checkAd

    Mensch Leute - Der Aktionär der grösste Betrüger !!!!!!!! Die haben euch gelingt *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.01 15:19:41 von
    neuester Beitrag 26.09.01 17:25:11 von
    Beiträge: 24
    ID: 478.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.742
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:19:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weckt endlich auf - hier ist sich jeder selbst am nächsten !!!


      Schaut euch das an !!!!!!

      DER AKTIONÄR

      Media Bodenbildung abwarten Datum: 26.09.2001


      Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" raten ihren Lesern, bei der Aktie von Media vor dem Einstieg eine Bodenbildung abzuwarten. (WKN 663330) Der Kurs der Aktie würde trotz positiver Nachrichten und konsequent aufrecht erhaltenen Kaufempfehlungen der Analysten fallen. Verschiedene Faktoren könnten hierfür verantwortlich sein. So würden die Experten die allgemeine Konjunkturdelle nennen. Die sich auf visuelle Umsetzung von Werbekampagnen spezialisierten Unternehmen würden die Kürzungen der Marketing-Budgets zu spüren bekommen. Die schrecklichen Ereignisse in den USA hätten dieses Dilemma noch verstärkt. Investitionen in Messeauftritten könnten weiter zurück geschraubt werden. Auch TV-Sender seien nicht mehr bereit, auf "Teufel komm raus" teure Produktionen einzukaufen. Der Wille nach finanzieller und planungstechnischer Unabhängigkeit bestimme die deutschen TV-Anstalten. Das konjunkturunabhängige Zauberwort "TV-Management" umschreibe eine Dienstleistung für TV-Sendeanstalten, die die Ausstattung und Abwicklung von Sendungen umfasse. In diesem Bereich sei Media seit über zwölf Jahren im Geschäft und verfüge sowohl über umfangreiches Equipment als auch dazugehöriges Management. Die TV-Anstalten würden auf Dienstleister setzen, da sie sich nicht an teure, schnell veralterte Ausstattung binden wollen, so die Experten. Media habe die nötige Flexibilität, um auf Marktveränderungen reagieren zu können. So würde Media zur Zeit die Kernbeteiligungen überdenken und überprüfen. Mit dem TV-Management könne man 40 Prozent der geplanten Umsätze für das laufende Geschäftsjahr abdecken. Auch Präsentationen würden in Zukunft die Einnahmen der Media mitbestimmen. Media verfüge über ein flexibles Produktportfolio. Einsparungen in Messeauftritten würden das gut planbare TV-Management kompensieren können. Anleger dürfen dabei das unberechenbare Ausmaß der derzeitigen politischen Lage nicht vergessen. Die Abkehr von Eigenproduktionen und die damit verbundenen Beteiligungsveräußerungen werten die Experten von Anlegermagazin "Der Aktionär" positiv. Auf der am 27. September anstehenden Bilanzpressekonferenz erwarten die Experten keine Überraschungen. Der Umsatz solle leicht über dem Plan von 51 Millionen Euro und das Ergebnis nach Steuern mit 1,5 Millionen Euro im Plan liegen. Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" raten ihren Lesern, vor dem Einstieg in die Aktie von Media eine Bodenbildung abzuwarten. Die Experten nennen ein Kursziel von 8 Euro und setzen einen Stopp bei 4,10 Euro.




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG


      INDEPENDENT RESEARCH

      Media übergewichten Datum: 24.09.2001


      Die Analysten von Independent Research bewerten die Aktie von Media mit den Rating "übergewichten". (WKN 663330) Media habe drei Geschäftsfelder. Im Bereich "Media Solutions" stelle die Vermietung von Medientechnik ohne Zusatzdienstleistungen ein Basisgeschäft dar. Daneben biete das Unternehmen die mediale Gestaltung des Kundenauftritts als Dienstleistung an. Das zweite Geschäftsfeld sei "Production & Licensing". Hier führe man Auftragsproduktionen aus und realisiere Eigenproduktionen. Im dritten Geschäftsbereich "Innovative Business" vermarkte das Unternehmen Medientechnik wie z.B. LED-Videowände, Plasmabildschirme oder Hardware für das digitale Kino wie z.B. digitale Kameras und Projektionsgeräte. Diese Medientechnologie werde sowohl verkauft als auch zusammen mit einem Dienstleistungspaket vermietet. So habe die Internationale Automobilausstellung in Frankfurt dem Unternehmen Aufträge in Höhe von 2,5 Millionen Euro gebracht. Der Verkauf erfolge auch an das mit der Schweizer Affichage gegründete Joint Venture e-advertising, an dem Media gegenwärtig 26 Prozent halte. Affichage sei mit einem Marktanteil von rund 75 Prozent der Marktführer bei der Außenwerbung in der Schweiz. In Bahnhöfen, Flughäfen und Einkaufszentren sollten auf großen LED-Bildwänden speziell erstellte Programminhalte und Werbung gezeigt werden, wobei Media die technischen Systeme liefere, so die Analysten. Das Joint Venture verspreche ein deutliches Wachstumspotenzial für Media. In den ersten drei Quartalen 2000/2001 habe Media einen Umsatz von 36,3 Millionen Euro erreicht. Das EBITDA habe 5,5 Millionen Euro erreicht, die EBITDA-Marge sei damit von 7,3 Prozent auf rund 15,2 Prozent angestiegen. Das EBIT habe 1,0 Millionen Euro betragen. Der Periodenüberschuss habe 0,5 Millionen Euro erreicht. Die zuletzt durch die Gewinnwarnung des Konkurrenten Procon aufgekommenen Bedenken über einen ruinösen Preiswettbewerb im Bereich Präsentationstechnik teilten die Analysten nicht. Dennoch gingen sie davon aus, dass sich Media der globalen Abschwächung nicht entziehen könne. Deshalb reduzieren die Analysten von Independent Research ihre Erwartungen für den Gewinn je Aktie von Media für 2001/2002 von 0,83 Euro auf nun 0,66 Euro. Die Umsatzschätzung würden die Experten unverändert bei 70,1 Millionen Euro lassen und die Aktie mit dem Rating "übergewichten" bewerten.




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG



      ... das sind alles Betrüger !!!!


      Die wollen euer Geld - begreift es endlich - wenn ihr nichts zu fressen habt - das interessiert die einen Scheissdreck !!!

      Wacht auf und kauft euch solide Unternehmen !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:22:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich würde gerne wissen,ob der zusammenhang von empfehlungen des "aktionärs" und anschließender gewinnwarnung(telesens,acg,articon,parsytec,splendid medien,arxes,adva,at&s,lambda usw) wirklich zufall ist (sehr unwahrscheinlich).............
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:25:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die müsste man geschlossen verklagen - jetzt seht ihr wer verkauft hat !!!

      Die zocken euch ab !!!

      Gründet mit Kumpels und Freunden eine Bund - recherchiert selbst - fragt nach im Unternehmen - hört genau auf den Inhalt der Aussagen - fragt auch nach internen Dingen - ihr werdet meist belogen - schon beim kleinsten Funken Misstrauen - verkauft !!!

      Selbstkritik ist wichtig !!!!

      Ich habe auch ein paar gute Unternehmen gefunden wo ich auch vom Unternehmen weiss das es aufwärts geht - nicht alles sind schlechte Firmen - man muss die guten nur finden !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:26:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey, print. du lebst ja noch!
      ansonsten: wie wahr.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:27:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      meines Erachtens sollte man ohnehin niemals einer `Empfehlung` eines `Experten` blind folgen. *Niemand* kann den Kursverlauf vorhersagen. Manche erraten manchmal richtig...

      Ansonsten ist das Statement von `der Aktionär` doch ziemlich seriös: "Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" raten ihren Lesern, vor dem Einstieg in die Aktie von Media eine Bodenbildung abzuwarten. "
      Bisher hat die Bodenbildung nicht stattgefunden. Bisher wurde also nicht zum Einstieg geraten.
      Oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:28:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... aber die sind in trockenen Tüchern die Herren vom Aktionär !!!

      ... das ist der Schlüssel zur Absicherung:

      Die Experten nennen ein Kursziel von 8 Euro und setzen einen Stopp bei 4,10 Euro .


      Tja - jeder Richter sagt - Sie wurden auf einen Stopkurs hingewiesen - es ist ihr Pech !!!


      ... Kursziel 8 Euro !!!


      Unglaublich !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:28:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @printmedien

      Respekt!!!!
      Deine Warnungen kamen nicht zu früh!!!
      Weiter so!!! :)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:29:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei 20 kaufen,bei 10 kaufen und bei 4 bodenbildung abwarten......gröööhl
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:32:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      "der aktionär" hat schon bei nasdaq 4000
      zum einstieg geblasen.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:36:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr seid doch mündige Bürger, macht doch was ihr denkt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:43:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich muß printmedien rechtgeben. ich grüble schon länger, warum jeden tag 1900er orders aufgegeben wurden.
      jetzt ist mir klar, daß da insider ihre aktien um jeden preis loshaben wollten. eine riesenschweinerei.
      fazit für mich: ich kaufe nie mehr aktien auf empfehlungen
      von börsenbriefen etc.

      tschau

      ein geschädigter media! aktionär
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:48:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... ein guter Indiz das sich ein grösserer Investor verabschiedet ist, wenn ständig in bestimmten Aständen die DS bzw. MM BID´s bedient werden!!!

      Das zeigt schon das jemand raus will. Allerdings bei sehr liquiden Aktien wie Nemax 50 kann es auch täuschen !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:51:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also Leute nach Börsenbriefen oder Heften kaufe ich schon lange nicht mehr und wer es immer noch tut(nach den Entäuschungen) ist wohl selbst schuld.Recherchiert selbst,ist zwar müseliger,führt aber eher zum Erfolg und macht nach ein bischen Übung sogar Spass.
      Focus Money ist die einzige Zeitung die ich noch lese,da sehr informativ auch in anderen Bereichen.Vor allem nicht so verpusht.
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 15:52:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auf der am 27. September anstehenden Bilanzpressekonferenz erwarten die Experten keine Überraschungen. :laugh:



      ... keine Überraschungen ??????


      Quelle: Aktionärsempfehlung !!!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 16:02:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      habe diesen wert länger beobachtet, zum glück nicht gekauft.für mich war es der favoritenwert. tatsache ist, daß es sich wieder um einen großen betrug handelt.das einzige was nützt ist diese schundhefte nicht mehr zu kaufen. die schönen planzahlenreihen sind frei erfunden.ihr kann nur jeden empfehlen jetzt wirklich rechtlich dagegen etwas zu unternehmen.
      irgendwann wird sich der kaptalismus selber richten. dazu bedarf es keinen bin laden.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 16:16:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @printmedien

      erkläre mir bitte, warum jemand ein Betrüger ist, wenn er darauf hinweist, der Anleger soll erst eine Bodenbildung abwarten bevor er investiert?

      Gruss Lorenzo
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 16:20:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... ich glaube das brauche ich nicht zu erklären !!!


      .. schau dir die Empfehlung genau an - voller Widersprüche !!!


      ... siehe Posting #14
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 16:26:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      O.K. ich stehe auf der Leitung. Ich habe den Artikel jetzt 3x gelesen und kann nichts finden. Die schreiben doch nicht dass man investieren soll, sondern dass man abwarten soll. Wo ist da der Widerspruch?

      Gruss Lorenzo
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 16:34:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aber als Media! bei 20€ stand, empfahl der Aktionär in einem Artikel Media! als Geheimtip mit unbegrenzten Wachstumsmöglichkeiten. Das war vor 5 oder 6 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 16:36:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      und vor 5 oder 6 Monaten wußtest Du schon, wie die tatsächliche Geschäftsentwicklung aussehen wird?! Gratuliere!
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 16:36:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Lorenzo

      Das Kursziel 8 Euro ist der Widerspruch.
      Leider fallen viele Anleger auf die Tricks immer
      wieder herein. Das Kursziel sticht ins Auge und man
      kauft. Und so werden die ihren Schrott los.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:01:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @physik
      nein das wußte ich nicht. Es ist aber typisch für die Zeitschrift "Der Aktionär", daß er marktenge und niedrigkapitalisierte Werte empfiehlt und die Versprechungen der Vorstände ungefiltert seinen Lesern vermittelt.
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:07:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn ich lese: "Vor dem Einstieg Bodenbildung abwarten", dann verstehe ich das auch so. Ein Stopp bei 4,10 bedeutet für mich dann, dass die Kaufempfehlung erlischt, wenn die Aktie vor einer eventuellen Bodenbildung darunter fällt. So hab ich es zumindest verstanden. Man kann oft meckern, aber da nicht.

      HM
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 17:25:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      teddy05 hat recht:

      bei 20 kaufen,bei 10 kaufen und bei 4 bodenbildung abwarten......gröööhl :

      Das ist das typische Empfehlungsmuster der Zeitschrift "Der Aktionär" in einer Baisse: Buy high - sell low.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mensch Leute - Der Aktionär der grösste Betrüger !!!!!!!! Die haben euch gelingt ***