checkAd

    WEB.DE -> VERKAUFSEMPFEHLUNG!!!! STRONG SELL ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.03 09:59:26 von
    neuester Beitrag 21.02.03 00:06:00 von
    Beiträge: 16
    ID: 685.390
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 09:59:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      geht das Geld für Profis langsam aus??

      mir reichts langsam!

      seit mehreren Tagen funktioniert gar nichts mehr bei der Pommes-Bude!


      21.01.2003 - 09:30 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 2 Stunden andauernd
      Momentan kommt es zur Verzögerungen beim Empfang und Versand von E-Mails kommen.



      Liebe FreeMail-Anwender,

      leider ist ein temporäres Problem aufgetreten. Bitte klicken Sie auf Aktualisieren/Neu oder versuchen es in wenigen Minuten noch einmal.

      Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, klicken Sie bitte auf http://status.web.de
      Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu unseren Servern.

      Wir danken für Ihr Verständnis

      Ihr WEB.DE Team
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 10:09:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      was hast du denn, kleiner?
      nix zahlen aber fresse aufreißen!
      überleg mal deine einstellung, du nuß!
      und überhaupt, was soll denn in dieser republik des schreckens noch gehen???
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 10:40:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @

      :eek:>web.de> Verbrecherverein?


      Seit Wochen geht nichts mehr!

      Habe eine E-Mail Adresse bei Web.de,

      seit Wochen aber keinen Zugang mehr!
      Weil das Passwort nicht mehr akzeptiert wird!

      Scheint wohl kein Einzelfall zu sein!

      Denn einige Freunde und Verwandte
      haben das gleiche Problem!

      Um an das Passwort zu kommen muß man einen teure Hotline anrufen (wenn man keine alternative E-Mail-Adresse angegeben hat) obwohl das auch nicht funktioniert!

      Die "Hotline kostet "NUR" 1,86 Euro in der Minute!

      Und die Minute rennt nur so dahin weil man erst mal mit Musik gerieselt wird!

      Dann sind >NATÜRLICH< keine Mitarbeiter frei!
      Schnell sind 5 Minuten und mehr abgelaufen

      und somit 9,30 Euro fällig!

      :O>So nimmt man ganz offiziell seine Kunden aus!

      ...Ein lukrativer >NEBENVERDIENST< für Web.de!

      Ich finde das ist eine Unverschämtheit!



      Habe ganz einfach

      den E-Mail Anbieter einfach gewechselt!


      @
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 11:28:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @julia@

      Seit Wochen geht gar nichts mehr :) Vielleicht versucht du es mal mit dem richtigen Passwort :) Mit einem falschen Passwort kommt man selten in zugangsgechützte Bereiche :)
      Das liegt dann wohl an deiner Vergesslichkeit und nicht an web.de :)
      Die Hotline-Preise sind wirklich eine Unverschämtheit!!!!

      @all

      Wobei ich auch merke, dass die Probleme konstant seit einem längeren Zeitraum bestehen. Insbesondere vor der Einführung des neuen Spam-Filters und Friends&Family gab es diese Probleme.

      Als Clubber habe ich auch manchmal so meine Probleme, insb. mit Pop3-Abruf von anderen Emailkonten. Aber da die Club-Mitglieder auf einer "Premium-Hardware" sein sollen, bekommen sie anscheinend weniger Probleme mit.

      Aber es dürfte doch kein Problem sein, die Server so zu strukturieren, das redundante Kapazitäten entstehen, die bei einem Ausfall oder einer Neukonfiguration eines Servers nicht gleich zu Unterbrechungen führen.

      n4u
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 11:35:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      >>>news4UfromMe


      ...Natürlich habe ich das RICHTIGE Passwort benutzt!
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Der geheime Übernahme-Kandidat?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:59:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      in ein paar tagen kommen zahlen!!

      ihr solltet ein paar euro für eure web-adresse investieren, denn dann habt ihr das problem nicht :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 14:14:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 15:25:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @julia: Wohin bist Du denn gewechselt?
      Soweit mir bekannt ist, sind alle anderen freien Email-Anbieter nur noch viel schlechter. :(
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:00:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit Web.de habe ich keine Probleme, mit der umsonst ist noch zu teuer Einstellung schon.

      Wenn eine Gratisleistung:look: in 0,1 % aller Fälle mal nicht verfügbar ist:look: empfehle ich einen Besuch beim Friseur.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 11:22:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist das Lamentieren hier gestellt? - Störfeuer von der Konkurrenz?
      Also ich nutze meine web.de Email seit rund vier Jahren, rufe mehrmals täglich meine Emails ab und habe maximal 2-3x pro Jahr (!) kurzfristig (1-2h!!) keine Verbindung aufbauen können. Dabei lag das Problem eher beim Uni-Netz als beim Mailserver. Etwa 3/4 meiner Bekannten u.a. die meisten meiner Studenten nutzen ebenfalls den kostenlosen Email-Service, der - soweit ich orientiert bin - in sämtlichen Tests mit dem Spitzenplatz glänzt. Außer in diesem Aktienforum habe ich noch keine negative Meinung dazu gehört.
      Zugegeben - der Intelligenzgrad meiner Bekannten liegt wohl im Durchschnitt etwas über dem hier meist anzutreffenden Sonderschul-Niveau, aber so dämlich kann man doch eigentlich nicht sein, mit diesem einwandfrei funktionierenden Email-Service nicht klar zu kommen. Wer seine Passwörter nicht behalten kann, braucht nur mit outlook express zu arbeiten und muss sich ansonsten um nichts mehr kümmern.
      Ach ja, eigentlich sollte in diesem Forum über die web-Aktie diskutiert werden. Die dummdreiste Überschrift "strong sell" muss wohl nicht weiter kommentiert werden. Ich bin zwar kein Clubmitglied, nutze aber inzwischen zwei Bezahldienste (Lotto, weil ich einfach keine Zeit und Lust habe, regelmäßig am Kiosk die Scheine auszufüllen, und den absolut genialen Handy-Call-by-Call-Tarif). Weil der Ideenreichtum, die Seriosität und die Geschäftsentwicklung von web.de mich überzeugt haben, habe ich auch ein Paar Aktien (Kaufkurs 4,80) im Depot - die Kursentwicklung sieht nicht schlecht aus.
      mfG Pille
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 11:56:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da gebe ich Ihnen recht. Web.de ist m.E. eine Qualitätsaktie.
      Bisher wurden, nicht wie es am N.M. üblich ist, stets haltbare Prognosen
      abgegeben. Ausserdem ist die Fa. sehr innovativ. Dass somit bisher
      eine Menge Cash verbrannt wurde ist doch wohl normal. Aber jetzt gehts
      ans Geldverdienen. Wenn dann alle gemerkt haben was da abgeht, dann
      ist es wohl zu spät um einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 12:10:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Pille

      So ist es mit der freien Meinungsäußerung. Frust und Unmut dominieren eben viele Menschen (vor allem hier bei W:O) und das Board wird genutzt um Ergüsse jeglicher Art herauszulassen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 12:12:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Keine Antwort mehr von Julia, wohin sie denn gewechselt ist? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 22:02:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Top-Performer der Woche ist allerdings die Aktie von Freenet, die um mehr als 50 Prozent gegenüber der Vorwoche zulegen konnte. Das Unternehmen wird demnächst Zahlen bekannt geben, der Kursanstieg dürfte .
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 00:44:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      #3 Julia@

      das was in dem thread losgelassen wir ist ausgemachter quatsch.

      Ich bin, seit web.de überhaut existiert, mit einer e-mail-adresse dabei.

      Bisher hatte ich keine probleme damit. Die handhabung un menueführung ist wirklich vorbildlich. Und - kostenlos
      Die e-mail-anwendung von t-online ist dagegen stümperhaft und unflexibel. Mails werde nach ablauf einer bestimmten zeit einfach gelöscht.

      Bei WEB.DE habe ich eine solche vorgehensweise noch nie erlebt.

      Auch cumundo (lycos) kommt im anwendungskomfort an web.de nicht ran.

      Die anderen anbieter kenne ich nicht und kann auch kei urteil darüber abgeben.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 00:06:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      An alle Heulsusen

      die sich letztens noch beschwert haben das Web.de den Pop3 Abrufintervall für Freemailaccounts auf 15min beschränkt hat.

      So kanns gehen

      http://www.heise.de/newsticker/data/uma-20.02.03-001/

      Ach ja und viel Spass beim wechseln noch :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WEB.DE -> VERKAUFSEMPFEHLUNG!!!! STRONG SELL !