PHENOMEDIA: Langfristigen Abwärtstrend gerade durchbrochen! Weg frei bis 23 Euro! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.11.01 12:45:53 von
neuester Beitrag 16.11.01 12:49:56 von
neuester Beitrag 16.11.01 12:49:56 von
Beiträge: 2
ID: 506.613
ID: 506.613
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 196
Gesamt: 196
Aktive User: 0
ISIN: DE0005414908 · WKN: 541490
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
16,470 | +29,08 | |
0,7100 | +18,31 | |
0,6000 | +16,50 | |
94,66 | +7,24 | |
3,3000 | +5,43 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5,0000 | -10,71 | |
2,5800 | -12,24 | |
1,0600 | -13,11 | |
8,1000 | -13,83 | |
1,0400 | -21,21 |
...der Abwärtstrend lag bei 14,35! Der Weg ist charttechnisch frei bis 23 Euro!!
Der Grund: Der USA-Moorhuhn-Deal ist perfekt und zwar mit Riesenpartnern:
Datum 16.11.2001
Thema Moorhuhn auch in den USA zum Abschuss frei
Quelle Financial Times Deutschland
Phenomedia gewinnt Real Networks als Partner
Nach drei Software-Generationen in Deutschland wird das erfolgreiche Computerspiel Moorhuhn in der kommenden Woche als "Moorhen" in den Vereinigten Staaten starten. Die amerikanische Niederlassung der Darmstädter Firma Phenomedia hat dafür die Internetseite Collegeclub.com sowie die Online-Einkaufshilfe Gator als Sponsoren gewonnen, auf deren Seiten das Spiel zum DownIoad angeboten wird.
Als Vertriebspartner hat Phenomedia in den Vereinigten Staaten die Online-Spieleseite Real Arcade von Real Networks gewonnen, dem Hersteller der populären Multimedia-Software Real Player. Mit ihr können Surfer online Radio höher oder Videoclips anschauen. Zusammen mit der Moorhen sollen die Surfer im Gegenzug auch das Spieleportal von Real auf ihre Computer bekommen. In dem simpel gestrickten Spiel müssen fliegende Hennen abgeschossen werden.
Das Vertriebskonzept in Amerika entspricht dem in Deutschland. Phenomedia sucht zunächst Sponsoren, die mit dem Spiel Internetsurfer auf ihre Seite locken wollen. Die ersten Spieler, so die Hoffnung, geben die Webadresse dann an Freunde und Bekannte weiter. Nach dieser virtuellen Verbreitung des kostenlosen Spiels folgen schließlich kleine Zusatzprogramme, Plug-ins, für die Moorhen-Fans auch zahlen sollen.
In Deutschland zeigte das Moorhuhn seine Klickkräfte zuletzt auf der deutschen Internetseite der "Bild" - Zeitung, Bild.de. Das Jagdfieber auf die dritte Federviehversion brachte "Bild" im Oktober 54 Prozent mehr Surfer auf die Seite. Der amerikanische Collegeclub, der bisher drei Millionen Mitgliedern Tipps für das Col lege-Leben gibt, will sich mit der Jagd auf die für die USA lediglich leicht Veränderte Henne vergrößern.
Markus Roder.und Miguel Oliveira haben die amerikanische Niederlassung der Phenomedia in den vergangenen anderthalb Jahren in San Francisco aufgebaut. Mit der Moorhen startet das Unternehmen sein erstes Großprojekt. Weitere mit anderen Spielen sollen nach Angaben von Oliveira bald folgen. Die sollen allerdings weniger darauf zielen, mehr Surfer auf eine Webseite zu bringen, sondern auch für Umsatz bei den Geschäftspartnern sorgen. Oliveira denkt dabei an neue Konzepte, die alte und neue Ökonomie miteinander verbinden. Phenomedia habe sich in Amerika auch eher als Werbeagentur positioniert. "Beim Entertainment glauben Amerikaner eher an ihre einheimischen Firmen."
541490
...wenn sich das Moorhuhn in den USA durchsetzt!!!!
Der Grund: Der USA-Moorhuhn-Deal ist perfekt und zwar mit Riesenpartnern:
Datum 16.11.2001
Thema Moorhuhn auch in den USA zum Abschuss frei
Quelle Financial Times Deutschland
Phenomedia gewinnt Real Networks als Partner
Nach drei Software-Generationen in Deutschland wird das erfolgreiche Computerspiel Moorhuhn in der kommenden Woche als "Moorhen" in den Vereinigten Staaten starten. Die amerikanische Niederlassung der Darmstädter Firma Phenomedia hat dafür die Internetseite Collegeclub.com sowie die Online-Einkaufshilfe Gator als Sponsoren gewonnen, auf deren Seiten das Spiel zum DownIoad angeboten wird.
Als Vertriebspartner hat Phenomedia in den Vereinigten Staaten die Online-Spieleseite Real Arcade von Real Networks gewonnen, dem Hersteller der populären Multimedia-Software Real Player. Mit ihr können Surfer online Radio höher oder Videoclips anschauen. Zusammen mit der Moorhen sollen die Surfer im Gegenzug auch das Spieleportal von Real auf ihre Computer bekommen. In dem simpel gestrickten Spiel müssen fliegende Hennen abgeschossen werden.
Das Vertriebskonzept in Amerika entspricht dem in Deutschland. Phenomedia sucht zunächst Sponsoren, die mit dem Spiel Internetsurfer auf ihre Seite locken wollen. Die ersten Spieler, so die Hoffnung, geben die Webadresse dann an Freunde und Bekannte weiter. Nach dieser virtuellen Verbreitung des kostenlosen Spiels folgen schließlich kleine Zusatzprogramme, Plug-ins, für die Moorhen-Fans auch zahlen sollen.
In Deutschland zeigte das Moorhuhn seine Klickkräfte zuletzt auf der deutschen Internetseite der "Bild" - Zeitung, Bild.de. Das Jagdfieber auf die dritte Federviehversion brachte "Bild" im Oktober 54 Prozent mehr Surfer auf die Seite. Der amerikanische Collegeclub, der bisher drei Millionen Mitgliedern Tipps für das Col lege-Leben gibt, will sich mit der Jagd auf die für die USA lediglich leicht Veränderte Henne vergrößern.
Markus Roder.und Miguel Oliveira haben die amerikanische Niederlassung der Phenomedia in den vergangenen anderthalb Jahren in San Francisco aufgebaut. Mit der Moorhen startet das Unternehmen sein erstes Großprojekt. Weitere mit anderen Spielen sollen nach Angaben von Oliveira bald folgen. Die sollen allerdings weniger darauf zielen, mehr Surfer auf eine Webseite zu bringen, sondern auch für Umsatz bei den Geschäftspartnern sorgen. Oliveira denkt dabei an neue Konzepte, die alte und neue Ökonomie miteinander verbinden. Phenomedia habe sich in Amerika auch eher als Werbeagentur positioniert. "Beim Entertainment glauben Amerikaner eher an ihre einheimischen Firmen."
541490
...wenn sich das Moorhuhn in den USA durchsetzt!!!!
DER AKTIONÄR
Phenomedia akkumulieren Datum: 14.11.2001
Die Analysten des Anlegermagazins "Der Aktionär" bewerten die Aktie der Phenomedia AG mit "akkumulieren". (WKN 541490) Das Papier bewege sich aktuell in einer engen Range zwischen 12,00 und 13,50 Euro. Breche der Wert aus dieser Lethargie aus, sei mit einem Anstieg bis in den Bereich von 14,35 Euro zu rechnen. In diesem Bereich befinde sich der massive Widerstand, der aus dem gleitenden Durchschnitt der letzten 200 Tage resultiere. Die derzeitige Seitwärtsbewegung biete dem spekulativ orientieren Anleger eine gute Einstiegsmöglichkeit. Somit bewerten die Analysten von "Der Aktionär" die Aktie Phenomedia mit "akkumulieren".
Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
DIE WIDERSTÄNDE WURDEN GERDADE DURCHBROCHEN!!
Phenomedia akkumulieren Datum: 14.11.2001
Die Analysten des Anlegermagazins "Der Aktionär" bewerten die Aktie der Phenomedia AG mit "akkumulieren". (WKN 541490) Das Papier bewege sich aktuell in einer engen Range zwischen 12,00 und 13,50 Euro. Breche der Wert aus dieser Lethargie aus, sei mit einem Anstieg bis in den Bereich von 14,35 Euro zu rechnen. In diesem Bereich befinde sich der massive Widerstand, der aus dem gleitenden Durchschnitt der letzten 200 Tage resultiere. Die derzeitige Seitwärtsbewegung biete dem spekulativ orientieren Anleger eine gute Einstiegsmöglichkeit. Somit bewerten die Analysten von "Der Aktionär" die Aktie Phenomedia mit "akkumulieren".
Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
DIE WIDERSTÄNDE WURDEN GERDADE DURCHBROCHEN!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,05 | |
+0,24 | |
+0,03 | |
+0,14 | |
+0,05 | |
0,00 | |
+0,16 | |
0,00 | |
+0,05 | |
+0,05 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
101 | ||
78 | ||
43 | ||
28 | ||
23 | ||
22 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 |