checkAd

    Thiel - Nur Lügner und Betrüger im Vorstand? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.02 15:22:24 von
    neuester Beitrag 23.06.02 21:12:07 von
    Beiträge: 69
    ID: 587.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.077
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:22:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:

      Ich würde sagen: JA.

      --

      #1270 von Yard 16.05.02 15:19:00 Beitrag Nr.: 6.423.444 6423444
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken THIEL LOGISTIK AG

      Analyst: Thiel-Präsentation überzeugt nicht völlig

      Die Thiel-Präsentation hat nach Aussagen aus Analystenkreisen nicht völlig überzeugt. Anders als von Thiel dargestellt, habe das Unternehmen offenbar sehr wohl die Kapitalerhöhung für das laufende Geschäft benötigt. Fraglich sei zudem, ob das angestrebte Wachstum aus eigenen Mitteln erbracht werden könne. Insgesamt sei der Eindruck entstanden, als würden bei Thiel möglicherweise negative Details eher etwas vernebelt.


      +++ Claus-Detlef Großmann
      vwd/16.5.2002/cg/mc

      ---

      Und bei den Wirtschaftsprüfern genauso.

      Nix wie raus.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:24:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      @fsch,

      jetzt ist es aber langsam mal gut.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:25:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      @CB,

      stimmt. Ich bin eigentlich fertig mit Thiel. Meine ausführliche Analyse der Quartalszahlen spare ich mir. Das übernehmen jetzt andere.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:25:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unser Freund der Fisch ... ist schon recht verzweifelt ... und jetzt fängt wieder das Dumm-Gebashe an ... aber mach doch bitte nicht immer wieder neue Threads auf ... deswegen klingst du auch kein bischen glaubwürdiger.

      Na ja, mit dir werden wir wohl noch solange Leben müssen, bis dein ganzes Erspartes weg ist.

      fschüss
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:27:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      fsch ja raus....mit dir aus dem Board und an die sonne du kalkleiste...ich warte immer noch auf Antworten...aber anscheinend ist es dir nicht möglich ernsthaft Konversation zu führen...naja wen wundert es?????
      Geh zu MLP spielen ...
      du gehst mir richtig auf den Sack...aber richtig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:27:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Aufregung.

      fsch ist auf der richtigen Spur.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:28:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @fisch
      Oh je, sag bloss du bist wirklich fertig ... und meldest dich hier nie wieder ... schade, schade ... irgendwie fühl ich mich da ein wenig verantwortlich dafür.

      Aber egal ... damit muss man leben
      :D Gruss Banger
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:29:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaum geht die Aktie ein paar Cent runter, wird fsch wieder munter. Ich glaub Du warst gestern nicht in Luxemburg, sondern in Holland.
      Wer soviel Scheiß erzählt, der muß doch ständig dicht sein.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:31:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ fisch

      ich kanns noch garnicht glauben dass du aufhörst zu thiel rumzusabbern. sehs doch einfach mal so: wenn thiel wirklich ein bisschen mogelt bei der kapitalerhöhung, bei bilanzen, beim einkauf von toilettenpapier und bleistiften usw., dann sind sie immer noch eine lohnende investition, denn der neue markt iss ja nach deiner prognose eh schon lange tot!!!!....da ist thiel dann wohl eher noch ein lichtblick!!! :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:31:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Entscheidung ist doch mit dem Quartalsbericht gefallen. Was wehrt Ihr Euch so gegen die Wahrheit?!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:32:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @paintrader13,

      so gesehen haste natürlich recht.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:32:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... HALLO ... FISCH ... du wollest ruhig sein ... :-)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:36:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fsch

      Du Schlimmer verarschst diese Lemminge und Beginners ganz schön.

      Schäm Dich wenigstens ein bisserl
      und push D.Log.

      Grüßchen
      Taft:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:40:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      fsch-ja und warum fällt der Kurs dann nicht???(hättest Du wohl gerne)

      Und warum jetzt rausgehen wenn die Zahlen schon raus sind?


      P.S.fsch ich hab schon 37 % mit Thiel verdient-aber 100 solltens schon werden...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:42:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      fsch Analyse :

      Registriert seit 887 Tagen

      21.436 Postings

      Davon ausgehend das fsch je 8 Std am Tag am PC sitzt komme ich auf eine Postingfrequenz von 1 je 20 Minuten. Und das über 8 Std ohne Unterbrechung. Tag für Tag.

      fsch´s Postingfrequenz liegt deutlich über der 200 Tage Linie und hat noch Luft nach oben...

      fsch = STRONG BUY !

      Gruß
      da61 :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:46:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry, aber das ist wirklich ein dickes Ding. Es war zwar bereits vom Markt vermutet worden, dass teile aus der kapitalerhöhung für laufende geschäfte genutzt werden. Dennoch ist die Bestätigung dieser Vermutung schon bitter. Und ganz ehrlich: Spätestens jetzt sollten die hier Anwesenden ihre Loyalität zu Thiel bzw. zu der Aktie in Gänze überprüfen!

      Mir entsteht der Eindruck, dass hier nun auf stur gestellt wird und das ganze als Wette verstanden wird, nach dem Motto:

      Wer hat recht?

      fsch gegen banger, crazybroker & Co.

      Es geht hier allerdings nicht um die Wette "hat fsch recht oder die Pro-Thiel-Verfechter", sondern es geht um Euer Geld"
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:47:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      jetzt laßt endlich fsch in Ruhe,

      früher hat er auch schon immer Klassenkeile gekriegt und jetzt hackt ebenfalls jeder auf ihm rum.

      Er hat halt Glück hier eine virtuelle Plattform gefunden zu haben, um seine Neurosen auszuleben. Vielleicht fruchtet ja seine Selbsttherapie...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:47:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      was soll das denn alles??
      thiel ist für immer kaputt!
      endepäng!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:55:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      ;-) fsch war heute morgne wohl in der schule...konnt sich halt nicht früher im board melden...

      na morgen nachmittagsschule?
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 15:59:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja hoffentlich muß er wieder in die Schule,ist ja nicht auszuhalten!
      Hunzebaerr-Bist nicht ganz dicht oder?So einen UNQUALIFIZIERTEN SCHEIß von sich zu lassen!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:04:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      thiel ist fertig..kaputt..ende mit nero!

      seid ihr alle blind und taub???

      lasst euch wieder mal belügen...tztztzttz....so dumm können nur deutsche abiturienten sein!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:05:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ hunzebärr

      ....husch husch zurück ins mickey-mouse-board!!

      kawumm!!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:07:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      @hunzehammel
      Sag mal, jetzt haben wir Seuche und Fisch gerade dazu gebracht, dass sie ruhig sind, und dann kommst du da an ... was is denn los ?
      Nicht mehr alle Tassen im Schrank ...
      Lass dich doch nicht von den Dumm-Bashern belügen ... tztztz ... so dumm kann nur ein Vollhorn sein :D :D :D :p
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:09:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      halt endlich die fresse.....du kleiner hirnloser die Umwelt nervender Neurotiker ... sonst kommt wieder der Onkel mit der weißen Jacke...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:12:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dieser fsch Thread wir geschlossen und bitte in keinen anderen fsch Thread´s mehr posten!

      Bye Hansi :) ...wir brauchen diese Thread´s doch garnicht
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:28:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mich würde mal interessieren, ob unter den Pushern hier Leute sind, die bei Günni auf der Gehaltsliste stehen.

      Den starken Verdacht habe ich jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:35:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      THIEL hat für immer....für die abitur-enten unter euch..IMMA....fertig!!!!!!

      Zu Thiel gibts nix mehr zu sagen, die werden nur noch auf den Markt geschmissen wie verfaulter Fisch....

      Was wollt ihr denn alle? Warum seid ihr Lieben Jüngelchen denn so böse auf den armen Hunzebaer...ich sag doch nur wiedermal die Wahrheit!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:36:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      ......der NM-Lemming hat sich nicht verändert.

      Bilanzen lesen, Geschäftsentwicklung nachvollziehen - papperlapapp !!

      nee,nee - paar Wachstumszahlen aus ner Adhoc runterbeten, kurzfristige Kurserholungen bejubeln und perpetuieren. zu mehr reichts nicht.

      wer knallharte Fakten reinstellt, wird bevorzugt persönlich angegangen.
      schade !
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:39:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Thiel ist Scheisse und Scheisse wird an allen Börsen der Welt abgestraft und vernichtet.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:40:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ne ne du, es werden nur die attakiert, die keine Fakten reinstellen, sondern nur blöd daherlabern, so wie du gerade ...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:41:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      @dauerwelle
      Du musst es ja wissen :D :D :p
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:45:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Fakten..Fakten....ihr spinnt doch!
      Erinnert euch doch mal...alle Verbrecher dieses Trauerspiels NM haben sogar noch bis fünf nach Zwölf gelogen, das sich die Balken gebogen haben!

      Was erwartet ihr Waldesel denn?
      Das euch jemand fundiert öffentlich mitteilt, das Thiel fertig hat???
      Klar, und ihr bekommt auch mal 3000€ Rente und eure Eltern wissen nicht mehr wohin mit dem vielen Geld ihr Backpfeifengesichter.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:45:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      @banger

      Was weiß man schon wirklich?
      Das aber Thiel faul ist,erkennst sogar Du.

      Grüßchen
      Tafti
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:49:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      hunzebaer,

      was soll der zwergenaufstand?

      lass dir vom katastrophentaft eine neue frisur machen, vielleicht kommst du dann leichter über deinen frust hinweg.

      r
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:50:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich denke Thiel wird noch auf Tageshoch schließen. :D

      Warum?: Es sollte mitlerweise klar geworden sein, daß es hier weder Bilanzierungsprobleme noch irgendetwas anderes faules gibt. Sehr viele Zocker sind nun noch in der Aktie short, und diese werden ich bei steigeden Kursen, und die kommen aufgrund der Zahlen schon ganz von alleine, wohl oder übel noch eindecken (müssen). :)

      Das immer wieder neue Tageshochs gegenüber dem Vortag kommen, wie auch heute, zeigt den Trend nach oben. :)

      Abgesehen davon scheint der DAX auch wieder ins Plus zu gehen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:52:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Hunzebär

      Also wenn du dich selbst von Fakten nicht überzeugen lassen willst, solltest du dich komplett aus Aktien verabschieden ... wechsel doch mal in den Esoterik-Bereich ... oder noch besser die Verschwörungstheoretiker brauchen auch noch etwas unterstützung :D

      @Wettertaft
      Ne, da bin ich wohl nicht so erleuchtet wie du ... da ist für mich nix faules dran zu erkennen. Nur ne große Panikmache, Angst, Verunsicherung durch Comroad etc., und schlechtes Marktumfeld.
      Aber hat das was mit der Qualität des Unternehmens zu tun ?

      Gruss
      Banger
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:54:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      drlenny...sag mal, dein stiefvater heißt nicht zufällig schröder???
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:56:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...."ZWERGENAUFSTAND"....der war gut RELA....:laugh:

      Gruß von der Keule.:)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:58:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      @banger

      Irgendwie glaube ich,Du hast recht mit Thiel.
      Wenn das so weitergeht,werde ich glattstellen und Thiel Thiel sein lassen.
      Genug ist genug und Gier ein Luder

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 16:59:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :-)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:01:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      gott sei dank. :)

      gruß an die keule ...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:03:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wer ist hier kein Zwerg?
      Die,die ihre Zwergenhaftigkeit erkennen,sind die größeren Zwerge.

      Tafti
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:05:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dieser fsch Thread wir geschlossen und bitte in keinen anderen fsch Thread´s mehr posten!

      Bye Hansi :) ...wir brauchen diese Thread´s doch garnicht
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:12:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      er bleibt offen...so offen wie das .....................................................................................ohr.....deiner freundin!

      alles klar?
      Thiel steht kurz davor......vor`m Kollaps!

      deshalb bleibt er offen, waldesel!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:12:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Und trotzdem:

      Dieser fsch Thread wir geschlossen und bitte in keinen anderen fsch Thread´s mehr posten!

      Bye Hansi :) ...wir brauchen diese Thread´s doch garnicht
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:16:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      offen....offen bleibt er, hörst du?

      PS: sach mal,crazybroker...das mit deiner freundin.....hast das ja widerstandslos hingenommen, mit deiner schnecke....komisch...hast du keine ehre?
      oder nur pickel im gesicht?
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:21:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      ? Natürlich offen, soll ich sie etwa zunähen lassen :D

      Dieser fsch Thread wir geschlossen und bitte in keinen anderen fsch Thread´s mehr posten!

      Bye Hansi :) ...wir brauchen diese Thread´s doch garnicht
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:24:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Mein Gott, was bist du doch für ein Ferkel.....

      Hunzebaer drehts den Magen um..so wie jedem anständigen Gottesmenschen...Pfui!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:25:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      Warum Ferkel, wie soll ich denn meinen ehelichen Pflichten nachkommen, wenn sie zugenäht ist?

      Dieser fsch Thread wir geschlossen und bitte in keinen anderen fsch Thread´s mehr posten!

      Bye Hansi :) ...wir brauchen diese Thread´s doch garnicht
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:27:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Muß aber trotz Blähungen nochmal fragen,crazybroker.

      hast du mit offen jetzt deine pickel gemeint oder das......ähh....das...das....wie nenn ich es nur....das ähhh.....ah ja, das befruchtungsteil deiner freundin gemeint?
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:30:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      Meine kleine Akne :D meine ich bestimmt nicht :)

      Dieser fsch Thread wir geschlossen und bitte in keinen anderen fsch Thread´s mehr posten!

      Bye Hansi :) ...wir brauchen diese Thread´s doch garnicht
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:33:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      du hast hunzebaer geschafft...ich kann nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:36:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ätsch, habe garkeine Akne ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 17:58:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich kann nicht mehr...ich gebe auf....ich kann noch nicht mal mehr lachen..in mir ist alles so leer auf einmal...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 18:00:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich habe eben deutschland gesehen!
      und das war fürchterlich...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 18:51:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      Kann es sein,dass die meisten hier arschlöcher sind?
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 18:57:19
      Beitrag Nr. 57 ()
      @wettertaft
      einige schon ... ich möchte jetzt keinen mit namen nennen, aber ich sag nur ... es liegt fischgeruch in der Luft ... :D
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 19:03:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      @banger

      Nein,fsch meinte ich nicht
      Dich auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 19:29:49
      Beitrag Nr. 59 ()
      Fischgeruch?????

      ich dachte, der kerl hätte das dingens seiner freundin zugenäht????
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 19:31:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      ... oh je, das der net ganz bei Trost ist, war mir klar, aber das das so weit geht ... ne ne du ...
      :-)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 19:33:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      So, ich komm nicht mehr hierher...ihr seid ja ganz schäbige zeitgenossen..mit ner aussprache, das dem armen hunzebaer schlecht wird!
      pfui und nochmal pfui...wie könnt ihr nur so leben..mit diesem gossenjargon..dieser sprache..pfui!!!

      ich schäme mich wieder mal....wäähhh, pfui deibel!

      aus meinem mund sind noch niemals solche bösartigen wörter gekommen, man könnte ja meinen, man wäre in deutschland..pfui!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:21:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      Thiel: „Wir sind weiterhin ein Wachstumswert“ vor allem bei den "Schulden !!" und bei den ausstehenden Forderungen !! :laugh: wenn da man nicht eine Megawertberichtigung ins Haus steht !! wo sind die Leichen :D


      Thiel: „Wir sind weiterhin ein Wachstumswert“

      Logistik-Konzern erreicht beim Ebit nur knapp die Erwartungen – Integration von Birkart soll rasch forgesetzt werden

      Günter Thiel ist mit der Kursentwicklung seiner Aktie „nicht zufrieden“. Der Chef des gleichnamigen Logistik-Konzerns blickt heute auf ein äußerst turbulentes Quartal zurück und wirbt während der aktuellen Präsentation um Vertrauen bei den Aktionären, die in den vergangenen Wochen und Monaten einen erheblichen Wertverlust des Papiers zu beklagen hatten.
      Und in der Tat können sich die Zahlen zur Geschäftsentwicklung bei Thiel auf den ersten Blick sehen lassen. Das Unternehmen verbessert in den ersten drei Monaten den Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 73 Prozent auf 352,2 Mio. Euro. Beim operativen Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) verbucht Thiel 17,4 Mio. Euro, was einem Zuwachs von 34 Prozent entspricht. Der Jahresüberschuss steigt um 48 Prozent auf 12 Mio. Euro.
      Dennoch überzeugen die Luxemburger nicht vollends, was wohl auch der Grund sein dürfte, dass der Aktienkurs am heutigen Vormittag wieder ins Minus abdriftet. Die Analysten prophezeiten nämlich ein deutlich höheres Ebit, als Thiel tatsächlich erwirtschaftet hat. Durchschnittlich gingen die Prognosen von 18,6 Mio. Euro aus. Die Spanne der Schätzungen reichte von 17,3 Mio. Euro bis 24,7 Mio. Euro. Mit dem Ergebnis von 17,4 Mio. Euro erreichen die Luxemburger somit lediglich den untersten Bereich der Prognosen.
      Beim Umsatz hingegen übertrifft Thiel alle Erwartungen, die durchschnittlich bei 312,9 Mio. Euro lagen. Das starke Umsatz-Wachstum ist indes auf die Erstkonsoldierung von Birkart Globistics zurückzuführen - die jüngste Aquisition bei Thiel. Das Management sieht es als vorrangige Aufgabe, die Integration von Birkart in den Konzern so rasch als möglich umzusetzen. Thiel erhofft sich einiges vom „Fashion-Logistics“-Spezialist, dessen Einbindung im ersten Quartal mit einem Kostenaufwand von 4,5 Mio. Euro zu Buche schlägt und spätestens im dritten Quartal des laufenden Jahres abgeschlossen werden soll. Wie das Management heute erklärt, sollen die noch anfallenden Kosten nicht den geplanten Rahmen sprengen.
      Die Luxemburger sehen sich insgesamt für das laufende Geschäftsjahr gut gewappnet. So würden etwa zusätzliche Umsätze aus den jüngst abgeschlossenen Outsourcing-Verträgen mit Burger-King und dem Möbelhersteller Schieder erst im zweiten Quartal anfallen.
      Weiterhin kann das Unternehmen zu Recht darauf verweisen, dass in allen drei Geschäftssparten erhebliche Zuwächse zu verzeichnen sind. Besondere Hoffnung verknüpft Thiel mit dem Bereich „HealthCare Logistics und Services“, der sich erneut mit einem Umsatz-Zuwachs von 81 Prozent als wachstumsstärkster Geschäfts-Teil beweist. Auch die beiden anderen Sparten „Kontrakt-Logistik“ und „Value-Added-Services“ verbuchen jeweils einen Anstieg von 71 Prozent, beim operativen Ergebnis 28 Prozent beziehungsweise 25 Prozent.
      Auf Grund dieser Ausgangslage sieht Thiel keine Veranlassung, seine Jahresziele zu korrigieren. 1,6 Mrd. Euro Umsatz und ein Ebit von 109 Mio. Euro peilt der international operierende Logistik-Spezialist an. „Wir sind weiterhin ein Wachstumswert“ hebt Günter Thiel auf der heutigen Analysten-Konferenz hervor – und hofft damit sicherlich auch auf die ersehnte Stabilisierung der Thiel-Aktie.


      Leute hört auf fsch der kennt sich aus - ist glaub ich ein Insider :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:29:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 21:47:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      spinn hier nisch rum, kauf richtige aktien wenn du halt meinst dein taschengeld so anlegen zu müssen...und lass oma fsch in ruh, spinner!
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:02:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      hallo zusammen,

      bin nichtin thiel investiert, soviel mal vorweg. lese aber seit tagen immer die threads mal zwischendurch, und amüsiere mich köstlich. ist ja zum richtigen glaubenskrieg geworden.

      eigentlich schreibe ich nur wegen posting 63:

      ob fsch nun recht hat oder nicht ist eine sache, dass er manchem auf den sack geht wie sich hier mal jemand ausgedrückt hat kann ich auch noch verstehen.
      aber hier namen und adressen (unabhängig ob´s stimmt oder nicht) reinzustellen ist absolute sauerei (kann ich nicht anders ausdrücken).
      ich hoffe und erwarte von w:o, artherdent sofort zu sperren.

      das ist wirklich das allerletzte
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:06:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      @schoden,

      denen steht das Wasser schon bis zum Hals. Anders ist das nicht zu erklären.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:31:17
      Beitrag Nr. 67 ()
      bin ja nicht für sperren, fehler oder sonstwas passiert einem selbst doch laufend, aber dieser spinner artur dent sollte gesperrt werden, sofort..und eine aufs maul hinterher.
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 13:31:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 21:12:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      :)

      Wo ist eigentlich RuckiZucki geblieben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      -4,97
      -1,06
      +1,14
      +1,92
      -0,65
      -0,69
      +4,46
      -0,14
      -0,33
      Thiel - Nur Lügner und Betrüger im Vorstand?