tausender
abzustauben.

Dein Untertan
hey,

ich möchte Euch nicht beunruhigen, aber ist euch schon aufgefallen, dass wenn Poet fällt die Umsätze viel höher sind als wenn sie steigt? Da darf gerätzelt werden warum dies so ist. Warum ist Poet eine Holding? Die Vergangenheit hat gezeigt, dass bei Holdings immer vorsicht angewendet werden muss.



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.