checkAd

    Priceline Ausbruch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.01 16:40:00 von
    neuester Beitrag 13.12.01 12:45:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 520.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0

    ISIN: US09857L1089 · WKN: A2JEXP · Symbol: BKNG
    3.521,08
     
    USD
    +0,53 %
    +18,60 USD
    Letzter Kurs 22:30:00 Nasdaq

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    171,69+10,06
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    10,870-10,61
    2,7500-15,95
    25,90-17,99
    1,2400-51,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 16:40:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor zwei Tagen von mir erwähnt und nun sind die 5$ und die 200-Tage-Linie geknackt. Hat ja auch lang genug gedauert mit den Insiderverkäufen welche die Aktie gedrückt haben.
      Mal sehen wie weit es aufwärts geht... bis 7$ sollte Luft sein!
      up...uup...uuup!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 11:04:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen Schnuckelmann,

      das mit dem Ausbruch finde ich auch ganz toll. Jedoch läßt es sich heute Vormittag nicht so recht glauben das Priceline weiter nach oben geht. Trotz einem nachbörslichen Schlußkurs von 5,68$ an der NASDAQ, entspricht 6,34 EURO bleibt Priceline bei 6,17 EURO hängen.
      Glaubst du wirklich das da bald 7$ drin sind? Die Hoffnung habe ich natürlich auch, aber ein bißchen Magenschmerzen bekomme ich schon wenn ich daran denke, daß bald die Feiertage kommen und alle ihr Geld in Sicherheit bringen wollen. (Weinachtsgeschenke-Gewinnmitnahmen).

      Gruß AWXray
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 12:06:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Charttechnisch müßte es weiter nach oben gehen.
      Dies wird auch von den Fuchs-Hitech-Anaysten so gesehen.
      Ferner besteht Nachholbedarf im Vergleich zu anderen IT-Werten.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 12:25:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @AWXray2

      Das mit deinen Bauchschmerzen ist okay! *grins*
      Bedeutet ja nur, dass du der Entwicklung der Aktienmärkte nicht ganz traust, was vielen anderen wahrscheinlich auch so geht. Also schon mal ein gutes Zeichen das keine Euphorie herscht.
      Hast du gestern gesehen wie die gesamte Nasdaq zum Schluß abgeschmiert ist? Tja...bei Priceline wars genau umgekehrt...kurzer Rückfall der aber gleich zu Käufen genutzt wurde.
      Wie Lalig schon sagte...rein charttechnisch ist der Weg bis 7$ frei, und bis zu den Feiertagen ist ja noch eine Woche hin.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 14:04:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Börsensituation um die Jahreswende zeigt eine erstaunliche Parallele zu 1999/2000. Damals eine gute Aufwärtsentwicklung seit September. Dann zum Jahreswechsel große Unsicherheit wegen Y2K. Danach die Rallye bis März. Natürlich auf einem ungleich höheren Niveau. Trotzdem deckungsgleich. Der Y2K Effekt von damals könnte diesesmal die Einführung des Euro sein. Der Unterschied zu März 2000 wird allerdings sein, dass möglicherweise eine Kurskorrektur eintritt, aber kein Bärenmarkt. Und spätestens nächste Weihnachten wird auch der Letzte Skeptiker erkennen können, dass die neue Hausse Ende September 2001 begonnen hat.

      Alle Werte, die auch im entferntesten mit dem "Internet" zu tun haben, werden sich sehr gut entwickeln. Diese Branche zeigt wie keine Andere, dass der Trendwechsel an der Börse stattgefunden hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 18:25:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na toll wieder voll eine in die Magengegend.

      Priceline sackt in den Staaten auf 5,18 $ ab. Das entspricht fast einem minus von 0,80 cent. Und klar, keiner weiß warum. Oder doch?
      Das mit den 7$ glaube ich nun doch nicht. Werde meine Position bei der nächsten Welle veräußern und mir eine neue Spielwiese suchen.

      AWXray
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 21:28:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na es sieht wieder gar nicht mal schlecht aus.
      Momentan 5,61 UsD. Ich denke es sollte noch ein Stück
      weiter nach oben gehen. Nach meiner Meinung dürften
      7 UsD mittelfristig nicht reichen. Bei einem einiger-
      maßen guten Umfeld dürften auch 10 UsD drin sein.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:02:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @laling

      könntest du mittelfristig etwas präzisieren?

      Gruß AWXray
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:45:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meiner Meinung nach bis ca. März 2002. Grund: Ich denke das bis dahin eine eher gute als schlechte Börsenzeit bevorsteht von der insb. IT-Werte profitieren sollten die
      schon profitabel arbeiten. Und das tut pcln.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,84
      +3,46
      -0,28
      +10,06
      +1,84
      -0,70
      +6,21
      -0,23
      +0,07
      +1,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      Priceline Ausbruch!