checkAd

    Probleme bei Consors - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.01 19:25:37 von
    neuester Beitrag 27.08.01 19:52:10 von
    Beiträge: 2
    ID: 462.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:25:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend.Ich habe bei Consors eine Watchlist und daraufhin beim Consors Marketpulse Limite eingegeben, bei deren Erreichung eine SMS gesendet wird.
      Seit zwei Wochen sind meine gesamten Einstellungen weg und Marketpulse lässt sich auch nicht mehr neu einrichten.
      Hat jemand ähnliche Probleme und diesbezüglich schon bei Consors angerufen o.ä.?
      Für Feedback wäre ich sehr dankbar!
      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:52:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      @aktienelch

      Die Watchlist macht auch bei mir ab und zu Probleme;
      heute vormittag gab es Wartungsarbeiten, z.Z.funzt es aber! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme bei Consors