wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,56 % EUR/USD0,00 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+2,36 %

bayerische weltneuheit! bei arbeitslosigkeit - anrufbeantworter stoiber - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ede hat heute seine fachkompetenz weider eindrucksvoll bewiesen.

auf jede zweite frage - egal welche - konnterte er geschickt mit dem thema arbeitslosigkeit. sehr gut!

klasse!!!!!

(herr stoiber, was möchten sie zum mittag essen. unsere arbeitslosigkeit............)

warum schickt die union nicht einen affen hin, der bei fragen an ihn ein tonband startet.

unser größtes problem ist die arbeit.........

.............................................


der ede hat ja recht. nur die leute sind auch nicht blöd und merken, daß er nichts drauf hat.

was macht er denn in bayern.

die firmen ... grundig, schneider, dornier, aeg, maxhütte usw.

bei der maxhütte hat ede vor zwei jahren so mit einer beschäftigungsgarantie argumentiert: jetzt sind die jungs arbeitslos. mehrheitsaktionär war der freistaat bayern. also edi, tonbanddrücken ja, sonst sch.....

setzen.
>warum schickt die union nicht einen affen hin, der bei fragen an ihn ein tonband startet.

??? versteh ich nicht.

die CSU hat doch einen affen geschickt! das tonband war nur sehr geschickt im Pult versteckt!
Endlich vorbei mit dem Bayern. Der soll mal bleiben wo er ist und unser Kanzler auch (nämlich im Kanzleramt). Endlich ist Ruhe.
unkomentierten gerüchten nach wurde stoiber zur sendezeit in münchen gesehen?

wie schrecklich.

haben die schwarzen es wirklich gewagt und einen affen ins fernsehduell geschickt?

unvorstellbar!

es macht aber sinn. wenn stoiber auf der einen seite kanzler und umweltminister gleichzeitig ist, dann war das heute nur eine generalprobe für zukünftige auftritte.

die cdu/csu hats schon drauf.

gefährlich wirds hat, wenn er auf einem umweltschutzgiffel mit der arbeitslosigkeit in deutschland anfängt. aber das schafft der ede bestimmt auch ins richtige licht zu rücken.

denn wer kollegen per handy entlässt, der hat halt keinen stil. servus ede
Ede hat sich auf die Knochen blamiert.
Ein "Auswendiglerner" hat nun mal kein Kanzlerformat.
Und noch was: Bayern hat die mit Abstand größten Steigerungsraten der Arbeitslosigkeit in Deutschland.
Ist ja auch kein Wunder. Rund um Muenchen wurden in den letzten 5 jahren 300000 neue Arbeitsplaetze geschaffen, vor allem Hightech, Medien, Internet u.s.w.. Das diese Branchen gerade jetzt leiden duerfte auch euch klar sein. Deswegen die hohen Steigerungsraten in der Arbeitslosigkeit und vor allem die hohe Quote bei jungen Menschen.
@salvator

Der komplette "Medien-Standort" wurde auf Sand gebaut, wie das Beispiel Kirch eindrucksvoll beweist, wo Unfähige auf mit Krediten durchgefüttert werden (moderne Sozialhilfe).


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.