WEB.DE -> VERKAUFSEMPFEHLUNG!!!! STRONG SELL ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 21.01.03 09:59:26 von
neuester Beitrag 21.02.03 00:06:00 von
neuester Beitrag 21.02.03 00:06:00 von
Beiträge: 16
ID: 685.390
ID: 685.390
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.179
Gesamt: 1.179
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
25.04.24, 13:40 | 4665 | |
vor 1 Stunde | 3798 | |
vor 54 Minuten | 2139 | |
heute 01:10 | 1835 | |
vor 12 Minuten | 1665 | |
vor 10 Minuten | 1602 | |
vor 50 Minuten | 1364 | |
20.04.24, 12:11 | 1357 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 17.901,07 | -1,26 | 118 | |||
2. | 1. | 8,2900 | +4,94 | 94 | |||
3. | 6. | 179,89 | -1,85 | 89 | |||
4. | 3. | 2.285,71 | -2,37 | 55 | |||
5. | 13. | 723,01 | -15,81 | 37 | |||
6. | 12. | 3,7000 | +0,54 | 35 | |||
7. | 4. | 0,9650 | +16,27 | 30 | |||
8. | 5. | 66,41 | -2,22 | 29 |
geht das Geld für Profis langsam aus??
mir reichts langsam!
seit mehreren Tagen funktioniert gar nichts mehr bei der Pommes-Bude!
21.01.2003 - 09:30 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 2 Stunden andauernd
Momentan kommt es zur Verzögerungen beim Empfang und Versand von E-Mails kommen.
Liebe FreeMail-Anwender,
leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal.
Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, klicken Sie bitte auf http://status.web.de
Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Servern.
Wir danken für Ihr Verständnis
Ihr WEB.DE Team
mir reichts langsam!
seit mehreren Tagen funktioniert gar nichts mehr bei der Pommes-Bude!
21.01.2003 - 09:30 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 2 Stunden andauernd
Momentan kommt es zur Verzögerungen beim Empfang und Versand von E-Mails kommen.
Liebe FreeMail-Anwender,
leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal.
Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, klicken Sie bitte auf http://status.web.de
Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Servern.
Wir danken für Ihr Verständnis
Ihr WEB.DE Team
was hast du denn, kleiner?
nix zahlen aber fresse aufreißen!
überleg mal deine einstellung, du nuß!
und überhaupt, was soll denn in dieser republik des schreckens noch gehen???
nix zahlen aber fresse aufreißen!
überleg mal deine einstellung, du nuß!
und überhaupt, was soll denn in dieser republik des schreckens noch gehen???
@
>web.de> Verbrecherverein?
Seit Wochen geht nichts mehr!
Habe eine E-Mail Adresse bei Web.de,
seit Wochen aber keinen Zugang mehr!
Weil das Passwort nicht mehr akzeptiert wird!
Scheint wohl kein Einzelfall zu sein!
Denn einige Freunde und Verwandte
haben das gleiche Problem!
Um an das Passwort zu kommen muß man einen teure Hotline anrufen (wenn man keine alternative E-Mail-Adresse angegeben hat) obwohl das auch nicht funktioniert!
Die "Hotline kostet "NUR" 1,86 Euro in der Minute!
Und die Minute rennt nur so dahin weil man erst mal mit Musik gerieselt wird!
Dann sind >NATÜRLICH< keine Mitarbeiter frei!
Schnell sind 5 Minuten und mehr abgelaufen
und somit 9,30 Euro fällig!
:O>So nimmt man ganz offiziell seine Kunden aus!
...Ein lukrativer >NEBENVERDIENST< für Web.de!
Ich finde das ist eine Unverschämtheit!
Habe ganz einfach
den E-Mail Anbieter einfach gewechselt!
@
>web.de> Verbrecherverein?
Seit Wochen geht nichts mehr!
Habe eine E-Mail Adresse bei Web.de,
seit Wochen aber keinen Zugang mehr!
Weil das Passwort nicht mehr akzeptiert wird!
Scheint wohl kein Einzelfall zu sein!
Denn einige Freunde und Verwandte
haben das gleiche Problem!
Um an das Passwort zu kommen muß man einen teure Hotline anrufen (wenn man keine alternative E-Mail-Adresse angegeben hat) obwohl das auch nicht funktioniert!
Die "Hotline kostet "NUR" 1,86 Euro in der Minute!
Und die Minute rennt nur so dahin weil man erst mal mit Musik gerieselt wird!
Dann sind >NATÜRLICH< keine Mitarbeiter frei!
Schnell sind 5 Minuten und mehr abgelaufen
und somit 9,30 Euro fällig!
:O>So nimmt man ganz offiziell seine Kunden aus!
...Ein lukrativer >NEBENVERDIENST< für Web.de!
Ich finde das ist eine Unverschämtheit!
Habe ganz einfach
den E-Mail Anbieter einfach gewechselt!
@
@julia@
Seit Wochen geht gar nichts mehr Vielleicht versucht du es mal mit dem richtigen Passwort Mit einem falschen Passwort kommt man selten in zugangsgechützte Bereiche
Das liegt dann wohl an deiner Vergesslichkeit und nicht an web.de
Die Hotline-Preise sind wirklich eine Unverschämtheit!!!!
@all
Wobei ich auch merke, dass die Probleme konstant seit einem längeren Zeitraum bestehen. Insbesondere vor der Einführung des neuen Spam-Filters und Friends&Family gab es diese Probleme.
Als Clubber habe ich auch manchmal so meine Probleme, insb. mit Pop3-Abruf von anderen Emailkonten. Aber da die Club-Mitglieder auf einer "Premium-Hardware" sein sollen, bekommen sie anscheinend weniger Probleme mit.
Aber es dürfte doch kein Problem sein, die Server so zu strukturieren, das redundante Kapazitäten entstehen, die bei einem Ausfall oder einer Neukonfiguration eines Servers nicht gleich zu Unterbrechungen führen.
n4u
Seit Wochen geht gar nichts mehr Vielleicht versucht du es mal mit dem richtigen Passwort Mit einem falschen Passwort kommt man selten in zugangsgechützte Bereiche
Das liegt dann wohl an deiner Vergesslichkeit und nicht an web.de
Die Hotline-Preise sind wirklich eine Unverschämtheit!!!!
@all
Wobei ich auch merke, dass die Probleme konstant seit einem längeren Zeitraum bestehen. Insbesondere vor der Einführung des neuen Spam-Filters und Friends&Family gab es diese Probleme.
Als Clubber habe ich auch manchmal so meine Probleme, insb. mit Pop3-Abruf von anderen Emailkonten. Aber da die Club-Mitglieder auf einer "Premium-Hardware" sein sollen, bekommen sie anscheinend weniger Probleme mit.
Aber es dürfte doch kein Problem sein, die Server so zu strukturieren, das redundante Kapazitäten entstehen, die bei einem Ausfall oder einer Neukonfiguration eines Servers nicht gleich zu Unterbrechungen führen.
n4u
>>>news4UfromMe
...Natürlich habe ich das RICHTIGE Passwort benutzt!
.
...Natürlich habe ich das RICHTIGE Passwort benutzt!
.
in ein paar tagen kommen zahlen!!
ihr solltet ein paar euro für eure web-adresse investieren, denn dann habt ihr das problem nicht
ihr solltet ein paar euro für eure web-adresse investieren, denn dann habt ihr das problem nicht
@julia: Wohin bist Du denn gewechselt?
Soweit mir bekannt ist, sind alle anderen freien Email-Anbieter nur noch viel schlechter.
Soweit mir bekannt ist, sind alle anderen freien Email-Anbieter nur noch viel schlechter.
Mit Web.de habe ich keine Probleme, mit der umsonst ist noch zu teuer Einstellung schon.
Wenn eine Gratisleistung in 0,1 % aller Fälle mal nicht verfügbar ist empfehle ich einen Besuch beim Friseur.
Wenn eine Gratisleistung in 0,1 % aller Fälle mal nicht verfügbar ist empfehle ich einen Besuch beim Friseur.
Ist das Lamentieren hier gestellt? - Störfeuer von der Konkurrenz?
Also ich nutze meine web.de Email seit rund vier Jahren, rufe mehrmals täglich meine Emails ab und habe maximal 2-3x pro Jahr (!) kurzfristig (1-2h!!) keine Verbindung aufbauen können. Dabei lag das Problem eher beim Uni-Netz als beim Mailserver. Etwa 3/4 meiner Bekannten u.a. die meisten meiner Studenten nutzen ebenfalls den kostenlosen Email-Service, der - soweit ich orientiert bin - in sämtlichen Tests mit dem Spitzenplatz glänzt. Außer in diesem Aktienforum habe ich noch keine negative Meinung dazu gehört.
Zugegeben - der Intelligenzgrad meiner Bekannten liegt wohl im Durchschnitt etwas über dem hier meist anzutreffenden Sonderschul-Niveau, aber so dämlich kann man doch eigentlich nicht sein, mit diesem einwandfrei funktionierenden Email-Service nicht klar zu kommen. Wer seine Passwörter nicht behalten kann, braucht nur mit outlook express zu arbeiten und muss sich ansonsten um nichts mehr kümmern.
Ach ja, eigentlich sollte in diesem Forum über die web-Aktie diskutiert werden. Die dummdreiste Überschrift "strong sell" muss wohl nicht weiter kommentiert werden. Ich bin zwar kein Clubmitglied, nutze aber inzwischen zwei Bezahldienste (Lotto, weil ich einfach keine Zeit und Lust habe, regelmäßig am Kiosk die Scheine auszufüllen, und den absolut genialen Handy-Call-by-Call-Tarif). Weil der Ideenreichtum, die Seriosität und die Geschäftsentwicklung von web.de mich überzeugt haben, habe ich auch ein Paar Aktien (Kaufkurs 4,80) im Depot - die Kursentwicklung sieht nicht schlecht aus.
mfG Pille
Also ich nutze meine web.de Email seit rund vier Jahren, rufe mehrmals täglich meine Emails ab und habe maximal 2-3x pro Jahr (!) kurzfristig (1-2h!!) keine Verbindung aufbauen können. Dabei lag das Problem eher beim Uni-Netz als beim Mailserver. Etwa 3/4 meiner Bekannten u.a. die meisten meiner Studenten nutzen ebenfalls den kostenlosen Email-Service, der - soweit ich orientiert bin - in sämtlichen Tests mit dem Spitzenplatz glänzt. Außer in diesem Aktienforum habe ich noch keine negative Meinung dazu gehört.
Zugegeben - der Intelligenzgrad meiner Bekannten liegt wohl im Durchschnitt etwas über dem hier meist anzutreffenden Sonderschul-Niveau, aber so dämlich kann man doch eigentlich nicht sein, mit diesem einwandfrei funktionierenden Email-Service nicht klar zu kommen. Wer seine Passwörter nicht behalten kann, braucht nur mit outlook express zu arbeiten und muss sich ansonsten um nichts mehr kümmern.
Ach ja, eigentlich sollte in diesem Forum über die web-Aktie diskutiert werden. Die dummdreiste Überschrift "strong sell" muss wohl nicht weiter kommentiert werden. Ich bin zwar kein Clubmitglied, nutze aber inzwischen zwei Bezahldienste (Lotto, weil ich einfach keine Zeit und Lust habe, regelmäßig am Kiosk die Scheine auszufüllen, und den absolut genialen Handy-Call-by-Call-Tarif). Weil der Ideenreichtum, die Seriosität und die Geschäftsentwicklung von web.de mich überzeugt haben, habe ich auch ein Paar Aktien (Kaufkurs 4,80) im Depot - die Kursentwicklung sieht nicht schlecht aus.
mfG Pille
Da gebe ich Ihnen recht. Web.de ist m.E. eine Qualitätsaktie.
Bisher wurden, nicht wie es am N.M. üblich ist, stets haltbare Prognosen
abgegeben. Ausserdem ist die Fa. sehr innovativ. Dass somit bisher
eine Menge Cash verbrannt wurde ist doch wohl normal. Aber jetzt gehts
ans Geldverdienen. Wenn dann alle gemerkt haben was da abgeht, dann
ist es wohl zu spät um einzusteigen.
Bisher wurden, nicht wie es am N.M. üblich ist, stets haltbare Prognosen
abgegeben. Ausserdem ist die Fa. sehr innovativ. Dass somit bisher
eine Menge Cash verbrannt wurde ist doch wohl normal. Aber jetzt gehts
ans Geldverdienen. Wenn dann alle gemerkt haben was da abgeht, dann
ist es wohl zu spät um einzusteigen.
@Pille
So ist es mit der freien Meinungsäußerung. Frust und Unmut dominieren eben viele Menschen (vor allem hier bei W:O) und das Board wird genutzt um Ergüsse jeglicher Art herauszulassen.
So ist es mit der freien Meinungsäußerung. Frust und Unmut dominieren eben viele Menschen (vor allem hier bei W:O) und das Board wird genutzt um Ergüsse jeglicher Art herauszulassen.
Keine Antwort mehr von Julia, wohin sie denn gewechselt ist?
Top-Performer der Woche ist allerdings die Aktie von Freenet, die um mehr als 50 Prozent gegenüber der Vorwoche zulegen konnte. Das Unternehmen wird demnächst Zahlen bekannt geben, der Kursanstieg dürfte .
#3 Julia@
das was in dem thread losgelassen wir ist ausgemachter quatsch.
Ich bin, seit web.de überhaut existiert, mit einer e-mail-adresse dabei.
Bisher hatte ich keine probleme damit. Die handhabung un menueführung ist wirklich vorbildlich. Und - kostenlos
Die e-mail-anwendung von t-online ist dagegen stümperhaft und unflexibel. Mails werde nach ablauf einer bestimmten zeit einfach gelöscht.
Bei WEB.DE habe ich eine solche vorgehensweise noch nie erlebt.
Auch cumundo (lycos) kommt im anwendungskomfort an web.de nicht ran.
Die anderen anbieter kenne ich nicht und kann auch kei urteil darüber abgeben.
das was in dem thread losgelassen wir ist ausgemachter quatsch.
Ich bin, seit web.de überhaut existiert, mit einer e-mail-adresse dabei.
Bisher hatte ich keine probleme damit. Die handhabung un menueführung ist wirklich vorbildlich. Und - kostenlos
Die e-mail-anwendung von t-online ist dagegen stümperhaft und unflexibel. Mails werde nach ablauf einer bestimmten zeit einfach gelöscht.
Bei WEB.DE habe ich eine solche vorgehensweise noch nie erlebt.
Auch cumundo (lycos) kommt im anwendungskomfort an web.de nicht ran.
Die anderen anbieter kenne ich nicht und kann auch kei urteil darüber abgeben.
An alle Heulsusen
die sich letztens noch beschwert haben das Web.de den Pop3 Abrufintervall für Freemailaccounts auf 15min beschränkt hat.
So kanns gehen
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-20.02.03-001/
Ach ja und viel Spass beim wechseln noch
die sich letztens noch beschwert haben das Web.de den Pop3 Abrufintervall für Freemailaccounts auf 15min beschränkt hat.
So kanns gehen
http://www.heise.de/newsticker/data/uma-20.02.03-001/
Ach ja und viel Spass beim wechseln noch
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
118 | ||
94 | ||
89 | ||
55 | ||
37 | ||
35 | ||
30 | ||
29 | ||
25 | ||
21 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
21 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
12 | ||
11 |