checkAd

    An alle INTERTAINMENT-Aktionäre..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.04 08:20:05 von
    neuester Beitrag 19.06.04 14:43:23 von
    Beiträge: 12
    ID: 871.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.204
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360
    0,3680
     
    EUR
    -0,54 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,1500+20,42
    2,3000+13,86
    1,1100+11,22
    1,3150+9,58
    5,6000+7,69

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 08:20:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      meinen Glückwunsch für diesen langatmigen, spektakulären und nun erfolgreichen deal

      ich gebe zu, das ich nicht dran geglaubt habe, das sie gewinnen, der gewinn sei euch aufgrund der vielen "grauen haare und gelassenen nerven" absolut gegönnt

      eure

      dicke berta

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 08:23:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Berta, Du hast mich fast mehr Nerven gekostet als Elie ...;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 08:24:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      :kiss::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 08:25:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 08:25:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Berta, alter Rivale!;)

      Ich hab´s Dir aber auch gegönnt.;)

      gruß carlos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 08:38:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused:
      Wichtig !!! Kann jemand das genau übersetzen ???

      Bin kein native speaker .... aber ich lese ... es könnte problematisch werden für ITM das Geld einzusammeln ???




      Samaha quickly left the courtroom Wednesday after the verdicts were announced, pausing only to tell Screen: “I’m going to work. I’ve got to make some movies. And I wish Barry luck collecting from Franchise.”

      The odds against Intertainment actually collecting any damage award from Franchise remains steep. Franchise owes millions to its bank, Comerica, which is in first position to recover any income from the Franchise slate. Intertainment has already settled with Andrew Stevens, Samaha’s former minority partner in Franchise, for $1 million.

      Intertainment lawyers claim they’re not sure what part of Franchise Samaha still owns. Samaha gave a part of his company away to two Los Angeles construction magnates in exchange for paying Samaha’s multi-million dollar lawyers’ fees.

      But neither Franchise nor Samaha was ever the deep-pocket target of Baeres. Intertainment is taking on Comerica and bond company Film Finances in an upcoming arbitration hearing in which Baeres will argue that the defendants engaged in the fraud with Samaha against Intertainment. The other bond company in the arbitration, Worldwide Film Completion, has declared bankruptcy.

      On the other side, Comerica is expected to argue that Intertainment owes the bank $72 million in defaulted cash payments tied to the Franchise slate of movies.
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 08:58:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 09:56:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Im April zu 4,95€ gekauft und seit langen endlich wieder mal ein Volltreffer, rechne mit stark steigenden Kursen noch heute und morgen und übermorgen und...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 13:41:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Möchte mich Berta anschliessen und den Aktionären gratulieren, die ITN die Stange gehalten haben.

      Besondere Glückwünsche an zentrader und copa, die durch ihre emotionslose und uneigenützige Informationsqualität und Diskussionfreudigkeit eine Menge für die Qualität eines gemeinsamen Aktienboards beigetragen haben, und dies gegen alle wideren Umstände und Anfeindungen.

      Respekt und gut, dass es euch gibt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 13:49:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Respekt dafür, dass es noch den ein oder anderen gibt, der auch mal eine Fehleinschätzung eingestehen kann.
      Der Grossteil der ITN-Skeptiker ist direkt von
      `Jeder der glaubt, dass ITN den Prozess vor einer US-Jury gewinnen kann ist ein Idiot!`
      übergegangen zu
      `Jeder der glaubt, dass ITN das Geld wirklich bekommt ist ein Idiot!`
      Daran, wie sich jemand verhält, wenn er ein Mal unrecht hatte (was ja jedem mal passieren kann), kann man gut erkennen wen man hier in Zukunft als Gesprächspartner ernst nehmen kann und wen nicht.
      (Und über die Fragen wann, wie und wieviel Geld ITN jetzt wirklich bekommt, kann man durchaus wieder streiten)
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 13:58:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @flow_solver,

      hast Du toll geschrieben.

      Gruss denkidee
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 14:43:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen!

      Herzlichen Glückwunsch an Intertainment und seine Aktionäre auch von mir.

      Vor gut einem Jahr hatte ich von einem Investment in ITN abgeraten, weil damals alles noch sehr unsicher war, Verschiebungen der Verhandlungstermine, schuldig oder nicht schuldig, würde ITN bis zum Entscheid überhaupt durchhalten, wieviel Mio. würden zugesprochen, damals alles offene Fragen.

      Ich verfolge ITN nun schon seit 1999, viele andere Großanleger auch, die eine Gerichtsentscheidung abgewartet haben. Und genau das ist die Antwort auf die Frage, wer denn jetzt noch ITN-Aktien kaufen wird, wo doch alle schon investiert sind. Es sind eben noch nicht alle Interessierten investiert!

      M.E. bleibt der Kurs nicht lange unter 10 EUR.
      Kurzfristig evtl. etwas überkauft, aber charttechnisch findet gerade ein Ausbruch aus dem Boden statt!

      Gruß
      Thom (der bestimmt einige genervt hat, aber auch ruhig geschlafen, da seither nicht in ITN investiert!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,01
      -0,11
      -2,92
      +2,80
      -2,66
      +1,23
      +5,88
      -3,35
      +1,18
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      An alle INTERTAINMENT-Aktionäre.....