DAX-0,43 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,75 %

Ich möchte gerne SUPERUSERVIP im Chat werden - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebes WO Team,

was muss man denn alles tun um SUVIP im Chat zu werden? Ich bin so gut wie jeden Tag im Chat als "strongbuy1" online.

Ich sehe es u.a. auch als meine Aufgabe an, neue user zu helfen sowie evtl. Störenfriede wieder friedlich zu machen.

Wäre Nett, wenn mir hier jemand mitteilen könnte was ich für dass Erreichen der o.g. Bitte noch alles tun muss.

Danke.

Gruß :)

S.B.
strongbuy
Es ist nicht erstrebenswert ein SU/Vip in diesem Chat zu werden. Es gibt da Leute, die dich permanent beleidigen und es auch noch lustig finden. (u.a. auch ein su/vip)
Und neue User werden sowieso gnadenlos vertrieben (von wegen helfen)
Bevor Du SUVIP wirst, hängt mein Foto statt Nabil`s hier im Board.
ich habe die zweifelhafte ehre ab und zu mit sb im selben chat zu sein.. hier mal ein kurzser ausschnitt seiner kommentare vom freitag 19.15 -19.55

strongbuy1 schreit: SCHEISSE

(strongbuy1) der mir seine verkauft hat, beisst sich gerade in den arsch

strongbuy1 schreit: HALTS MAUL

(strongbuy1) oma, du hast von aktien soviel ahnung wie eine kuh vom eier legen, also halte bitte dein maul


..ich denke deshalb dass es nicht ratsam ist, auch wenn ich es gerne anders hätte, herrn sb su zu erteilen


unterzeichnet

oma leuschel
:laugh: :laugh:

das klingt doch sehr qualifiziert! Ich werd mal mit den Jungs reden :laugh::laugh: :cool:
:eek: sb

also ich bin uneingeschränkt dafür unserem allseitsgeschätzen aktiengott strongbuy suvip, in einer feierlichen zeremonie (auf seine kosten), zu verleihen

...allerdings mit der einschränkung, dass mir für diesem fall susuvip in die brust gestochen werden

..irgendwer muss die matchbirne ja in schranken halten

:D
Ich bitte um Verschiebung des Threads auf´s SOFA :D , dort könnte es ein Renner werden ;) :laugh: :laugh:
Hallo meine Freunde,

sorry dass ich mich erst so spät für den großen Zuspruch bedanken kann, liege leider mit Grippe im Heiabettchen :( . Ich wusste gar nicht, dass soviele aus dem chat mit mir einer Meinung sind, dass ich es verdient habe SUVIP zu werden.

Ich sage einfach nur DANKE FREUNDE

@dachs30,

was soll der thread im Sofa :confused: ist alles tot ernst gemeint

@Kneto,

du weisst wahrscheinlich leider nicht, wie kalt es Nachts in der Wüste wird :D

Gruß :)

S.B.

PS Postet nur fleissig weiter, dann habe ich es bald geschafft
Kneto
Bei mir dauert es immer länger, bis ich was kapiert habe.
Als Konsequenz zur "Lügentante" werde ich, ist höchstwahrscheinlich eh von euch Chattern beabsichtigt, den Chat nicht mehr besuchen.

Angelogen habe ich niemand, ist nicht meine Art, wozu auch?

Liebe Grüße an TS und mimal

:kiss: :kiss:
Meiner Meinung nach wäre strong als SUVIP genau der richtige (soll hier was positives schreiben). Mir hat er oft geholfen wenn ich fragen zum Thema Börse hatte, auch wenn ihm dann in den meisten fällen die Haare
zu Berge standen, ich kenne ja meine Fragen und meine Rechtschreibung *grins*.

Wenn ich also einen neuen SUVIP wählen müßte, wäre das momantan Strong oder mich selber
Hallo Kneto,

wie kannst Du denn Doris Lügnerin nennen ???

Entschuldige Dich sofort dafür, sonst chattet Doris nicht mehr mit uns und Du disqualifizierst Dich als Superuservip, der ich wohl bald werde.

Böser Kneto.

Gruß :)

S.B.
SB...

was willst du....:confused: :confused: :confused:


erstrebeswert ist es nicht und so witzig wie manche glauben ist schon lange nicht.

man könnte eigendlich ständig :cry: :cry:


xx
-------------------------------STRONGBUY FÜR DEUTSCHLAND---------------------------------------
Hier eine weitere Konversation, die die Eignung des Kandidaten für das Amt des SUVIP deutlich unterstreicht:

strongbuy1 schreit: VERDAMMT NOCHMAL VENI DEFAULTET NICHT
(strongbuy1) dann lass mich doch endlich lästern
(Pfandbrief) fein fein
(strongbuy1) in 3 monaten defaultet keine ccc+ amleihe du weichei
(Pfandbrief) aha
(strongbuy1) ja
(strongbuy1) angsthase
(strongbuy1) memme
(Pfandbrief) kauf doch, grossmaul
(strongbuy1)
Oder hier: souveräner Umgang mit Größen der Finanzwelt.

------

(strongbuy1) alan ist unglaublich
(Pfandbrief) weil er nicht kauft, oder was?
(strongbuy1) weil er kauft
(Serang) 5,24
(strongbuy1)
(Pfandbrief) ist vielleicht nur um dich zu verwirren
(strongbuy1)
(Pfandbrief) wieso steigt doch nicht
(strongbuy1) würde aber viel schneller fallen ohne ihn
(Pfandbrief) ja -- auf die art kann man alles erklären
(Pfandbrief) es war IMMER alan
(Pfandbrief) germanasti-logik
(Serang) hehehe
(strongbuy1)
(strongbuy1) irgendwann treffe ich pfand, und dann schrei ich ihn an
strongbuy1 schreit: ES IST ALAN
(Pfandbrief) unwahrscheinlich - ich bin alan
21:57 AlanGreenspan betritt den Raum
(strongbuy1) ach
(strongbuy1) hi alan
(Serang) hehehe
(AlanGreenspan) Hi folks!
(AlanGreenspan) How do you do
(Serang) geht so
(strongbuy1) are you the guy who spend a lot of money to the stock markets
AlanGreenspan meldet sich kurz ab (just a second....need to push in last 3 minutes....ack)
(Serang)
AlanGreenspan meldet sich zurück (just a second....need to push in last 3 minutes....ack)
(AlanGreenspan) Mr. Morgen order me 2000 ndx futures please....thx
(AlanGreenspan) sorry Mr. Morgan
(strongbuy1) :-o alan your are great
(AlanGreenspan) or may I say Johnny
Serang schreit: ALAN BUY
(AlanGreenspan) i am trying Mr. Serang
(AlanGreenspan) i am eating the ask right now
(AlanGreenspan) harharharharh
(Serang) hehehe
AlanGreenspan schreit: DEATH TO THE BEARS MUHAHAHAHA
AlanGreenspan schreit: I HAVE ALL THE MONEY
(Serang) genau trittt sie in den a.
(AlanGreenspan) there we go folks. i pushed it some 10 points
(AlanGreenspan) have a nice evening in old europe
22:01 AlanGreenspan verläßt den Chat
(Serang) ok thanks my friend
(strongbuy1) i didnt speak this language very welll
(Pfandbrief) ohhhh
(Pfandbrief) war das der echte, strong?
(strongbuy1) but i speek it better then the most american people
(Pfandbrief) bitte speicher den log
(Pfandbrief) und stells bei germa rein
Pfandbrief schreit: DER ULTIMATIVE BEWEIS
(strongbuy1) böser pfand
Hi,

Pfand ist ein böser, ein sehr böser Pfand :p

Ausserdem ist gerade ein Flugzeug entführt worden, was ich gerne sofort allen (auch neuen usern) als SUVIP mitgeteilt hätte, also W : O bitte macht mich zum SUVIP:rolleyes:

Gruß :)

S.B.
Oder hier, klare und eindeutige Beratung von durch den Argentinien-Default geschädigter Personen:

----

(xxfh1) ich könnte mal bei AG in FFM klagen.....haben die ja schon mal gemacht.....und Argentinien zur zahlung verurteilt
(Pfandbrief) xx bitte spar dir das
(xxfh1) weis nur nicht.wo ich vollstrecken sollte
(Pfandbrief) ist völliger unsinn
(strongbuy1) was willste pfänden ???
(strongbuy1) wir könnten pfand pfänden
(xxfh1) hatte an ein Flieger gedacht.....
(strongbuy1) oki
(strongbuy1) mache mit
(Pfandbrief) sicher
(xxfh1) hab nur keine airlines gefuden die D anfliegt
(strongbuy1) hmmm
(strongbuy1) echt nicht
(xxfh1) und dem staat gehört
(Pfandbrief) ich auch - ich mach ein video von euch zwei wie ihr am airport versucht nen flieger zu pfänden
strongbuy1 schreit: UND LASS DIE FINGER VON LHA WEIL DIE ARG ANFLIEGEN
(xxfh1) pfand....das macht der Gerichtsvollzieher.......
(xxfh1) wenn du nen titel hast
(Pfandbrief) ja. sicher.
(xxfh1) mit Bolizei......wenn es not tut
(strongbuy1) xx wo fliege wir dan hin
(strongbuy1) und wehe du pfurzt in dem fleiger
(xxfh1) du auf den mond.....und ich auf die malediven
(strongbuy1) ach, die haben auch ein spaceshuttle
(Pfandbrief) das gescheiteste ist die botschaft anzurufen
(strongbuy1) ok, sec.
(xxfh1) was soll das den bringen.?
(Pfandbrief) und ihnen anbieten die anleihen zurückzugeben, gegen nen arg-urlaub
(xxfh1) *kicher
(strongbuy1) ich rufe mal an
(Pfandbrief) ok, sag nachher wies gelaufen ist
(Pfandbrief) vergiss nicht, 5 bedienerinnen im alter 18-25 sollten dabei sein
(strongbuy1) (0 30) 22 66 89-0
(strongbuy1) ich rufe an
(Pfandbrief) ja mach mal
(strongbuy1) mache gerade
(strongbuy1) spanisch
(Pfandbrief) lol
(strongbuy1) verstehe nix
(strongbuy1) als noch
(strongbuy1) nummer in spain
(strongbuy1) deutsch
(strongbuy1) 9 bis 17 uhr
(strongbuy1) 01723970907
> strongbuy1 gerade: ja, hallo, ich habe noch ein bisschen geld von euch zu bekommen, wollte mal fragen ob es einen fleiger gibt ...
(Pfandbrief) du triffst den richtigen ton
(strongbuy1) bin damit auf dem AB
(strongbuy1) wenn die morgen zurück rufen
(strongbuy1) und sagen, ja gibt es, der airbus ist ihnen
(strongbuy1) pfand
(strongbuy1) wenn du weiter so böse bist ...
(Pfandbrief) strong ja. es ist gut. wir pfänden den airbus. ok?
(strongbuy1) nehme ich dich nicht mit nach montevideo
(strongbuy1) pfand, du hat doch auch noch argies, aber der airbus ist mir
(strongbuy1) ich habe angerufen
(Pfandbrief) nein strong sorry, den airbus krieg ich
(Pfandbrief) aber du darfst dir ne sitzreihe rausmontieren
strongbuy1 schreit: PFAND ÜBERVORTEILT MICH
strongbuy1 schreit: XX WIRF IHN RAUS
(strongbuy1) ich habe angerufen
Hi,

@Pfand,

also nachdem ich ja nun wirkliche Ambitionen habe SUVIP zu werden, habe ich mir natürlich auch gleich die Chatiquette ausgedruckt (ich lese sie jeden abend vor dem ins Bett gehen (kenne sie jetzt schon fast auswenig)) und darin steht, dass man sich keine Namen von in der Öffentlichkeit stehenden Personen geben darf, also finde ich es wirklich nicht ok, dass Du ständig Dich als Alan Greenspan anmeldest.

Bitte unterlasse dass zukünftig.

@XX,

wenn Du Dein SUVIP zurückgeben willst, wie Du schon weiter unten angekündigt hast, so bitte ich Dich doch dass endlich zu tun, da Du ja nicht mal die aller kleinsten Ausrutscher einens "normalen" users verzeihst.

> xxfh1 strong .......wir üben das ab montag..........jedesmal......ein fäkal ausdruck........und ich schmeiss dich raus.............

Mit solchem psycho Terror haben auch die Leute im Irak zu kämpfen und wir hatten dass in Deutschland auch schon. Also würde ich Dich doch bitten so etwas zu unterlassen.

Danke xxfh1

Gruß :)

S.B.
strongbuy1 schreit: DIE SÄCKE MACHEN MICH IM BONDBOARD FERTIG
(strongbuy1) arschlöcher
strongbuy1) ich wollte gerade über faschistoite tendenzen im w:o feedback schreiben

und dann noch die schleimereien:

(strongbuy1) bist der grösste xx
(strongbuy1) ok xx, frieden ??? *handreich*

und das offensichtlich schlechte gewissen:

(strongbuy1) mimal schreibt dir doris noch

...also ich weiss nicht :p
Hallo mimal,

nett dass Du auch mal in meinen Thread schreibst :)

Aber leider benutzt Du wieder die falschen Worte und Zitate, ich finde dass nicht gut von Dir. Du bist auch mit verantwortlich, dass die Ausländerfeindlichkeit in meinem Land so ein Ausmaß angenommen hat.

Jetzt darfst Du, dank Schengen auch als Ausländer in einem deutschen Chat schreiben, aber Du kannst Dich leider nicht anpassen, ich finde dass schlimm.

Bitte finde Dich doch endlich damit ab, dass unsere beiden Kulturen absolut nicht zueinander passen, so leid es mir tut.

Wir sind einfach zu verschieden, unsere Länder haben nichts gemeinsames, also kannst Du doch gar nicht verstehen um was es hier eigentlich geht.

Naja, wir hatten mal einen gemeinsamen Führer, aber dass war es doch im grossen und ganzen auch, also mimal, bitte führe Dich im Chat und hier im Board doch zukünftig als Gast auf, dann werden wir vielleicht auch andere Kulturen wie Deine zukünftig nicht mehr ignorieren.

Gruß :)

S.B.

PS :D
lieber strong-buy

also um ehrlich zu sein, ich glaub du lernst es nimmer:D

sb1 schreit: MERKT DENN KEINER, DASS DCX, LHA UND TKA SAU GÜNSTIG SIND
sb1 schreit: NUR DEPPEN AN DER BÖRSE

(sb1) Herr Pro, tue mir doch bitte einen gefallen
sb1 schreit: UND HALT DEIN MAUL

probier doch erstmal eine therapie:p

trotzdem auch dir..
friedliche ostern :kiss:
Hallo mimal,

was soll dass denn, sind doch völlig aus dem Zusammenhang gerissene Sätze, ausserdem macht man so etwas doch nicht, jemanden zu denunzieren.

Böser Össi.

Ist denn schon wieder Ostern, es war doch erst Weihnachten, unglaublich wie schnell die Zeit mit meinen Freunden im Chat vergeht :rolleyes:

Gruß :)

S.B.
hallo

schläft dieser thread ein ?

..so wird das aber nix strong-buy :p

wo du doch grad durch die bewährungszeit gefallen bist

siehe:

Thread: volkswagen Dividende

:D :D
Was ist nun mit der Bewerbung? Strong-buy ist, neben mir, der einzig vernünftige im Chat. Die andern sind alle fies, gemein, doof (mimal) oder hinterhältig, Beispiele werden folgen :D.

strong-buy und ich haben grosse Probleme das Niveau einigermaßen hoch zu halten, aber wir geben unser bestes.

Um die Ordnung im Chat wieder herzustellen, unterstütze ich natürlich den Antrag von strong-buy und hoffe auf eine rasche und positive Entscheidung von w:o :).

Hochachtungsvoll und voller Zuversicht

Ihr Flop :p
Zu welcher Gruppe (fies, gemein, doof oder hinterhältig) gehöre ich eigentlich? :confused:

strongbuy muß erstmal aufhören, Dritteweltländer finanziell auszusaugen. Dann würde ich evtl. auch eine Beförderung befürworten. :D
Hallo Flop alter Kamerad,

ich sehe dass genauso, aber die anderen können sehr viel von unseren Gesprächen lernen, leider tun sie es manchmal nicht. Wir sollten auch im Hinblick auf die nicht so gebildeten Chat Teilnehmer (mimal) unser hohes Konversationsniveau beibehalten.

Ich danke Dir für die Unterstützung die Du meiner berechtigten Bewerbung zum SUVIP zukommen lässt. :lick:

Hallo Pfand,

auch Dir danke ich für die Unterstützung, lass mich Dir versichern, dass ich kein 3. Weltland aussauge, sondern die armen Menschen durch die Vergabe von zinsgünstigen Krediten, versuche nach allem Menschenmögliche zu unterstützen.

Ich kann Dir natürlich versichern, dass Du zu keiner der von Flop genannten Gruppen gehörst.

Da es keine Gruppe von unmoralischen Großkapitalisten gibt, sondern nur Dich :laugh:, hat Flop sie wohl nicht erwähnt.

Ich erinnere nur Auszugsweise an Dein Anlageverhalten, da wirfst Du für 20.000 Argentinienanleihen auf den Markt, weil die armen argentinischen Menschen nicht genug arbeiten um Deine Zinsen pünktlich zu zahlen :cry: oder Du spekulierst auf NS Gelder die eigentlich den ausgebeuteten Zwangsarbeitern gehören, die sich jetzt gerade mal eine armselige Existenz in den Vorstandsetagen der USA oder Israel aufbauen konnten.

Gruß :)

S.B.

PS Bei 0,80% bin ich aber auch dabei :rolleyes:
Hallo liebes w : o Team,

Ihr habt natürlich recht, dass ich es nicht verdient habe SUVIP zu werden, möchte es auch eigentlich gar nicht, daher schlage ich einen wirklichen Börsenprofi vor:

PFANDBRIEF

sollte es machen.

Er kann passiva und aktiva in drei Worten erklären, und auch sonst sind seine Anlageempfehlungen, bis auf er weiss schon was, ganz hervoragend.

Ich stimme für Pfand als neune SUVIP :p


Gruß :)

S.B.
Aha, diesen Pfandbrief sollte man sich näher anschauen.Kann man den auch wieder einlösen ? ;)
Schon 15 Monate sind seit strongbuy`s ultimativer Forderung vergangen, und er ist immer noch nicht SUVIP.

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Verantwortlichen auf Zeit spielen, und den Aufnahmeprozeß so lange hinziehen, bis Herr strongbuy wegen Erreichung der finanziellen Unabhängigkeit nach Uruguay gezogen ist und sich nicht mehr mit solchen Trivialitäten abgibt.
Tja Pfand,

aber du siehst ja auch was mit dem Chat in den letzten 15 Monaten passiert ist :cry:

Auf der einen Seite nur noch Gewinner, auf der anderen Seite Leute die sich mit Galaxywars beschäftigen :(

Die Leute die Erfolgreich meinen Meinungen lauschen, sind längst in irgendwelchen voice chats und lauschen meinen Worten.

Du etwa auch Pfand :rolleyes:

Gruß :)

S.B.

PS Liebe Verantwortliche bei W : O auch meine Gedult hat Grenzen, bald will ich wirklich nicht mehr
Wie strong ich dachte Du bist schon Superuser. Naja wenn schon nicht Superuser dann bist Du halt ein VIP Typ.
Ein VIP Typ? Strong bist Du ein VIP Typ? Ne dann doch lieber ein Superuser oder sogar beides strong?
Hat es strong-buy denn nun endlich geschafft Superuser zu werden? Strong an Superuser hegt die Aktionärsgemeinde aber auch gehobene Ansprüche.:look:Strong bist Du denn auch wirklich dazu bereit Superuser zu werden, oder willst Du es nur für andere sein?:lick:

mfg. amphi
strong-buy hat es nicht geschafft. Man muß mal deutlich eines sagen, seine Stärke ist eindeutig nicht die Arbeit, sondern die Delegation von Arbeit. Infolgedessen ist er auf seinem CEO-Sessel gut aufgehoben und kann seine Angestellten die Drecksarbeit machen lassen.
Und wieso bin ich noch kein Superuser? Hier zählt gleiches Recht für alle. Also es würde mich freuen.
:cool:
Naja zum SUVIP reicht es bei mir dann wohl doch noch nicht ganz aus. Werde jedoch daran arbeiten.
amph,

du kannst ganz leicht zum SUPERUSER avancieren.

geh einfach in den Chat und schreib

/j NASDAQGOTT

und schon bist du völlig zurecht ein SUPERUSER.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.