checkAd

    Frohe Festtage und einen Guten Rutsch an alle AdultShopper - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.01 08:22:43 von
    neuester Beitrag 14.12.01 02:40:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 521.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    1,9700+22,74
    1,4350+22,13
    6,0900+21,07
    0,6300+20,34
    WertpapierKursPerf. %
    6,0000-19,35
    9,9900-20,97
    7.322,00-27,99
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 08:22:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heuer wollte ich der Erste sein, der seine Festtagsgrüße verschickt!

      Merry X-Mas Euch allen in dieser Newsgroup and a happy New Year from Down Under!

      Das gilt für Alle, auch für Malcolm und seine Crew, Easytrader, metisdo, arrgus5, bart_man, diametensucher, inne, spekulativ, diabolo99, hubermax und wie Ihr Euch alle nennt. Ich meine wirklich alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr!!!

      Ich habe auch eine Weihnachtskarte für Euch:





      Hier in Perth feiern wir Weihnachten am Strand mit einem Hummer auf dem Grill und Sekt in der Kühlbox. Bei 32 Grad im Schatten kommt einfach keine Weihnachtsstimmung auf und der Nikolaus in seiner Kluft hat Glück, dass die Shoppingcenter Klimaanlagen haben.

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


      cu

      http://www.christopher.tylor.net
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 08:35:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry für das Doppelposting. War nicht gewollt!

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was will Thaller uns verpackt in Weihnachtsgruessen eigentlich sagen. Mittlerweile kann ich mich ganz gut in die Gedanken dieses Psychopaten hineinversetzen.

      Das Schluesselelement ist das Bild

      Santa Claus mit vollem Schlitten. Er und seine Rentire erschossen von einem Jaeger. Das Bild bedeutet meiner Meinung nach:

      Der Jaeger ist Thaller selbst
      Santa Claus ist Malcolm Day
      Der mit Geschenken vollgepackte Schlitten ist der im Moment steigende Aktienkus
      Die Rentire die Mitarbeiter von ASC
      Die Kinder, die jetzt vergeblich auf Santa warten sind wir Aktionaere

      Wenn wir uns das Bild genauer anschauen, stellen wir fest, dass Santa noch irgendwo am Nordpol ist.

      Der Jaeger verhindert den Erfolg von Santa indem er ihn und seine Mitarbeiter im wahrsten Sinne das Wortes kaltstellt bevor die auch nur nahe des angestrebten Erfolges kommen. Interessant ist auch, dass es nur ein Jaeger ist! Er gibt uns wieder einmal eine Warnung?

      IchLachMichTodHier
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:46:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein lieber Scholli, Phantasie hast du ja!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:54:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ILMTH
      deine Vorstellungskraft möchte ich haben.hihihihi

      Gruß spekulativ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 17:08:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sag mal ILMTH bist Du eigentlich Banane? Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und stelle eine Weihnachtskarte hier herein die ich witzig finde und Du fängst an sie zu analysieren?

      Wer von uns Beiden ist der Psycho?

      Du erinnerst mich an den Psychologieprofessor der Morgens durch die Uni geht und von einem seiner Studenten freundlich mit: "Guten Morgen Herr Professor" begrüßt wird. Unser gute Professor überlegt nun den Ganzen Tag was sein Student wohl damit gemeint hat.

      Mann, ich wollte Euch Frohe Festtage wünschen und einen guten Rutsch. Mit der Karte wollte ich Euch zum Schmunzeln bringen. Übrigens das Substantiv Tod schreibt man mit d am Ende das Adjektiv mit t

      cu
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:04:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fröhliche Weihnachten...:



      auf ein gutes Weihnachtsgeschäft von Adultshop!
      Hab meinem Depot heute ein paar Aktien davon geschenkt.



      Hoffen wir dass nicht nur der Weihnachtsmann kommt, sondern auch Adultshop wieder einen Höhepunkt bekommt ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:05:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:17:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der sie alle umpustet ist Malcom, der große matchwinner!
      I love him!!

      He`s my .......

      Ihr werdet noch staunen!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:17:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 02:40:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      ILMTH der meinst du doch nicht im ernst, oder?

      Den Gruessen schliesse ich mich an

      Froehliche Weihnachten und ein erfolgreiches 2002!

      Eric

      PS ich glaube ich kaufe meiner Suessen auch so eine schoene rote Zipfelmuetze ;)

      PPS Ich hoff sie liest das hier nicht :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,28
      +1,08
      +0,65
      +1,44
      -0,19
      +0,15
      +1,26
      0,00
      +2,68
      -0,47

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Frohe Festtage und einen Guten Rutsch an alle AdultShopper