checkAd

    Achtung, explosiver Chart ! ! ! ---- Syzygy --- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.08.05 19:12:10 von
    neuester Beitrag 02.09.05 16:54:54 von
    Beiträge: 55
    ID: 999.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.258
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    0,9810-19,52
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 19:12:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für "Fundamentalisten" und Chartechniker ein absoluter Leckerbissen.
      MACD dreht ins Positive, 38-Tage Linie gebreakt, 200-Tage Linie gebreakt und der Break des seit März dauernden Abwärtstrends steht unmittelbar bevor.
      Im Xetra auf TH geschlossen und in Frankfurt sieht es im Moment auch danach aus.
      Aktuell 4,71 Euro, +2,84%






      Meines Erachtens ein Super Chance-Risiko Verhältnis.

      Viel Spaß damit
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 19:26:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)



      Sieht gut aus :) !
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 19:29:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      um nicht zu sagen:
      brilliant, einzigartig, sensationell, außerirdisch und göttlich.
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 19:30:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      pssst ! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 19:51:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      oh was seh ich da SYZYGY,
      hmmm hat die noch kein börsenbrief auf dem kieker ? goil
      der chart ist wirklich sehr interessant und vor allem gut ;-) 5 € da kommen wir wohl nicht vorbei, bin gespannt auf morgen. Fundamental sowieso ein kauf.
      Grüße MDStyle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 20:17:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      in ffm in einer halben stunde fast 10000 stücke weggekauft-für syzygy verhältnisse recht viel:)
      mal schauen ob da noch was kommt,vielleicht ne sonderausschüttung??
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 07:40:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute erwarte ich einen nachhaltigen Ausbruch aus dem Abwärtstrend. Die Indikatoren sprechen absolut dafür.
      Auch gegen den Trend des Marktes sollte es hier nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 09:18:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      war wohl nichts mit ausbruch.
      könnt euch also wieder beruhigen!ist nichts mehr zu sehen von 4,70 oder break irgenwelcher tagelinien!
      gruß frankoos
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 09:42:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Insgesamt ein super müder Handel heute morgen, ich glaub ich geh gleich wieder schlafen. :p
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 10:53:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      tradergigant

      ja was denn jetzt, einen nachhaltigen ausbruch oder doch nur müder handel?
      am besten gehst du tatsächlich schlafen und verschonst uns mit deinen "gigantischen" vermutungen!
      mehr isses ja nicht. gute nacht.
      frankoos
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 11:19:37
      Beitrag Nr. 11 ()



      :)


      Ich denke wir knacken bald die 5 € !
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 14:36:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      boaa seid ihr ungeduldig,mal schauen wo wir morgen abend stehen:)
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 14:40:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      1000% in drei tagen sind hier natürlich nicht zu erwarten,aber ehrliche 20% auf jeden fall:)
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 10:12:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 12:42:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 12:53:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 17:15:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schade, von der Konstellation hatte ich mir mehr versprochen, aber die Umsätze sind wieder komplett eingeschlafen. :(
      Vorerst bin ich hier erstmal raus. Ohne Momentum kein Trade.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 19:58:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 09:47:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      gott sei dank!
      lest ihr angeblichen trader bzw. pusher eure postings später eigentlich noch einmal durch?
      seit schon richtige pappnasen!
      gruß frankoos
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 18:17:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...wie ich schon sagte,ehrliche 20% wären schon drin.
      sah doch tatsächlich nach ausbruch aus ,oder??
      hat doch nix mit platter pusherei zu tun.
      man wird sehen ..
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 21:21:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Leute, nochmals:

      OHNE SONDERAUSSCHÜTTUNG und/oder AKTIENRÜCKKAUFPROGRAMM wird sich leider hier nix bewegendes tun! ;)

      Macht doch mal Druck und schreibt den Herren von SYZ doch mal einen Brief bzw. ruft Sie an. Vielleicht kapieren die es dann auch besser, was der Kapitalmarkt sehen will. :p
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 11:25:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      ________________KURSGOTT_______________

      Ich denke hier wird das nächste Quartalsergebnis von Bedeutung sein und wenn sich dann noch immer nichts tut...

      Die Möglichkeiten hat Syzygy in jedem Fall und wenn ich mir die website mit den Audioinhalten anschaue, wird da auch noch mehr kommen.

      @ Driwag,

      so schnell ist ein Posting gelöscht! Solch ein Niveau möchten wir hier nicht!

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 20:05:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ KURSGOTT

      ach, und wo ist deins geblieben?
      harrharrharr :laugh:

      PS: dein name spricht bände...
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:11:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      _____________KURSGOTT_________________


      Soll das eine Provokation sein?

      Dein Lachen " Harr Harr Harr " spricht da wohl mehr Bände

      Hahaha:laugh::laugh::laugh:

      So und nun kannst Du hingehen wo der Pfeffer wächst und mir einfach meine Ruhe lassen.Ich habe kein Interesse an einer weiteren Konversation mit Deinesgleichen.

      In diesem Sinne

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 14:49:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      hey, wo seit ihr pusher?
      aktuell bahnt sich wieder ein ausbruch an!!!
      aber dies mal nach unten!
      ihr pappnasen.
      frankoos
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:03:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      Q III soll sehr gut verlaufen so wurde mir heute am Telefon versichert !

      Es gibt KEINE Bad NEWs so der Herr am Telefon !
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:12:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      ___________________KURSGOTT_________________-

      Na dann darf sich ja jeder freuen, der die ruhige hand behalten hat!

      Kursgott
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 16:28:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]17.586.295 von frankoos am 17.08.05 14:49:33[/posting]Ich weiß ja nicht, ob Du mich mit einbeziehst wenn Du fragst, wo die Pusher seien ; Ich jedenfalls dachte bisher, es wäre der Sinn dieses Boards, u.a. auf gute Tradingchancen hinzuweisen.
      Wenn ich dann gleich ein Pusher bin, auch okay.
      Ich habe auch bereits geschrieben, dass ich aus dem Wert raus bin, da ich ihn zur Zeit für nicht sonderlich aussichtsreich halte. Vielmehr sehe ich sogar noch tiefere Kurse, wenn die 4,40 Euro nicht halten sollten. Fundamental sicherlich nicht berechtigt, aber das sind die Kurszuwächse der insolventen Pennystocks der letzten Tage ja auch nicht.
      So ist halt Börse.
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:03:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      _______________KURSGOTT______________

      Tradergigant,

      wo du recht hast...hast du recht!
      Jedem das seine, und jedem seine Meinung.

      Weiterhin viel Glück

      KG
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 23:07:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      tradergigant

      hättest du vorher richtig rechachiert hättest du gleich gemerkt das dieser wert "zur zeit nicht sonderlich aussichtsreich" ist. diesbezüglich ist dem beitrag von leiness(18) nichts hinzuzufügen. ein operatives wachstum von 5%, und für dieses jahr keine aussicht auf eine sa lässt auch fundamental keinen kursspielraum nach oben.
      und mehr als ein einstelliger zuwachs bei den nächsten quartalszahlen zum vorjahr wird auch nicht drin sein, obwohl hier schon wieder von "super quartalszahlen" (printmedien)gepostet wird.das was für die leute von syzygy sehr gut ist, ist es für den markt noch lange nicht!also ist der kurs meiner meinung auch da wo er fundamental gesehen auch hingehört.
      nach aussagen von syzygy selbst ist mit einem zweistelligen wachstum erst ab 2006 zu rechnen wenn dann noch eine sa kommt sehen wir weiter aber für 2005 ist der markt gelaufen(meine meinung)
      den pusher nehme ich zurück.
      gruß frankoos
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 07:16:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Stimmt ...der Wert ist nicht ""sonderlich interessant"" ... und genau deshalb ist der Wert ""interessant "".. den mit 50 Mio im Rücken kann sich das schnell ändern ,vielleicht schneller als hier Einige denken :D, den eins ist klar ... es muss/wird was passieren :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 08:57:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]17.593.837 von cure am 18.08.05 07:16:16[/posting]Zur Zeit liegt die Aktie aber im Sommerschlaf:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 10:51:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Schlafende können auch jederzeit aufwachen .... :eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 12:56:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      dies scheint mir eher ein wachkoma zu sein.
      und da stehen die chancen bekannter maßen nicht so gut....
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 13:58:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nee kein Wachkoma ...:D
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 14:02:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      ok doch koma.
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 20:50:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Von Value Management haben die bei SYZ scheinbar noch nie etwas gehört! :laugh::laugh::laugh:

      Ohne Aktienrückkauf, Sonderausschüttung oder günstiger (leider in 2003/2004 verpasst) Firmenübernahme passiert hier nix. Nada!

      Bis dahin

      Gute N8
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 07:51:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      """"Ohne Aktienrückkauf, Sonderausschüttung oder günstiger (leider in 2003/2004 verpasst) Firmenübernahme passiert hier nix. Nada! """"


      Stimmt:), also beste Vorraussetzungen das eine dieser Optionen jederzeit als Spekulation in den Markt kommt

      Aber manche kapieren es nie wann Sie kaufen müssen :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 08:40:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      machmal passiert sowas sogar 30 Minuten später :cool::D


      DGAP-Ad hoc: Syzygy AG <SYZ> deutsch

      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      Aktienrückkauf

      Syzygy AG startet Aktienrückkaufprogramm

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      Frankfurt, 19. August 2005

      Der Vorstand der Syzygy AG hat auf der Grundlage der ihm durch die
      Hauptversammlung vom 2. Juni 2005 erteilten Ermächtigung beschlossen, in der
      Zeit bis zum 18. November 2005 für insgesamt bis zu EUR 1,6 Mio. eigene Aktien
      zu erwerben. Durch den Rückkauf werden die Kapitalkosten gesenkt und das
      Ergebnis je Aktie erhöht.
      Den tatsächlichen Umfang des Aktienrückkaufs wird
      die Gesellschaft unter anderem im Rahmen der ordentlichen
      Finanzberichterstattung erläutern.

      Kontakt: Syzygy AG - Investor Relations
      Im Atzelnest 3 - 61352 Bad Homburg
      Tel.: 06172-9488-251 / Fax: 06172-9488-270
      E-Mail: ir@syzygy.de

      Syzygy AG
      Im Atzelnest 3
      61352 Bad Homburg vdH
      Deutschland

      ISIN: DE0005104806
      WKN: 510480
      Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in
      Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 19.08.2005
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 09:14:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      4,67 ;)

      ja ja ..so schnell kann es gehen ... gestern noch der Langweiler ..und heute :D

      Mal sehn was passiert wenn noch andere Optionen gezogen werden :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 09:35:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      4,72

      na alles gestern verkauft weil"s so langweilig war , schafft Euch mal ne Glaskugel an :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 09:36:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich hoffe doch, dass das die Initialzündung war. Der mittelfristige Abwärtstrend wurde jedenfalls durchbrochen. Daher bin ich vorhin auch wieder eingestiegen.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 09:37:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      4,79:eek::D
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 09:44:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mustergültiger Ausbruch, würde ich sagen. :D


      Avatar
      schrieb am 19.08.05 10:10:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      ok asche auf mein haupt.
      nun scheint der ausbruch tatsächlich da zu sein, weil auch fundamental, durch aktienrückkauf untermauert.

      aber von verkaufen war bei mir nicht die rede. habe lediglich meine meinung zur kursentwicklung für den rest des jahres gepostet.
      zugegebener maßen lag ich hier wohl falsch, was ich aber gerne eingestehe:).
      gruß frankoos
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 10:10:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      :D Hurra ! :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 11:25:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ cure

      Ich bin weiterhin mit 3000stk. bei SYZ dabei. Halte sie schon bald 12 Monate. Kaufkurs 4,16€!!! ;)

      Auch wenn der Aktienrückkauf recht mikrig ausfällt, so hat er doch wenigstens eine kleine Initialzündung für die nächsten 3 Monate. Sollte die Aktie dann immer noch unter 5€ stehen, sollte ein weiteres Rückkaufprogramm in ähnlicher Höhe gestartet werden.

      Zu den Übernahmen: SYZ hat m.E. in 2003/2004 einfach alles verschlafen. Dort hätte man sich günstig Umsatz hinzukaufen können. Die aktuell ca. 17 Mio Umsatz sind einfach ein Witz für ein UN mit einer MKP von ca. 50 Mio.€.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 12:08:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      frag mich nur wer jetzt noch seine stücke abgibt??
      @ frankoos pusher schreiben da doch eher etwas dümmlicher,als die leute hier im thread-
      das mit den pappnasen musste doch hier nicht sein:)
      ps: nächste woch über 5 euronen???
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 12:17:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Leiness ... klar ...ist ehr ein Signal an den Markt ..man macht was ...,) ..... MK von 50 Mio ..klar ...zieh Cash ab und die Welt sieht anders aus ...klar hätte man übernehmen können ..billig .. damit hätte man aber auch weiteres Risiko sich reingekauft ...

      Es bleibt dabei ....SAS wird m.E. kommen ... jede Wetter :kiss:

      Gruss Cure
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 12:42:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      syzygy kaufen
      Quelle: AC Research
      Datum: 19.08.05

      Der Analyst Henning Wagener von AC Research empfiehlt weiterhin, die Aktien von syzygy (ISIN DE0005104806/ WKN 510480) zu kaufen.

      Die Gesellschaft habe ein Aktienrückkaufprogramm angekündigt.

      Demnach wolle das Unternehmen bis zum 18. November 2005 für insgesamt bis zu 1,6 Millionen Euro eigene Aktien erwerben. Beim derzeitigen Aktienkurs von rund 4,50 Euro entspreche dies einem Volumen von gut 350.000 eigenen Aktien oder knapp 3% des Grundkapitals. Durch den Aktienrückkauf würden die Kapitalkosten gesenkt und der Gewinn je Aktie erhöht. Den genauen Umfang des Aktienrückkaufes werde das Unternehmen im Rahmen der ordentlichen Finanzberichterstattung erläutern.

      Aufgrund des Rückkaufvolumens von rund 3% des Grundkapitals bleibe auch die hierdurch entstehende Erhöhung des Ergebnisses je Aktie begrenzt. Die Gesellschaft habe zum 30. Juni 2006 über liquide Mittel von 48,6 Millionen Euro verfügt. Damit werde über 80% der Marktkapitalisierung durch liquide Mittel abgedeckt. Aus diesem Grund würden weitere Aktienrückkäufe oder erneute Sonderdividenden nach Ansicht der Analysten von AC Research durchaus als wahrscheinlich erscheinen. Insgesamt sei davon auszugehen, dass sich der Aktienrückkauf positiv auf den Aktienkurs auswirken werde.

      Auf operativer Ebene laufe es bei der Gesellschaft ebenfalls zufriedenstellend. So habe das Unternehmen im abgelaufenen zweiten Quartal bei einem Umsatz von 4,2 Millionen Euro eine EBIT-Marge von 7,2% erzielt.

      Beim derzeitigen Aktienkurs von 4,75 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von rund 57 Millionen Euro. Damit erscheine das Unternehmen aufgrund der sehr guten finanziellen Basis und des funktionierenden operativen Geschäftes weiterhin relativ moderat bewertet. Daher rechne man auch in den kommenden Monaten mit einer Outperformance der Aktie im Vergleich zum Gesamtmarkt.

      Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien von syzygy zu kaufen. Analyse-Datum: 19.08.2005

      © finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 16:07:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wieviel Stücke wohl heute schon von SYZ eingesammelt worden sind? Ich tippe mal auf ca. 50.000 Stk. ;-)

      Weiss jemand, wo man die Käufe des UN (zeitversetzt) nachverfolgen kann?
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 16:09:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      Könnte ausserdem mal jemand das Orderbuch mit Tiefe 10 hier einstellen, bitte.

      Der Aktienrückkauf beginnt doch mit dem heutigen Tag, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.08.05 10:39:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      ...kaum dass man(n) mal im urlaub war!
      hier scheint ja doch langsam ein leichtes kaufinteresse aufzukeimen! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 15:23:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      DER FINANZINVESTOR:

      Syzygy 510480 - Das " Cashmonster" - der Aktienkurs ist fast komplett mit Cash unterfüttert. In nächster Zeit soll ein Zukauf stattfinden und spätestens bis zur HV ist eine Übernahme abgeschlossen. Aktuell kauft man bei Syzygy ein Geschäft, das aus einer Media-Agentur und einem riesigen Bondportfolio besteht. Ob die Vorstände auch gute Portfoliomanager sind, wird sich in der Zukunft zeigen.

      Gruß :)
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 16:54:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      Also, mittlerweile denke ich, dass wieder jemand aus Reihen der Grossaktionäre seine Bestände verkleinert. Denn trotz stark anziehenden Umsätzen in den letzten Tagen kommt der Kurs kaum auf die Füsse. Weiss jemand schon etwas genaueres, wer da seine Anteile veräussert?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      +0,19
      -0,48
      -0,30
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      67
      55
      54
      41
      36
      27
      19
      11
      10
      9
      Achtung, explosiver Chart ! ! ! ---- Syzygy ---