DAX+0,34 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,64 %

Bolko Hoffmann (Effektenspiegel vom 18.12.03 Seite10) rät, QSC zu kaufen!!! - 500 Beiträge pro Seite


QSC
ISIN: DE0005137004 | WKN: 513700 | Symbol: QSC
1,186
18:34:07
Tradegate
-0,17 %
-0,002 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Als potenzieller Aufstiegskandidat für den TecDax steht QSC derzeit bei der Marktkapitalisierung auf Rang 27 und beim Umsatz auf Rang 37. Bis Februar könnte bei Institutionellen dann wegen der Index-Anpassung etwas laufen. Ich hab mir heute auch eine Anfangsposition gegönnt!:D
ich halte zwar überhaupt nichts vom lieben bolko, aber im falle QSC hat recht.

Kursziel 4,50 - 5,00 EUR zum 30.06.2004
Sieht ja echt Scheisse aus der Chart.
Eine kleine Unterstützung ist erst bei 2 Euro auszumachen.
Starke Unterstützung dann bei 1 Euro.
Spätestens bei 0,50 Euro sollte der Downmove
beendet sein.Also kein Grund zur Panik.Hier
ergeben sich dann gute Einstiegsmöglichkeiten.:)
Super-Torti..

Du hast hier gerade noch als Itüpfelchen zu der Guten Festtagsstimmung gefehlt...

Einen Gruß von
derlangsamdieschnauzevollhattevondemderniewiederarbeitenwollteunddannseinneschwachsinnigenfetterschicktderauchnichtsanderesimkopfhatalsrumzulabern


:confused:
Torti hat wohl heute mit Verlust verkauft und nu ist er gefrustet...
#torti239

Wer Charts und Indikatoren lesen kann ist klar im Vorteil.

Nächstes Kursziel 3,75. Bullischer Keil platzt bald. GAP spielend geschlossen bei 2,45. Tradingrange 2,45 - 2,70 bis Anfang Januar.

Würde mir ja auch gern bei 0,50 noch mal die Taschen voll hauen, aber die Zeiten sind längst vorbei.

Wenn die Wirtschaft 2004 beginnt zu investieren geht QSC durch die Decke.

Scheint eine der wenigen Firmen zu sein, die bist jetzt immer die Prognosen einhielt obwohl wir in einer tiefen Wirtschaftkrise stecken.

Ich bin mal gespannt wie die Aktie reagiert, wenn der Pessimismus in Optimismus umschlägt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.