checkAd

    Was ist bloß mit Pine Technology los ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.00 10:51:52 von
    neuester Beitrag 02.02.00 22:20:57 von
    Beiträge: 17
    ID: 56.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.050
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG709641044 · WKN: 931045
    0,0040
     
    EUR
    -20,00 %
    -0,0010 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 10:51:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand sagen warum Pine Technology nicht läuft.
      Die Meldungen sind doch einfach spitze.
      Die letzten Zahlen (Umsatz und Gewinn) sind doch super
      ausgefallen und ihr neues Produkt MP3 und cd in einem
      ist doch die Zukunft.

      über brauchbare infos wäre ich dankbar.
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 10:53:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, da kannst du doch jetzt noch einmal günstig einsteigen, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 10:56:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi der_spekulant.
      Habe leider auch keine Ahnung und Meldungen!!!
      Aber ich glaube es liegt an den ganzen Pushern. Ab morgen geht die Post wieder ab, denn nach den Erfahrungen sind heute alle Kleinanleger und Angsthasen raus!!! Und somit kann das stetige steigen nichts mehr im Weg stehen.

      Kursziel 31.12.2000 --> 0,65€ - 0,85€

      Schönen Tag noch.

      MfG $$$
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 11:09:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi $$$,
      kannst Du mir verraten, wo man morgen handeln kann ;-)

      Leute, jetzt mal keine Panik. Es wurde ja schon vielfach
      erwähnt, dass Pine eine gute Story haben. Das wird auch
      wieder aufwärts gehen. Ich rechne damit, dass wir bis
      Mitte,Ende nächster Woche wieder richtung Norden wandern.

      Also...
      Happy Trading

      SID
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 11:17:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pine ist und bleibt auf Dauer ein hervorragender Wert.

      Habe jedoch heute morgen meinen gesamten Bestand mit Minimalgewinn in Berlin verkauft, da ich der Meinunung bin, dass es in Kürze zu einer heftigen Korrektur an den Märkten kommt.

      ...und wenn Pine in den letzten Tagen nicht gelaufen ist, wo es in Hong Kong und Japan ja richtig nach oben ging, wann dann ???

      Werde also jetzt die nächsten 14 - 20 Tage abwarten und dann ggf. vor der Cebit noch einmal einsteigen.

      Grüsse Pseudomonas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 18:13:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi:
      Warum geht eigentlich jetzt Pine runter, vorallem in Hong Kong??? Ich werde Pine behalten, verstehe aber nicht warum eine Aktie fällt wenn die Unternehmenszahlen so gut sind!!!!! Erbitte Stellungnahme ohne "Schönrederei" !!!!!

      Grüße Altex
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 19:19:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die einzige Idee die ich als Begründung hätte das Pine nicht läuft
      ist, daß sie einfach zur Zeit noch zu unbekannt ist.

      Wie seht ihr das??
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 22:20:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      in der jetzigen marktsituation fällt alles,egal wie gut die storry ist.wir können uns in den nächsten wochen noch ²warm anziehen²
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 00:11:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      AN ALLE:
      Keine Panik!!!
      Wenn der gesammte Markt schlecht läuft, dann darf die Aktie doch auch mal sinken.
      Die Zocker sind jetzt raus, womit der Kursrückgang erklärt wäre.
      Freut euch lieber auf die kommenden Gewinne! :):):):D:):D:):D:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 11:49:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bleibt doch mal ruhig, seit doch froh, dass Pine z.Zt. kein Zockerwert ist, so wird sie zwar ölangsamer aber sicher ihren Weg gehen, es reicht doch bei 0,50 e o.ä. immer noch wenn einige Pusher helfen.
      Ansonsten hab ich mir bei Pine einen Horizont von 1-2 Jahren gesetzt und mancher wird sich noch wundern, wo sie dann steht.

      Gruss Frank
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 15:00:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Pseudomonas,

      da ist was dran...

      klasse wert. habe ihn ins musterportfolio aufgenommen. die märkte
      können tatsächlich recht schwach sein nächste woche.

      zinsen und euro und optimismus und liqui sind hier einfach zu
      stark im wechselspiel. tippe auf die zweite feb woche, dann gehts mal 10% nach unten.
      d.h. tech titel koennte es mehr erwischen. das wären klasse kaufgegelgenheiten.

      der fortschritt geht weiter ! man muß sich halt die techtitel mit moderater bewertung kaufen.




      dosco

      www.musterportfolio.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.00 23:22:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja ja, bei Pine Technology haben diese Woche wohl einfach zuviele die gute alte Börsenweisheit: "sell on good news" befolgt. Ich denke das im Kursverlust auch schon ein wenig die erwartete Zinserhöhung, für die Technologiewerte ja bekanntlich extrem anfäälig sind, integriert ist. Ansonsten abwarten und Fingernägel kauen.

      Oheim Dagobert
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 01:16:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      (Hinweis: nur Meinung, keine Fakten, also überspringen wenn nicht interessiert)

      Also ich habe letzte Woche fast alles verkauft, da ich schlimmes ahnte, war ziemlich stark in NASDAQ-Werten investiert. (wie dick es nun kommt weiß ich nicht, aber sicher ist sicher)
      Die einzigen Aktien, die ich noch habe sind Pine und Techniclone.

      Pine - als klare Chance, stehe derzeit im Minus (ca. 20%), aber das sehe ich nicht so problematisch.

      Techniclone - als Risikowert, auf den zweiten Schub wartend (konnte sich kurioser Weise gut halten, immer starke Nachfrage bei fallenden Kursen)

      Also für mich ist Pine eine klare Chance, es wurde hier genug gutes drüber geschrieben, ein klares Anzeichen ist für mich, daß der Wert fällt, nachdem gute Ergebnisse verkündet wurden.

      Ich kann nur dem beipflichten, was ich in diesem und andern Boards gelesen habe: Andere, fundamental und technisch gut gelaufene Aktien haben ähnliche Startschwierigkeiten gehabt.

      Ein weiterer Grund, für mich in Pine investiert zu bleiben: Habe Trintech bei 16,40 gekauft und viel zu früh verkauft, das soll mir diesmal nicht wieder passieren!
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 13:52:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und wenn die USA und damit auch HK um 80% einbrechen....ich verkaufe kein Schnipsel von meinen Pines!!!
      Ein hervorragender Wert wird auch in einem schlechten Markt seinen Weg gehen. Diese kurzfristige "Lemming"-bewegung stört mich im Prinzip nicht.
      Mich nervt es nur, wieviel Blödheit an der Börse sich rumtreibt, denn das führt bei bestimmten Werten zu Übertreibungen und Untertreibungen, die dann dazu führen, daß bestimmte Nieten durch Glück kurzfristig ein wenig Geld machen, und dann versuchen aufzumucken, obwohl sie von Börse keine Ahnung haben.

      Gruss Asienfreund
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 13:59:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Asienfreund,
      ich bin genau Deiner Meinung, bin zwar mit meinen Pines ein wenig ins
      Minus grutscht, aber ich verkaufe auch keine einzige. Bin genauso
      überzeugt wie Du, daß Pine ein hervorragender Wert ist.
      Avatar
      schrieb am 31.01.00 23:09:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Morgen in der Telebörse von N-TV: Thema: interessante Technologiewerte in Südostasien. Kann vielleicht jemand von der nichtarbeitenden Bevölkerung kucken und in diesem Thread posten, ob Pine dabei war?
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 22:20:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nix ist los, zumindestens nichts negatives, im Gegenteil!!

      NORDASIA FOND kauft für 15.000.000 EURO Aktien von Pine!!!

      Und dann noch die CeBIT!!!

      Mannomann, das wird ein Monat werden!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Was ist bloß mit Pine Technology los ???