checkAd

    Tomorrow Focus,das wird die Zukunft sein,Handys,PDA`s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.03 10:42:50 von
    neuester Beitrag 07.11.03 15:01:59 von
    Beiträge: 12
    ID: 783.824
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.222
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005495329 · WKN: 549532 · Symbol: HOC
    3,7000
     
    EUR
    -4,15 %
    -0,1600 EUR
    Letzter Kurs 08.05.24 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    8,8250+297,52
    0,8999+49,98
    1,9100+30,82
    5,4500+11,45
    2,4600+8,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 10:42:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. Die Entwicklung mobiler Applikationen (PDA, imode, Wap, SMS, MMS, J2ME) und Breitband-Anwendungen.
      2. Der Verkauf der besten Inhalte aus unserem breiten Markenspektrum.

      Die Kombination dieser beiden Geschäftsfelder bietet unseren Kunden einen einmaligen Service: hochwertige Markeninhalte und technische Lösungen aus einer Hand. Ob Web, Wap oder PDA - wir passen Inhalte optimal an die verschiedenen Nutzungsformen an und entwickeln auf Wunsch für unsere Kunden komplett neue individuelle Lösungen.

      Die TOMORROW FOCUS next media bündelt zukunftsweisende Geschäftsfelder der Kommunikationswelt.

      Was Haltet Ihr davon.
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 11:02:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keiner ne Meinung?
      TOMORROW FOCUS AG VERMARKTET DEUTSCHLANDS GRÖßTES CROSSMEDIA-ANGEBOT

      Die TOMORROW FOCUS AG bietet ab sofort das umfangreichste Crossmedia-Angebot Deutschlands: Über zwei definierte Crossmedia-Pakete können Werbungtreibende auf 18 Titeln in den Medien Print und Online schalten und 24 Millionen Leser sowie 10 Millionen Online-Nutzer erreichen. Voraussetzung ist die zeitgleiche Bewerbung des gleichen Produkts in Print und Online und ein definierter Online-Anteil an der Buchung.

      Die Partner der TOMORROW FOCUS AG im Print-Bereich sind die Verlage Hubert Burda Media, Verlagsgruppe Milchstrasse, Vogel Burda Communications und Playboy Publishing Deutschland. Zu den beteiligten Titeln und Websites gehören u.a. die attraktiven Medienmarken FOCUS, FOCUS-MONEY, TV SPIELFILM, TOMORROW, MAX, AMICA, freundin, ELLE, SUPERillu, CHIP und Playboy.

      Neben den Crossmedia-Angeboten für Print und Online bietet die TOMORROW FOCUS AG ihren Werbepartnern auch integrierte Konzepte im Direktmarketing und Mobile-Marketing: Über Burda Direkt können Millionen Direktmarketing-Kunden angesprochen werden und im Mobile-Marketing sind in Kooperation mit TOMORROW FOCUS Next Media zahlreiche integrierte Kommunikationsansätze möglich.

      Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales der TOMORROW FOCUS AG: „Mit 10 weiteren markenstarken Zeitschriften konnten wir unser Crossmedia-Angebot noch einmal deutlich ausbauen. In Partnerschaft mit vier Verlagen, unseren Portalen und Microsoft MSN schnüren wir nun Pakete inklusive Mobile- und Direkt-Marketing aus einer Hand. Wir fühlen uns damit gut gerüstet für die zunehmend medienübergreifenden Kundenanfragen und möchten in diesem Bereich die Position des Innovationsführers besetzen.“

      TOMORROW FOCUS AG UND AUTOSCOUT24 KOOPERIEREN
      Die TOMORROW FOCUS AG hat eine umfangreiche Kooperation mit AutoScout24, Deutschlands bekanntestem Automobil-Marktplatz im Netz, geschlossen. Die Nutzer von FOCUS Online (www.focus.de) können ab sofort direkt auf das Fahrzeugangebot von AutoScout24 zugreifen. Über den Bereich „Mobil“ erschließt sich den Anwendern somit ein Angebot von über 850.000 Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sämtlicher Marken aus der Datenbank von AutoScout24. Zusätzlich können PKW-Anzeigen kostenlos inseriert werden. Bildinserate sind ebenfalls möglich.

      „AutoScout 24 ist der richtige Partner in diesem Bereich,“ erläutert Jürgen Marks, Chefredakteur von FOCUS Online. „Wir freuen uns, dass wir unseren Nutzern mit dieser Marktplatzintegration einen der umfangreichsten Fahrzeugmärkte im Internet zur Verfügung stellen können.“

      „Durch die strategische Kooperation mit einem der führenden Informationsportale im Internet, bieten wir unseren Anwendern die Kombination aus einer umfangreichen Fahrzeug-Datenbank gepaart mit hochwertigen Inhalten von FOCUS Online,“ erklärt Markus Hinz, Geschäftsführer der AutoScout24 Deutschland GmbH. „Mit dieser Partnerschaft erhöhen wir die qualifizierte Nachfrage für die Angebote auf unserem Automobil-Marktplatz im Netz.“

      Bereits im Juli dieses Jahres ist die TOMORROW FOCUS AG eine erfolgreiche Kooperation mit dem Online-Stellenanbieter JobScout24 eingegangen.

      FOCUS ONLINE ERNEUT DEUTSCHLANDS REICHWEITENSTÄRKSTES NEWS-PORTAL
      FOCUS Online ist laut des aktuellen Online-Reichweiten-Monitors (ORM 2003/II) mit 2,42 Millionen Nutzern im letzten Monat das reichweitenstärkste News-Portal in Deutschland. Das Info-Portal erreicht über 9 Prozent aller Online-Nutzer und belegt in der vierten Welle des ORM erneut den ersten Platz. Damit konnte FOCUS Online andere News-Portale wie Bild.T-Online, Spiegel Online, Stern Online oder n-tv Online hinter sich lassen. In der werberelevanten Zielgruppe mit hohem Haushaltsnettoeinkommen und hoher Schulbildung ist die Reichweite noch größer: FOCUS Online erreicht 13,1 Prozent der Online-Nutzer mit einem Haushaltsnettoeinkommen von 3.000 EURO und mehr und sogar 15,9 Prozent der Onliner mit Fach-/Hochschulreife mit oder ohne Studium.

      Jürgen Marks, Chefredakteur von FOCUS Online: „Die neuesten Reichweitenzahlen bestätigen unsere journalistische Ausrichtung: FOCUS Online ist das Info-Portal für die Online-Elite mit News und Fakten rund um die Uhr. Die Besucher erleben ein umfassendes Service-Angebot mit nutzwertigen Channels zu Themen wie Auto, Finanzen und Reisen.“

      Über den Online-Reichweiten-Monitor
      Der Online-Reichweiten-Monitor (ORM) wird von der Arbeitsgemeinschaft Internet Research e. V. (AGIREV) durch eine repräsentative Befragung von 13.000 Personen im Alter zwischen 14 und 69 Jahren ermittelt. Die TOMORROW FOCUS AG ist einer von neun Trägern der Studie. Die aktuellen Ergebnisse des Online-Reichweiten-Monitors 2003/II stehen unter zur Verfügung.

      Denke das ich damit garnicht so verkehrt liege.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 08:50:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      wir nähern uns einen neuen ausbruch:eek:eek:eek: ,,,,:D ,,,,;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 09:59:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habs doch gesagt.Siehe Playboy:Inhalte werden auf Handys,PDA`s und Notebooks übertragen.Das ist die Zukunft.
      Auch in Berichten im Fernsehen wird immer öfters davon berichtet.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:42:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      K 2,39:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4000EUR -1,96 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:51:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei Tomorrow scheint sich nach langer seitwärts Bewegung sich nun endlich etwas zu bewegen.Denke hier wird sehr bald die 3 Euro fallen....:look:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 10:53:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      2,42:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 13:11:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 09:01:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist doch super oder?

      L´ORÉAL: Beauty Channel im Netzwerk von MSN und TOMORROW FOCUS gestartet


      Die Division Consumer Products der L´ORÉALGruppe startet ab sofort auf dem Netzwerk von MSN und TOMORROW FOCUS einen eigenen Beauty Channel. Als exklusiver Partner dieser neuen Rubrik unterstützen GARNIER, JADE MAYBELLINE NY und L’ORÉAL PARiS den Channel mit umfangreichen Inhalten und der Expertise der L’ORÉAL Consumer Products. Der neue Channel auf MSN informiert über die Themen Beauty, Kosmetik und Wellness. Darüber hinaus runden Beauty-Tipps und Gewinnspiele das Angebot ab. Der Beauty Channel spricht alle Frauen an, die Interesse an Kosmetikprodukten und den interaktiven Features auf dem Online-Channel haben.

      Zur Bewerbung des Beauty Channels wird ein umfassendes Mediavolumen auf den Online-Angeboten von MSN und TOMORROW FOCUS geschaltet. Verschiedene Werbeformen im Cobranding verweisen auf das neue Angebot. Weitere Verlinkungen auf den Channel erfolgen über AMICA Online und MSN. Die Integration der Consumer Products im Netzwerk von MSN und TOMORROW FOCUS ist Bestandteil einer internationalen Kooperation zwischen dem französischen Kosmetikunternehmen und Microsoft. Das Angebot startet in den größten europäischen Online-Märkten Deutschland und England.

      Maria Pachmann von GARNIER/JADE MAYBELLINE NY und Markus Scholz von L´ORÉAL PARiS über den neuen Beauty Channel: "Das Medium Internet bietet aufgrund der umfassenden Darstellung von Informationen und der direkten Responsemöglichkeit alle Vorteile, um eine enge Kundenbeziehung aufzubauen. Auf der Plattform MSN und TOMORROW FOCUS erreichen wir die für uns interessante Zielgruppe der Frauen".

      Torsten Ahlers, Mitglied der Geschäftsleitung der TOMORROW FOCUS AG: "Mit dem Start des Beauty Channels auf unserem Netzwerk sind wir Vorreiter einer langfristigen Zusammenarbeit mit der weltweiten Nr. 1 der Kosmetikunternehmen. Unsere User profitieren von dem umfassenden Kosmetik-Know-how und wir stellen unsere Reichweite von 4 Millionen weiblichen Nutzern sowie unsere überaus attraktive Zielgruppe zur Verfügung."
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 17:24:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      TOMORROW FOCUS und Microsoft MSN starten Super-Gewinnspiel
      27.10.2003 (13:13)

      München, 27. Oktober 2003. Ab heute ist es so weit: Unter dem Motto „Webrallye“ starten TOMORROW FOCUS und Microsoft MSN ein Online-Gewinnspiel über sämtliche Internetseiten des gemeinsamen Netzwerkes hinweg. In einer bisher nie da gewesenen Dimension werden die User über eine Dauer von fünf Wochen mit kniffligen Fragen konfrontiert, die es tagtäglich zu lösen gilt. Nach dem Motto „schwerelos surfen“ haben alle Nutzer Gelegenheit, die entsprechenden Antworten auf den themenspezifischen Internetseiten des gemeinsamen Netzwerkes zu sammeln und werden mit der nötigen Portion Glück bald in die Schwerelosigkeit befördert. Die Gewinner fliegen zu einer 4-tägigen Abenteuerreise zum Kosmonauten-Trainingscenter nach Moskau, um vor Ort mit einer Transportmaschine einen so genannten Parabelflug anzutreten und das ultimative Weltraumgefühl zu erleben - die Faszination Raumfahrt hautnah.

      „Mit dieser spannenden Rallye konfrontieren wir unsere Nutzer mit der Vielseitigkeit der Themen auf den Portalen unseres gemeinsamen Netzwerkes mit MSN,“ freut sich Jürgen Marks, Chefredakteur der TOMORROW-FOCUS-Portale, „neben dem sensationellen Hauptpreis winken weitere attraktive Gewinne wie beispielsweise ein LCD- Fernseher aus dem Hause Samsung, Handy und Digicams sowie Tagespreise wie z.B. Xbox-Konsolen, die bei den täglich stattfinden Verlosungen unsere User bei Laune halten werden.“

      :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 21:00:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nabned zusammen.

      Hmm... - interessant, aber...

      womit macht Tomorrow Focus nun genau Geld bei dieser Aktion ? Kann es denn überhaupt viel sein?

      Mal überlegen...

      Die Sponsoren der Gewinne haben ihren Werbeeffekt, und als Gegenleistung stellen sie vermutlich kostenlos die Preise zur Verfügung.

      Ich kann mir nur vorstellen, dass der Nutzen der Aktion darin liegt, dass der Bekanntheitsgrad gesteigert wird - genauso die Abrufe der Seiten, was dann wieder gut für die Statistiken ist. Daraus resultieren dann augenscheinlich eine bessere Werbeplattform. Oder aber diese existiert für eine gewisse Zeit tatsächlich und zieht in dieser Zeit mehr Werbeaufträge an Land. D.h. der daraus resultierende Mehrgewinn dürfte nicht besonders sein.

      Was ist eure Meinung ?

      MfG Cash
      Avatar
      schrieb am 07.11.03 15:01:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#11 unter dem link siehst du schon mal was Tomorrow für Werbung kassiert.Eine genaue Liste die deine Fragen beantworten wird.

      http://sales.tomorrow-focus.de/kerngeschaeft/sales/websites_…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,58
      -0,09
      +0,42
      -0,12
      -0,07
      -0,75
      -0,15
      -1,24
      0,00
      +0,94

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      295
      109
      107
      77
      66
      60
      58
      48
      45
      43
      Tomorrow Focus,das wird die Zukunft sein,Handys,PDA`s