checkAd

    ### Morgen ist D.Logistics Tag ### - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.02 21:08:44 von
    neuester Beitrag 22.10.02 19:44:50 von
    Beiträge: 47
    ID: 646.743
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:08:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtet morgen unbedingt auf D.Logistics (510150).

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:25:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Träumer
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 21:28:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      DGAP-Ad hoc: D.Logistics AG <LOI> deutsch :D

      Ad-hoc D.Logistics AG

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      D.Logistics AG verkauft CSC 27.08.2002: Die im NEMAX 50 gelistete D.Logistics AG (WKN:510 150) hat heute einen Vertrag über den Verkauf ihrer Beteiligungen an der Cargo Service Center B.V. und der amerikanischen Gateway Cargo Service Center L.P. an die Swissport International Ltd. (im Mehrheitsbesitz der Candover Partners Ltd., London) und die Swissport North America, Inc. unterzeichnet. Die Aufsichtsgremien beider Parteien haben dem Vertrag zugestimmt. Die Erfüllung des Kaufvertrages steht noch unter dem Zustimmungsvorbehalt der außerordentlichen Hauptversammlung der D.Logistics AG, die für den 11.10.2002 einberufen wird.Der Nettozufluss aus dieser Transaktion wird nach Ablösung von Darlehensansprüchen Dritter und Abzug von Beratungskosten voraussichtlich rund 42 Mio. Euro betragen. Dieser Mittelzufluss wird zur Entschuldung der D.Logistics AG verwendet. Mitübertragen werden auch die Immobilien, insbesondere in London Heathrow, wodurch eine weitere Entlastung der langfristigen Verbindlichkeiten von ca. 61 Mio. Euro dargestellt wird. Weitere Mittel von bis zu 20,5 Mio. Euro können der Gesellschaft nach Abschluss der Closing Accounts, durch weitere vertragliche Regelungen sowie bei nicht Eintreten von Gewährleistungsfällen zufließen. Der Vertrag mit Swissport International Ltd. stellt zudem sicher, dass die internationale Ausrichtung der D.Logistics AG durch eine entsprechend vereinbarte Kooperation auch künftig in vollem Umfang erhalten bleibt. Mit der erfolgreichen Veräußerung der CSC-Beteiligungen und der damit verbundenen weitreichenden Entschuldung hat der Logistikkonzern einen weiteren wesentlichen Schritt zur Konsolidierung der Finanzlage umgesetzt. Das mittel- und langfristige Ziel der Stärkung der nachhaltigen Profitabilität wird hierbei zukünftig auch auf Ebene des Jahresergebnisses positiv durch die Zinsentlastung beeinflusst. Die Zahlung des Kaufpreises und die Übertragung der Geschäftsanteile (Closing) ist am 16.10.2002 vorgesehen. Das Closing steht unter der Voraussetzung, dass die außerordentliche Hauptversammlung zustimmt und keine wesentliche Verschlechterung der wirtschaftlichen Verhältnisse aufgrund von Kriegsereignissen oder terroristischen Handlungen eintritt. In letzterem Fall kann der Käufer bis zum 9.10.2002 zurücktreten. IR, Anja Marquardt, Tel. +49.(0)6122/50-1115 Kommunikation, Judith Huppert, Tel. +49.(0)6122/50-1118

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 27.08.2002

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 510 150; ISIN: DE0005101505; Index: NEMAX 50 Notiert: Neuer Markt Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart

      Autor: import DGAP.DE (© DGAP),15:16 27.08.2002
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 22:16:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      :) Morgen sind die Logistiker dran. Bisher kaum gelaufen! :)
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 22:20:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen geht die Sonne auf und kein Schwein interessiert sich für eine solche Gangsterfirma.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 22:30:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      D.Logistics bleibt eine der solidesten Aktien am Neuen Markt. Fundamentaldaten sprechen nun für sich. Vorstand hat seinen Aktienanteil von 30% auf 60% in den letzten Tagen erhöht! Das sagt wohl alles.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 08:50:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja das habe ich schon bei anderen Firmen erlebt die haben zurückgekauft und dann mit großem Gewinn wieder verkauft und wir kleinen habens wiedermal bezahlt!!!!!!!!!!
      Verbrecher sind das alles!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:17:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sollten es nicht 120 Mio sein
      und jetzt nur 42 Mio ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 09:20:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      HyFlei

      Richtig lesen oben. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:46:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mika

      Die gute Judith Huppert ist bis Dienstag nächster Woche garnicht im Haus,gibt Hübner jetzt selber die Meldung heute raus :( :(
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 14:50:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      haben die doch nicht nötig, eine Meldung zu erstellen udn rauszubringen. Traurig, ich bin von den Laden seit letzten Freitag sehr enttäuscht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:01:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hast Recht gehabt TomSec, heute ist D.Log-Tag, aber nach unten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:27:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tanka,

      Stimmt, Frau Marquart sollte aber ab 15.00 Uhr da sein. Habe sie aber noch nicht erreicht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:32:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      sind alle in die Karibik geflogen mit der Kohle mfg. MH
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 15:42:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Marquart ist auch nicht im Haus, muß nun doch der Hübner ran. :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 16:12:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Frankfurt Taxe 1,7 zu 1,78 ;)

      Herr Hübner nun mal los!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 16:17:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      der zählt seine Aktien und den Gewinn keine Zeit ans Telefon zu gehen oder eine Meldung zu bringen
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 16:19:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Immer langsam mit den Pferden.
      So lange die Nachricht noch aussteht kann ich nach und nach weiter einsteigen wie schon die letzten 2 Tage. So wie eben zu 1,72.
      Denn mit den Gewinnen der anderen Aktien lässt es sich bei D.Log sehr gut investieren. Kann von mir aus auch noch ein paar Tage so bleiben.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:43:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kurs zieht langsam an.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 17:52:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      immer mit der Ruhe
      Kurs wird schon steigen!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:03:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:04:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ all

      Es geht blad los
      Glaubt mir
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:14:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sieht so aus, größere Käufe eben.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:28:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Hung
      Was macht dich da so sicher ????
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:32:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Spätestens mit Eingang des Kaufpreises muß die Adhoc folgen, ist ja wohl kursrelevant fast Schuldenfrei zu sein.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:38:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Habe für so etwas immer ne gute Nase!
      Habt Geduld(wir dann umso mehr Freude damit haben)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:49:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hmmmmmm.......ich weiss nicht ob mich die Sache mit deiner Nase 100 % überzeugt !!!
      Kannst du mal ein Bild reinstellen !;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:53:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn wir bei über 3€ stehen
      dann ich Dir meine zeigen
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 18:56:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      ....und wann meinst du kann ich mich dann auf ein Bild deiner Nase mental vorbereiten ???
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 19:01:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 19:03:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ok !! Gekauft !!:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 19:19:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sehr gut allstar!

      Freitag ist es soweit , dann werden einige den Kursen
      hinterher laufen
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 19:21:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      hallo, was soll den für eine meldung kommen ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 23:41:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dass D.Log entgegen anderslautenden Meldungen D O C H pleite ist und Inso beantragt ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 07:34:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Klar, deswegen kauft Hübner ja auch ständig wertlose Aktien:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 22:37:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      mit dem endgültigen kauf von micrologistics (durch thiel) und den doch besseren geschäftszahlen der unternehmen wird d.logistics wieder als heißer kaufkanditat (ups ist noch immer auf suche) gehandelt - bei der lächerlichen marktkapitalisierung von gerade mal 68€ Mio. kein wunder...
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 22:48:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      So soll es sein und so wird es sein. Billig zu haben und da kommt was. Hübner ist nicht bölde, ganz im Gegenteil, der weiß schon wo die Fäden laufen. D-Log wird geschluckt, die Frage ist zu welchem Preis. Der Hochzeitsanzug ist geschneidert, doch wer ist die Braut ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 15:43:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi @ all,
      nächste Woche hypen die Logistiker.
      Den Anfang hat Thiel vollzogen.
      Der Rest kommt nächste Woche. Erst chip,
      dann logist.

      :):):) D.LOGISTICS:):):) an erster Stelle.
      Montag SK über 2€ dann bis Mitte der Woche
      2,5€ am Freitag SK über 3€ dann o.K.

      Viele Grüße milli
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 16:49:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Denke auch das wir am Montag über 2,- laufen - Loi sehe ich auf einen sehr guten weg:D:D
      aber der Zock wird am Montag erst mal Mobilcom - da geht`s rund:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 15:52:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      aus TradeCentre.de Newsletter:

      Liebe Leser,

      jawohl! Die letzten beiden Wochen haben sehr viel Spass gemacht und sie haben gezeigt, dass - surprise - Aktien auch steigen können. Das psychologische Dilemma besteht darin auch in steigende Kurse hineinzukaufen. Sie sind das nicht mehr gewohnt - ich weiß.

      Ich gehe in den nächsten beiden Wochen von einer Höherbewertung, insbesondere bei den Logistik-Aktien aus. Wir haben deshalb am Donnerstag Thiel Logistik und D.Logistics ins Trading-Depot aufgenommen. Thiel verbucht seit Aufnahme bereits ein Plus von über 22%. D.Logistics hinkt noch etwas zurück, dürfte aber bald auch vom Aufwärtssog erfasst werden. Die Aktie ist kaufenswert, wenn die Zone um die 2 Euro überschritten werden. Hier ist in den letzten Tagen regelmäßig ein Verkäufer aufgetreten.
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 02:34:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der Verkäufer von kleinen Einheiten war die letzte Tage ein
      Fond der aus dem Nemax 50 aussteigt.
      Was ist dran an den Gerüchten um eine adhoc in den nächsten Tagen?
      Hübi kauft, kauft, kauft. Warum? Er macht sein Paket größer.
      Gibt einen besseren Preis auf längere Frist. Eines ist sicher 510150 gibt in Zukunft eine erstklassige Rendite.
      Hübi hat nur einen schlechten Einstandskurs, weil er einen Großteil zu ca. 2,75 gekauft hat.
      Da freu ich mich doch einen Schnitt mit 1,66 zu haben.
      Hab zwar nicht so viele wie Hübi aber doch beträchtlich.
      Das gibt einen schönen Urlaub.
      Wenn der Markt diese Woche läuft könnte 510150 bis ca. 2,50 gehen. Warten wirs ab.
      Eine gute Woche wünscht michjucktsimfinger, ganz stark, daß gibt Kohle
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 07:38:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Was sollen das für Gerüchte sein über eine Adhoc?

      Im Chart hat sich in den letzten Tagen ein schöner Aufwärtstrend gebildet.

      Avatar
      schrieb am 21.10.02 14:13:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      D. Logistics zeigen sich ohne fundamentale Nachricht deutlich im Plus. Bis 10.53 Uhr gewinnt der Titel 13,3 Prozent auf 2,13 EUR. Marktbeobachter verweisen auf eine gute Technik. So sieht der technische Analyst Marcel Mußler Verdopplungspotenzial bei D-Logistics. Nach dem Bruch des zuletzt schon provozierend thematisierten Abwärtstrends bedeute ein neues Zwischenhoch über 3,05 EUR die minimale Erwartung. Darüber hinaus böten sich aber auch der Widerstand und der flache Kanal bei jeweils 4,25 EUR als Rally-Zielpunkt an. +++ Manuel Priego Thimmel

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 22:10:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      na schaut doch ganz gut aus, thiel und d.logistics sehr schön im plus, und beide mit steigenden umsätzen in den letzten tagen

      auch in amerika schaut`s sehr gut aus, der dow ist wieder um die charttechnisch wichtige marke von 8500 punkte gestiegen, die zeichen stehen wohl weiterhin auf grün...

      interessant übrigens, daß noch sehr viele auf fallende kurse spekulieren bzw. den wiedereinstieg verpaßt haben - wäre doch was, wenn die alle am falschen fuß erwischt werden und dann teuer nachkaufen müssen ;-))
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 19:28:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      D.Logistics: Hübner kauft weitere Aktien
      22.10.2002 19:02:00


      Detlef W. Hübner, Geschäftsführendes Organ bei der D.Logistics AG, hat Aktien seines Unternehmens gekauft. Dies geht aus einer Pflichtveröffentlichung hervor.
      Gestern kaufte Hübner 5.700 Aktien zu je 2,20 Euro je Aktie. Heute nun hat er 14.000 Aktien zu je 2,20 Euro erworben.


      red

      Quelle: finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 19:42:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Sieht doch gut aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 19:44:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Das ist nichts neues 28700 stk in 5 Tagen (1,82 ist kaufkurs)mal sehen ob er noch mehr kauft


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      -0,09
      -0,07
      -0,06
      -0,06
      0,00
      0,00
      0,00
      -0,05
      +1,62
      ### Morgen ist D.Logistics Tag ###