checkAd

    RTV!! Da geht bestimmt noch was!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.01 09:24:59 von
    neuester Beitrag 05.10.01 09:12:15 von
    Beiträge: 52
    ID: 482.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:24:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt schon den Umsatz von gestern!! Nicht viel, aber ein Anfang.
      Denke das RTV heute zu den Gewinnern gehören wird, traue mich aber noch nicht so recht rein!!
      Was denkt Ihr!!



      Schönen Tag


      FDT
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:34:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Langsam geht es los!!
      Habe mir dann auch mal welche geholt!!
      Bin mal gespannt!!

      FDT
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:46:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die werden ab gehen wie die Sau !!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:53:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die gehen ab bis der Arzt kommt!
      Und der is noch lange nich da!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 09:59:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das darf nicht wahr sein, habe lächerliche 150 Stück bei einer Teilausführung in Frankfurt bekommen. :(
      Und der Kurs haut mir ab.
      Abwarten, vielleicht gibt es noch einen Rücksetzer.

      Gruß
      WOchmann

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:11:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das wars wohl, wird nichts mit dem Rücksetzer :(
      Ich könnt mir in den Hintern beißen
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:35:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht locker lassen, bis die Großen dahinter kommen sollten wir schon bei 2 Euro sein.

      Gruß Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:41:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Geizkragen,
      es macht doch teilweise den Anschein als ob jemand, mit den großen Brieseiten die machmal drinn stehen, die Ängstlichen zum Verkauf locken wolle!!
      Haut aber nicht hin!!
      Kein Stück wird hier abgegeben!!

      Schön so, ein solides Investment nach diesem wunderschönen Doppelboden!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:04:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neues Tageshoch in Frankfurt mit 1,50€!!

      Na biddde!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:12:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      puhhhhhhhhh und das ohne irgendeine positive Nachricht !

      Versteht das einer ??????

      WKN

      706020

      Name

      RTV FAMILY ENTER

      BID

      1.52 EUR

      ASK

      1.54 EUR

      Zeit

      2001-10-04 15:11:00 Uhr
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:16:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      puhhhhhhh.... und das ohne irgendeine positive Nachricht !

      Versteht das einer ???????


      WKN

      706020

      Name

      RTV FAMILY ENTER

      BID

      1.46 EUR

      ASK

      1.53 EUR

      Zeit

      2001-10-04 15:14:40 Uhr
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:17:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Falsch,

      1.55 ist der letzte schon und ich möchte behaupten das war nicht alles.
      Der Einstieg ist noch immer günstig, manche haben weitaus höhere Einstiegskurse.
      Wenn es sich so wie im Juli verhält und das scheint mir so, dann haben wir den Großteil noch vor uns...



      Gruß Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:18:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      sorry versehentlich 2x
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:23:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich versteh das: Gute Aktien gehen irgendwann nach oben.
      z.B. H e u t e!!Morgen und die nächsten Tage dann auch. Vom Chart her gesehen geht´s noch viel weiter nach oben. Also, weiter einsteigen !!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:28:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wegen mir muss keiner mehr einsteigen, ich kaufe dann ebend allein.

      RTV wird sich noch mehr erholen und heute war nur ein kleiner Schritt nach Vorne.
      Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

      Gruß Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:34:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na, wem geht denn da die Muffe??

      FDT
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 15:58:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist die Partie bei 1,47 schon zu Ende? Scheint so, werdejetzt in Popnet reingehen, viel Spass noch mit RTV
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:12:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      So, jetzt sind die Nervösen alle wieder raus gegangen.
      Dann kann es ja weiter gehen. Wir sehen heute noch die 1,60 Euro und können beruhigt in die nächsten Tage gehen. Ganz bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:13:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sehen wir da die ersten Gewinnmitnahmen??
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:17:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      hi! GK67,

      bist du schon raus oder was.
      dann steige ich ein

      gru?
      hanis
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:21:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi ! GK67,

      bist du schon raus oder was.
      dann steige ich ein.
      gru?
      hanis
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:23:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      super, hab meine 2000 bei 1.49 verkauft.
      Ich wart noch ein bißchen und steig bei 1.25 vielleicht wieder ein. + 740 Euro. Wieviel hast Du @hennes ?
      Grüße Tuarek
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 16:34:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Super, ich hab bei 1.49 meine 2000 Stück verkauft.
      Vielleicht steig ich bei 1.25 wieder ein.
      Grüße Tuarek
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:13:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn die Börse noch weiter anziehen, sehen wir heute noch mehr als "nur" 1,48 -> Mein Kursziel heute : 1,90 - 2,10. Was denkt ihr dazu ?
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:17:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gotttttttttttttttttttttttttttttttttttt.
      sei Dank bist Du entlich ausgestiegen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:21:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Kurs steht bombenfest!!
      Wenn das mal kein gutes Zeichen ist!!
      Aber ich denke viel höher kommen wir nicht!!


      Viel Spaß noch........



      FDT
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:22:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Entschuldigung!!!!!!!!


      HEUTE NICHT!!!!!!!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:23:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      100 MILLIONEN SCHULDEN
      Soviel Gewinn können die gar nicht machen um die Zinsen zu zahlen. Wenn nur eine Bank Ihre Kreditlinie streicht macht RTV pleite. Drückt die Daumen das das nicht passiert, RTV würde fallen wie ein Stein.
      Grüße Tuarek
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:24:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Oliver Kreuter neuer Head of Global Distribution bei RTV


      Zum 4. Oktober 2001 wird Oliver Kreuter (Jahrgang 1966) neuer Head of Global Distribution bei der RTV Family Entertainment AG.

      Kreuter, geboren in Nieder-Weisel, Deutschland, hält einen amerikanischen MBA und ist Diplom-Betriebswirt. Von 1987 bis 1991 studierte er im European Business Programme (EBP) in Münster und Bordeaux Betriebswirtschaft. Von 1991 bis 1992 machte er seinen Master in Business Administration an der University of New Mexico (Fulbright-Stipendium).

      Seit 1993 ist Kreuter im internationalen Vertrieb der Kirch-Gruppe tätig. Für BetaFilm betreute er im Verlauf seiner Karriere eine Vielzahl europäischer und internationaler Vertriebs-gebiete in allen fünf Kontinenten. 1998 übernahm er zusätzlich die Vertriebsaktivitäten für den Discovery Channel im deutschsprachigen Europa.

      Zwischenzeitlich war Kreuter als Programmchef bei DF1, Deutschlands erster digitaler Pay TV-Plattform, tätig und wurde im vergangenen Jahr zum Project Manager Format Sales (u.a. Reality-Formate und Game-Shows) ernannt.

      Mit Oliver Kreuter gewinnt der Vertrieb der RTV eine in Fachkreisen bekannte und anerkannte Führungspersönlichkeit mit umfassenden Branchen- und Marktkenntnissen. Die nach-gewiesene Erfahrung auch im Non-Fiction Bereich sowie das dichte Netzwerk an internationalen Kontakten wird die Verkaufsaktivitäten der RTV auch in Zukunft auf eine verlässliche Basis stellen.
      :)

      (04.10.2001)
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:34:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo
      ph6


      Woher hast Du diese Info.


      Wenn das stimmt .

      Werden die noch sehr hoch laufen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:38:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Info stimmt. Ist auf der Homepage von rtv-ag.de nachzulesen.
      Aber ich glaube, die Rallye ist heute vorbei, da kommt nix mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:38:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      siehe Homepage !
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:42:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ K-BAER,
      darum stehen auch ,je tiefer der kurs kommt, immer größere Positionen im Geld!!

      AH HA, ich verstehe!!


      FDT

      P.S: Da wird noch einiges kommen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 17:43:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Danke.


      Habe ich gerade auch schon gefunden.




      Kann sein das heute schon Ende ist.


      Aber das RTV jetzt auf 5 Euro geht,ist sehr sicher.



      Gruß

      Rennfahrer
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:16:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ all,
      denkt Ihr das es viele Gewinnmitnahmen gibt??!! ( HEUTE)


      FDT
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:18:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      So, Kreuter kommt von der Kirch-Gruppe. Wer war noch `mal bei EMTV neuer Boss? Vielleicht spinnt sich da doch ein Prüfauftrag für die Kartellbehörden zusammen!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:31:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja, der alte Kirch sammelt alles ein. Im Gegensatz zu EM-TV ist bei RTV jede Menge Substanz dahinter.

      Gewinnmitnahmen sind logisch bei einem derartigen Hype. Aber drinbleiben ist auch nicht verkehrt, es sei denn, man braucht die Kohle. Ich werde jedenfalls nicht verkaufen, sonst ist meine kleine Tochter ziemlich enttäuscht. Sie erzählte heute im Kindergarten, dass Papa ihr einen Teil vom Käpt´n Blaubär gekauft hat.

      Happy trades

      Axelli
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:32:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi Tuarek,

      ich habe 3.500 Stück und bin sehr glücklich, dass ich nicht verkaufe. Ich denk zur Zeit absolut nich drüber nach.

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Aber du brauchst jetzt RTV nicht schlecht reden, nur weil Du nicht mehr dabei bist und wieder günstige Kurse zum Einsteigen sehen willst.

      Da bist du selber Schuld, so einen Schatz aus der Hand zu geben. Die laufen auf 2 Euro und zwar ganz schnell.

      Glaub mir!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:36:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Von wegen vorbei,

      jetzt laufen ein paar Trade-Mitnahmen und Morgen werden wir dann wieder richtig Gas geben.

      So läuft das doch immer, wieso ausgerechnet diesmal nicht?
      Die 2 Euro schaffen wir auch noch.

      Gruß Geizkragen
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:43:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der Kurs zieht wieder an. cool bleiben und drinnen bleiben.
      wer oder was ist will schon"Popnet"ins depot.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:45:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Richtig Geizkragen! Schön dasse auch noch dabei bist.



      1,45 zu 1,46 Euro.

      Jetzt geht´s widder ab nach oben!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 18:46:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Den Ängstlichen schlägt jede Stunde. Habe ein paar so mittendrin gekauft. Werde jedoch nicht verkaufen, sondern gemütlich zukaufen, wenn morgen Gewinnmitnahmen erfolgen.
      Warum! Mein Tipp!!! Erholungspotential Ende nächste Woche bis 2,50 Euro.
      Gruss Alban
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 19:14:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich bin mal auf die Schlußauktion im Xetra gespannt!!

      FDT
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 07:13:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Glückwunsch euch allen ,


      heute ist Tag Nr:2 und ich kann mir vorstellen es wird wieder ein guter Tag.
      Habt ihr eigentlich gemerkt, das die Gewinnmitnahmen Gestern kaum interessiert haben und wir fast auf Tageshoch geschlossen haben?

      Ich werde heute gleich noch ein paar RTV ordern um den Kurs wieder in Gang zu bekommen, doch der wird vorraussichtlich sowieso weiter gehn Norden ziehen.
      Wenn das Gestern die Vorboten für einen enormen Kursanstieg waren, wie fällt dann der Hauptanstieg aus?

      Im Juli hatten wir am zweiten Tag 96 % gemacht und es war fast genau wie jetzt.
      Nur mal so nebenbei bemerkt, ich habe aber auch Zeit und wenn es nicht ganz so schnell geht auch egal, dann bekomme ich zumindest noch ein paar günstige Stücke.

      Gruß Geizkragen

      Ihr solltet gleich zuschlagen bevor es zu spät ist.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 07:43:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mal was zum lachen:

      #1 von rennfahrer 06.05.01 06:55:05 3459202
      Da werden noch manche ins Staunen kommen.
      Wir haben jetzt einen Kurs von 2,70-2,80 Euro.In meinen Augen ist
      RTV ein 1000 % nach oben.
      Also bessere Aussichten wie bei RTV kann man am Neuen Markt nur suchen.
      Im Sommer der Anlauf von 2 Stunden RTV Rrogramme bei Super
      RTL.
      Man kann bei RTV Stunden lang nur gute Sachen schreiben.
      Also der Kurs ist ein Witz von 2,80 Euro.
      Wenn RTV bei 15 Euro steht kann man sie immer noch kaufen .
      Werde mir in den nächsten Tagen noch welche zulegen.
      RTV hat 23.88 Mil Aktien
      Davon sind 37,4 % auf dem Markt zu haben.Also ca. 8,9 Mil
      Aktien. Davon sind 25 % für Privat Personen der Rest ist
      bei Fonds oder anderen Personen.
      Also sind zum Kauf am Markt nur noch ca. 2,3 Mil Aktien.
      RTV wird kommen da bin ich mir sicher


      Mir scheint ich habe diesen Beitrag schon mal irgendwo gelesen.
      Der Beweis das sich die Vergangenheit von Zeit zu Zeit wiederholt.
      Grüße Tuarek
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:36:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ Tuarek,
      wenn RTV so schlecht ist und Du so schlau, warum ließt Du dann die ganzen Postings??!!
      Halt doch einfach den Mund und mach Dich vom Acker!!

      Dein gebashe geht mir echt auf den Kittel!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:41:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Weil Tuarek gerne noch mal zu 1,25 Euro kaufen möchte. Das geht aber nicht mehr.

      Tuarek, bei L&S kriegst du noch welche für 1,55 Euro.
      Günstiger wird es die nicht mehr geben!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:45:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Noch einige wenige Postings und wir stehen an der Spitze bei W:O!!
      Genau da wo RTV hingehört!!

      FDT
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:47:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Firstdaytrader, wo siehst du den heutigen Kurs?
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:54:26
      Beitrag Nr. 50 ()
      Denke das wir uns so um die 2 € einpendeln werden, das aber auch nur, weil alle schon wieder so schißig sind das Sie was verlieren!!


      Stay long keep cool........

      See you Geisbock


      P.S.: Denke und hoffe das FCHENNES ja wohl auf meinen Lieblingsverein bezogen ist!!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:56:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Richtig. Freu mich schon auf das Spiel gegen Leverkusen!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 09:12:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      @FirstDayTrader,
      wann machst Du denn jetzt Deinen ersten Trade ??
      Im übrigen lese ich die Postings weil man sich euch gegenüber so überlegen fühlen kann. Was ich mit (eigentlich mehr über statt mit) euch lache das glaubst Du gar nicht. Solch eine Ansammlung von Doofbacken gibts kein 2tes mal.
      Bist du nicht derjenige der am Montag als Tageskursziel 17 cent bei E-Net prognostiziert hat (aktueller Kurs 10 cent).
      Finde ich super wenn es so tolle Typen gibt wie Dich mit so fundierten Beiträgen. Wen wunderts das meistens die Kleinanleger verlieren.........mit einem IQ unter 90 sollte man keine Aktien kaufen dürfen (das würde Leute wie Dich echt schützen). Du reihst dich nahtlos in die Reihe der Dummschwätzer ein. An erster Stelle ist allerdings noch Hennes, Du kommst gleich dahinter noch vor Rennfahrer. Streng Dich an dann überholst Du Hennes vielleicht.
      Grüße Tuarek


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,87
      0,00
      -0,54
      +2,23
      +0,30
      -2,44
      -0,69
      +2,98
      -0,78
      -0,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      193
      135
      100
      56
      55
      52
      30
      23
      22
      22
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      01.02.24 · 4investors · Your Family Entertainment
      01.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      RTV!! Da geht bestimmt noch was!!!