DAX+0,53 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,91 %

Ist ja geil - > Der Zeitpunkt zum Einstieg ist gekommen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da steigt der Dax doch noch 3 Prozent, wer hätte das gedacht!

Habe heute von dem Schoppenwein genossen, dem 3300er (Call (!!!) :)), allerdings zu früh abgestoßen.

Das hätte ich dem Dax nicht zugetraut!

Jetzt mal ehrlich: Internationale Krisensituation, Wirtschaft im Eimer, Wochenende:

Welche Faktoren sprechend dafür, jetzt nicht die Bears VOLL aufzustocken?

Happy trading für alle! :D
Mir macht die Unterstützung bei 3300 Sorgen. Und überhaupt- es werden noch bessere Put-Einstiegsgelegenheiten kommen: zwischen 3600 und 3650 (nach der Ralley von der 2.Hälfte nächster Woche) werd ich vielleicht wieder zugreifen.

MFG,
SG
der dax steigt schon mal,da gert die wahl gewinnt
DAS IST SEIN AUFSCHWUNG
C-Y
O


Eine Aufwärtsbwegung heute für Geisteskranke. Schönen Absturz noch!!!!!
Die Shorties decken ein. Angeblich keine "echten" Käufer weit
und breit (laut Brichta bei n-tv).


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.