checkAd

    Sangui 0,45 in US Fra 0,3 ??? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 09.02.04 16:23:33 von
    neuester Beitrag 18.05.04 12:02:19 von
    Beiträge: 1.022
    ID: 818.323
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 35.308
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    0,7000+36,69
    4,7450+35,57
    25,30+31,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,9900-14,59
    2,8150-15,21
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 21:05:48
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      über einmalige versuche an mäusen und ratten ist proteo mit stand vom september 2003 noch nicht hinaus gekommen, siehe pressemitteilung vom 08.09.03
      mfg r.schaui
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 21:15:49
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Na, Hauptsache Du bist schon darüber hinaus gekommen!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 08:05:39
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Liebe Forscher und Kaufleute bei Sangui: Jetzt gilt´s.
      Macht schöne Verträge und aus Sangui Biotech wird eine Perle zum Nutzen aller Beteiligten.

      Win-Win für alle;)

      el tigre
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 10:31:15
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Guten Morgen !

      Meiner Schätzung nach müßte in der nächsten Woche der Quartalsbericht erscheinen. :eek:
      Möglich, dass wir dann schöne Zahlen präsentiert bekommen. :rolleyes:
      Was meint Ihr? :confused:

      Schönen Gruß
      Lady Finger :D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 10:59:00
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Zu den Zahlen sollten DIE mal eine Vertragsunterzeichnung bekanntgeben.
      *begreife einer den Kurs....iss ja schlimm.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:47:30
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Guten Tag zusammen,

      von den Zahlen erwarte ich keine Impulse.

      Die Zahlen könne sich auch nicht verbessert haben.

      Das geld sollte bis 3o.9.2oo4 reichen, somit wird es nichts NEUES geben.
      Also die Zahlen können (meiner Meinung nach) nicht für eine positive Überreaschung sorgen.

      Da nur Ausgaben stehen, und keine Einnahmen(von was denn)

      Aber das entscheidende z.Zt. sind nicht die Zahlen, sondern die Zuzkunftsperspektive.

      Also vergesst die Zahlen !

      Wir warten auf Vertragsmeldungen mit Kapitalspritze, das befördert den Kurs nach Norden.
      Gruß wolfgang
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:54:02
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Ich sag nur "DAUSEND " -oder knapp daneben !
      Bis später ihr leut`,
      Whyso
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 12:25:42
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Was soll das eigentlich? Mercatura und Joop waren schon vor einem Jahr im Gespräch. Wollte da noch jemand billigst reinkommen oder sollen die Patente verschoben werden?

      Wenn das Geld am 30.9. zu Ende ist, dann braucht Mercatura ja nur zu warten.
      Da sie eine exklusive Lizenz vergeben haben, kann Sangui nicht mal mit anderen verhandeln.

      Dabei hätte ich gerne ein Kurssteigerung um meine Postingnummer.

      Gruß detdaro
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 12:42:02
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      @ dectaro,

      1.Du machst einen entscheidenden Denkfehler.

      2. Für wie blöd hälst Du die Sanguiführung .

      3. Wieso kann Sangui nicht mit anderen verhandeln?

      4. Ausserdem hat Sangui noch andere Produkte in der Pipeline.

      5. Erst denken, dann schreiben !

      Gruß Wolfgang
      (der leider keine Zeit hat sich jezt mit Dir auseinander zu setzen)Die Arbeit ruft.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 13:10:41
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Wolf,
      ich glaube, man sollte alle Denkmöglichkeiten durchspielen.
      Leider ist meine Erfahrung an der Börse so, dass man nichts, aber auch nichts ausschließen kann.

      Thema AG-GmbH sollte man diskutieren.
      Patente
      Geld
      Verträge..

      Es gibt für das Managment von Sanugi viel zu tun um Vertrauen zurückzu gewinnen.

      Vorher wird es keine Kurssteigerung geben, wenn die Dinge, auch in Verträgen, nicht eindeutig sind.

      Ich hoffe noch das Beste!

      Gruß
      el tigre
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:33:14
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Wenn ich so was lesen muß, tuen mir die Augen weh. :mad:

      detcaro schrieb in # 1000

      Wenn das Geld am 30.9. zu Ende ist, dann braucht Mercatura ja nur zu warten.
      Da sie eine exklusive Lizenz vergeben haben, kann Sangui nicht mal mit anderen verhandeln.
      ---------------
      Hast Du noch nie davon gehört, dass man für eine Lizenzvergabe Geld bekommt? :(
      Oder wolltest Du nur unbedingt die dusend vollmachen?

      Gruß vom Waltrand
      Der Solitär :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 15:39:46
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Ganz offen und entspannt: wer bekommt bei einem möglichen Vertrag das Geld. Die GmbH oder die Ag?
      Bin kein Kaufmann. Also doofe Frage, aber eine gute Antwort kann sehr zielführend sein.

      Wer mag?
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 16:27:36
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      @ aktientiger,

      es kommt darauf an, mit wem der Vertrag abgeschlossen ist, mit der AG oder der GmbH.

      Aber trotz alledem, mach Dir keine Gedanken darüber.
      Die GmbH. wurde nur aus steuerlichen Gründen gegründet.
      Das ist für Sangui besser.

      Ansonsten hängt es jetzt von der Veröffentlichung der Verträge ab,welche Menge Geld Sangui dafür bekommt und wie lange dann das Geld reichen würde.Oder eventuell welche monatlichen Zahlungen usw.

      Das sind die Meldungen, die wir jetzt brauchen um den Kurs nach oben zu bewegen.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 16:30:04
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Vielen Dank Wolf...,
      steuerliche Gründe! Klingt vernünftig und gut!

      Gibt es noch andere?

      Wer mag, sei hertlich eingeladen uns kaufmännsich aufzuklären!

      Danke im Voraus

      el tigre
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:12:59
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Ja @Wolf:laugh:und das erzähl mal einem Wirtschaftsprüfer von KPMG:laugh:Aus Steuerlichen gründen:laugh:mann @Wolf du schlägst jede Amöbe:laugh:

      :cool:Wenn eine AG sich umwandelt in eine GmbH dann höchstens aus Geldmangel und entstehende Verträge und Geschäfte werden auf die GmbH geschrieben und der Börsenmantel von Sangui bleibt stehen wenn sie im Sebtember Pleite sind:cool:

      :cool: Die umwandlung in eine GmbH war eine reine Sicherheitsmassnahme und sonst nichts:cool:

      Gruß Capten
      Ps.Der es immer wieder herzergreifend findet wie auf höchster Ebene im Tread gefachsimpelt wird am Leben vorbei:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:16:14
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      capten,
      klingt irgendwie wirr, oder?

      Kann der Logik nicht ganz folgen.
      GmbH bleibt, AG nicht?

      Glaube ich nicht, dass das so stimmt.

      Versuche mal mich schlau zu machen.

      el tigre
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:46:18
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      @Aktientiger,

      ich kann "#1007" auch nicht folgen.

      Wirre kommalose, satzähnliche, aneinandergereihte Worte.

      Was will man mit diesem Posting mitteilen?

      Soll die Postbank demnächst besser als GmbH geführt werden, weil eine GmbH wirtschaftlich sicherer zu sein scheint ?

      Weil man als AG Aktiengelder in die Kasse gespült bekommt ?

      Weil eine GmbH vielleicht keine Insolvenz erfahren kann ?
      Das eine GmbH auf Aktieneinnahmen verzichten muß ?

      Weil, warum, aber und wieso denn was überhaupt ?

      Was also will man mit diesem "Posting" mitteilen ?

      Ist die AG pleite ? Wo steht das ? Wer hat das gesagt oder geschrieben ?

      Man kann auch schreiben, dass die AG bald von LAM Pharmaceutical, Corp. (WKN 631629) übernommen wird - oder?

      Phantasie und nichts konkretes - wie immer !
      Aber hinterher behaupten "ich habe es gesagt bzw. gewusst".

      Also hier meine Frage an Capten: Was weisst Du nachweislich genau ?

      Wenn Du nichts genaues weisst, dann phantasiere hier nicht rum oder schreibe vor jedem Satz " es könnte ja sein, dass....."
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 23:54:08
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      @soliaer + @wolf

      "haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, mit dem Ziel, ..."

      Meint Ihr wirklich , dass Sangui dafür schon nennenswerte Beträge bekommt, die das Überleben sichern?

      In der gesamten Info steht kein Wort darüber, wann die Vermarktung beginnen soll.

      Eine AG die veröffentlicht hat, dass das Geld nur noch bis zum 30.9. reicht, müsste eigentlich auch veröffentlichen, wenn Geld zu erwarten ist.

      Ausserdem, in der Vergangenheit hat sich die GL von Sangui nicht gerade mit Ruhm bekleckert, sondern sich mehrfach über den Tisch ziehen lassen.

      @wolf

      1. Wo sollte mein Denkfehler liegen?

      2. wenn ich Dir darauf eine ehrliche Antwort gebe, habe ich evtl. eine Klage am Hals.

      3. weil sie eine exklusiv Lizenz vereinbaren

      4. die anderen Produkte sind nicht marktreif und es wird auch nicht mehr weiter daran entwickelt, da keine Kohle da ist.

      5. Richtig lesen und interpretieren.

      Ich habe eher die Befürchtung, dass man versucht die Aktionäre auszubooten. Die Patente landen dann irgendwie
      in einer Auffanggesellschaft. Von der haben wir aber dann nichts mehr.

      Gruß detcaro
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 08:37:54
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      capten schrieb in #1007 u.a.

      :cool: Die umwandlung in eine GmbH war eine reine Sicherheitsmassnahme und sonst nichts:cool:
      ------------
      Was spricht gegen eine Sicherheitsmassnahme, wenn sie der Kostensenkung und damit der Verlängerung der Lebenszeit des Unternehmens dient? Man muß nicht immer gleich unlautere Absichten unterstellen.

      Selber :cool:
      Der Solitär
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 10:57:41
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      zum besseren verständnis: die deutsche ag ist im wege der umwandlung in eine gmbh umgewandelt worden, also unter beibehaltung des stammkapitals sowie sämtlicher forderungen und verbindlichkeiten. grund waren natürlich kostenersparnisse. die belange der sangui biotech international inc. als 100% gesellschafterin sind hierdurch nicht betroffen. die idee, patente oder andere aktiva sollten beiseite geschafft werden, ist falsch. das problem der amerikanischen muttergesellschaft - kosten der berichterstattung, hv - ist bekannt und wird nach meiner ansicht dort auch angegangen, wenn es die finanzen erlauben. bis dahin ist oberstes gebot anschaffung von liquidität. neben dem bekannten projekt werden andere projekte unter jederzeitiger kenntnis der finanziellen situation mit nachdruck verfolgt.ergebnisse werden sofort mitgeteilt, zwischenergebnisse nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 14:31:06
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Inkontinentia, (hi, hi)
      vielen Dank für die Ausführung.
      Klingt fundiert.

      Ich mache mich dennoch auf die Schlupflöcher in dieser Konstruktion GmbH Ag.

      Ein Sprichwort: jedes Ding hat drei Seiten, da ist mindestens eine dabei, die man nich sieht.

      Dennoch hoffe das Beste und glaube an den Willen Sanugi wieder zu alten Höhen zu führen (etwas Mißtrauen kann aber zunächst nicht schaden. Will einfach noch mehr Good News mit verbundenen Kursteigerungen sehen).

      Aber vielen Dank
      Gruß
      el tigre
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 12:02:19
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      wo sind den die HOHEN Kurse ;) bei ,23 wie immer ENDE

      ich sehe nun Richtung ,15 statt Richtung >0,30 €
      ..unter ,20 stehen sie ja bereits wieder

      alarich :cool:
      (komme bei 0,15 vielleicht mal wieder)
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,59
      +0,78
      -0,05
      +1,39
      -1,11
      -10,00
      +0,97
      -0,67
      0,00
      +0,01
      Sangui 0,45 in US Fra 0,3 ???