checkAd

    ENRON: Wiederaufnahme an OTC (6 Mo) bei 7 Cents!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.02 21:03:52 von
    neuester Beitrag 16.01.02 08:35:05 von
    Beiträge: 19
    ID: 534.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.314
    Aktive User: 0

    ISIN: US28035Q1022 · WKN: A14UF4
    34,90
     
    EUR
    -0,29 %
    -0,10 EUR
    Letzter Kurs 11:56:01 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    0,7700+31,51
    13,108+23,31
    1,0300+18,39
    216,65+15,39
    13,250+11,34
    WertpapierKursPerf. %
    28,65-6,93
    0,9950-7,87
    1,4300-8,33
    11,570-9,18
    0,5020-16,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:03:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      So Leute jetzt ist es soweit: Enron wurde von der NYSE delisted und wird am OTC, was voraussichtlich ca. ein halbes Jahr dauern wird, wiederaufgenommen: es ist mit Kursen weit unter 10 US-Cents zu rechnen: Sorry my friends, aber ihr wolltet ja partout nicht auf mich hören!! V.a. bei meinem Lieblingsfreund hier, "jojobada" hat die Gier sein ganzes Hirn aufgefressen :D :laugh: .........na ja Geld is ja nicht alles ihr hab ja immerhin noch die Hoffnung, dass ihr nächstes Mal mehr auf Typen wie mich hört :laugh: :cool:

      so long und auf den nächsten guten Zock! Enron is weg, aber wie heissts so schön im Leben: nach dem totalen Tieffall kann´s nur mehr nach oben gehen: ich geben Euch natürlich bescheid, wenn´s den nächsten guten Zock gibt!

      Hasta la vista! Adios :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:09:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schlchter, was soll das?

      So glaubt Dir eh keiner. Ich bin sicher, dass es mit Enron ein böses Ende nehmen wird, aber um an der OTC gehandelt zu werden, genügt ein kleiner Antrag und 2-3 Tage später ist es so weit! Und für 10 cent bietet der Wert noch zu viel Hoffnung, wie der Blick in die boards zeigt!

      Also: hört nicht auf den schlchter, aber haltet nach der Wiederaufnahme Ausschau nach günstigen Zeitpunkten für den Ausstieg: ein bisschen Geld zu retten, dafür ist es sicher noch nicht zu spät!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:09:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Leute,

      nicht Antworten, der ist "dumm " wie Bohnenstroh
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:12:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Schichter,bist du krank in der Birne?????????????????
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:14:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      ENE mene Miste, es rappelt in der Kiste ...
      ... ENE mene meck und ENE ist weg!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:15:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieso,anscheinend hatte er doch Recht.Und die Rolle der Idioten übernimmt wer anders.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:16:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Escape: Sorry, nein nicht krank, sondern einer der wenigen, die hier noch mit Gehirn arbeiten!! :)

      Wiederaufnahme in 3-4 Tagen! Na schaun wir doch mal! Ich wette dagegen. Ja eigentlich brauch ich gar nicht wetten, weil ich eh schon wieder weiss, dass ich richtig liege! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:17:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Ariminios, na wenigstens einer, der hier an der Börse mitdenkt! Aber es ist schon ok, wenn 99 % das nicht tun, weil sonst würd ich ja kein Geld mehr verdienen und das würde mir gar nicht passen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:19:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      PeterHa

      Guten abend, sag mal, welche Kürzel muss ich

      für Enron - wenn sie an der OTC gehandelt werden,
      eingeben?

      MfG.Danke Dir!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:23:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ 42a

      versuchs in ein paar Tagen mal mit:

      .....WWDDS.....
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:25:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh je, ihr fallt wieder darauf rein!!

      Schichter ist short, das ist sein Problem. Seine Postings tragen zumehmend einen Hauch von Wahnsinn, wie man an den smileys schön sehen kann. Ich denke weil er zum erstenmal seit langem wieder Gewinn zu machen scheint oder weil er nah am Bankrott hängt. Jedenfalls basht er mit einem Eifer der nicht normal ist. Da steckt mehr dahinter also am besten man lässt Ihn sich mal ausspinnen. Wenn er kein Insider ist (vielleicht ein eingeweihter MM)werden seine Prognosen falsch sein, wenn doch weiß er es jetzt eh schon besser.

      Grüße

      schnoffi
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:29:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      MUß JETZT AUCH MAL WAS DA ZU SAGEN ,SCHLICHER DU BIST ABER AUCH DIE GRÖßTE STROHBIRNE DIE ICH HIER AM BORD GELESEN HABE ,DU BIST DOCH DAS LETZTE ,ABER NICHT DER SCHLAUESTE ::::::D::::::D::::::D ZUM GLÜCK DA HABE ICH MEHR VON :::::D
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:32:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry,aber an der Stelle von W:O würde ich solche Leute die NUR Blödsinn posten löschen, denn so is doch nichts konstruktives dabei.

      Etoys wurde am Tag nach dem Nasdaq-Delisting an der OTC:BB gelistet.

      Da gibts so gut wie keine Kriterien, denke aber, dass Enron selber nochmal das Delisting prüfen (lassen) wird und sich vor Montag nichts tut.

      Obs danach runter geht wird abzuwarten sein, denn ein Delisting hat zunächst mal "nur" etwas damit zu tun, dass der Kurs 30 HT unter 1$ war.
      An den News der letzten Tage hat sich da nichts geändert und wenn ENE aus dem BK-Verfahren wieder rauskommt, dann kanns auch wieder Kohle geben-aber DAS dauert.

      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:33:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      42a,

      wie gesagt, enron kann dort gehandelt werden, wenn man das denn bei enron will (und einen Antrag stellt)! Vielleicht versucht man auch, am bisherigen Handel wieder zugelassen zu werden oder ist ganz froh darüber, eine Zeit aus dem Handel raus zu sein!

      Das Kürzel wird Dir nicht verborgen bleiben (evtl eneq), wenn der Handel aufgenommen wird. Wenn es so weit ist, kannst Du überall, wenn Du enron eingibst, das Kürzel nachschlagen: z.B. bei www.comdirect.de den herkömmlichen Namen "enron" eintragen und auf das Chartsymbol von der OTC gehen, dort wird es im Chart grau eingeblendet! (Kann man z.B. mit Exodus probieren -> exdsq).

      Und: Es gibt sicher noch Wege raus aus Enron, wenn man die Nerven behält. An Gewinne glaube ich da nicht mehr, aber an eine Begrenzung der Verluste!

      Dann viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:35:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schadenfreude ist die beste Freude.

      Nunja, langsam aber sicher werden sich die Enron Spekulationen dem Ende zuneigen.
      Achja, dass mit der Aufnhame in den OTC Hande. dauert bei Enron bestimmt keine 3-4 Tage, die wollen ja nicht einfach nur wechseln. Bei denen ist ja zurzeit ziemlich alles von einem Hauch Anarchie geprägt.
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:37:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      schlecher&co
      ene:135$
      gaw,gaw macht der houd
      niaou-niou die katze
      pi-pi-pi die ende..........
      junge die zunge,die zunge ins gehirn nicht vergessen zu taufen .
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:37:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Folgendes in Raging Bull gefunden: :)

      By: tenpointhill
      15 Jan 2002, 03:26 PM EST Msg. 34670 of 34677

      n Enron will begin trading tomorrow on pink sheets under ENRNQ
      Trading in the shares has been suspended. Once a stock is delisted from the NYSE, shares start trading either bulletin board or on the pink sheets. Our Nasdaq department said Enron will begin trading tomorrow on the pink sheets under the symbol ENRNQ. Meanwhile, accounting firm Arthur Andersen has fired its lead partner in the Enron audit, and will place three Enron-related partners in leave. Anderson says it continues its probe of the destruction of Enron documents.


      Anscheinend hatte Schlichter zumindest zum Teil Recht.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.01.02 21:44:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      PeterHa

      Danke für Deine Antwort!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 08:35:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eine Menge Kommentare dazu:
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/enron.asp

      WKN Unternehmen/Aktie Markt Branche Vortag Aktuell Veränderung Zeit
      851.914 ENRON S&P 100
      Versorger
      0,75 0,75 0,00 (0,00 %) 14:47

      Datum Aktuelle Nachrichten: Sprache: Medien
      16.01. / 08:23 Law Firm Vinson & Elkins Reassured Enron on Dubious Accounting Quicken.com (USA)
      16.01. / 08:23 Citigroup`s Enron Deal Stirs Creditor Outcry Quicken.com (USA)
      16.01. / 08:15 UBS erhält das "Enron-Juwel" gratis Basler Zeitung (CH)
      16.01. / 08:11 Andersen entlässt für Enron verantwortlichen Partner Handelsblatt.com (D)
      16.01. / 08:04 Enron-Aktie wird nach Delisting weiter gehandelt wallstreet:online (D)
      16.01. / 07:50 Inquiry Into Enron Is Beginning to Take Shape, Without Big Names New York Times (USA)
      16.01. / 07:50 Arthur Andersen Fires an Executive for Enron Orders New York Times (USA)
      16.01. / 07:50 Author of Letter to Enron Chief Is Called Tough New York Times (USA)
      16.01. / 07:50 For Andersen and Enron, the Questions Just Keep Coming New York Times (USA)
      16.01. / 07:32 Andersen fires Enron auditor Washington Times (USA)
      16.01. / 07:32 Andersen Dismisses Lead Enron Auditor Washington Post (USA)
      16.01. / 07:31 How Enron Alienated Washington Business Week (USA)
      16.01. / 07:17 New York Stock Exchange to delist Enron Hindustan Times (IND)
      16.01. / 07:15 Weißes Haus steht nach Enron-Skandal unter Strom FTD (D)
      16.01. / 06:48 Arthur Andersen says auditors destroyed Enron documents after SEC request Ananova (GB)
      16.01. / 05:52 Enron-Aktien sollen nach Delisting der NYSE im Freiverkehr gehandelt werden Yahoo! Finanzen (D)
      16.01. / 05:50 Aus für Enron-Aktien N24 (D)
      16.01. / 05:27 Enron verschwindet vom Kurszettel Berliner Zeitung (D)
      16.01. / 04:17 Andersen Fires Auditor for Enron Int. Herald Tribune (USA)
      16.01. / 02:37 Andersen to dismiss Enron lead partner The Times (GB)
      16.01. / 02:35 How Wall St made Enron myth into gospel Sydney Morning Her (AUS)
      16.01. / 02:34 Wall Street suspends Enron shares Profits, consumer spending boost ... ABC online (AUS)
      16.01. / 02:28 Andersen dismisses Enron account chief Irish Times (IRL)
      16.01. / 02:28 UBS steigt bei Enron zum Nulltarif ein NZZ online (CH)
      16.01. / 01:53 Letter shows Enron worker fears CNN (USA)
      Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 weiter >>

      Über 500 Nachrichten in den letzten 30 Tagen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,18
      +0,74
      +0,87
      +0,24
      +1,08
      +0,20
      +1,33
      -0,39
      +1,27
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      228
      103
      99
      83
      70
      38
      35
      34
      33
      32
      ENRON: Wiederaufnahme an OTC (6 Mo) bei 7 Cents!!