DAX-0,22 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-2,32 %

Cash Financial - wann kaufen? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: BMG1932V2045 | WKN: A1H4UF
0,0050
$
11.07.19
Nasdaq OTC
+100,00 %
+0,0025 USD

Neuigkeiten zur CASH Financial Services Group Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die EMI Deppen haben Cash bei 20 Cent, bei 8 Cent, bei 5 Cent als Kursverdoppler angepriesen. aber sie fällt und fällt und fällt. Wann soll man einsteigen? bei 3,2 oder 1 Cent?????? Nennt mir Eure Tipps
:cool: :cool: :cool: :cool:
die meisten, die von der KE profitiert haben, werden wohl verkauft haben.

m.e. wirds jetzt langsam wieder nach oben gehen.
4 Cent wird wohl die Untergrenze darstellen. Ab dem Kurs lohnt der Einstieg auch für diejenigen, die die KE nicht aktiv mitgemacht haben. 5 Cent sollten dieses Jahr noch drin sein, langfristig natürlich auch mehr. Nach den letzten guten Zahlen und dem momentan eher postiven Umfeld sollte es im nöchsten Jahr kontinuierlich hoch gehen.

mfg
Money
Der Verkaufsdruck infolge der verdreifachten Aktienzahl läßt langsam nach, und der Kurs scheint bei 0,04 € einen Boden zu bilden.
Eine faire Bewertung (mit 04er KGV von 10) dürfte bei 2 HKD, also ca. 0,20 € liegen.
gebe euch recht, aber ihr wisst ja wie das ist, bei 4 Cent will keiner so recht einsteigen, deshalb dümpelt der kurs noch. aber wehe der Kurs springt an und steigt auf 5-6 Cent, dann kommen sie alle wieder und bei 10 Cent ist die Aktie dann plötzlich billig und jeder will sie haben.
zur Zeit brauchen wir Cash Aktionäre also noch Sitzfleisch
:laugh: :cool: :laugh: :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.