checkAd

    $$$$$$$$$$$$$ GROUP Stoploss !!!!! Schnelle 50 % !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.02 16:55:25 von
    neuester Beitrag 05.04.02 18:13:51 von
    Beiträge: 13
    ID: 574.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 16:55:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schnelle 50 %

      555611





      Ohne Grund wurde hier bewusst gedrückt !!!

      :eek:

      Unternehmen profitabel ! KAUFEN !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:08:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine negativen News ! Kurssturz mit knapp 2.000 Stück ausgelöst ! Dann kamen Stoploss Orders die den Kurs drückten !

      Rebound kommt !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:11:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oderbuch nach oben offen !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:21:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurs zieht schon wieder nach oben :-)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:24:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab mich auch schon eingedeckt. Group ist ein solides Unternehmen. Solche Sprünge sollte man zum eindecken nutzen.
      Don Schneider

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:34:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das waren doch wohl alle Stops. Oder!!! Auf gehts!
      Schätze, dass über 2 Euro wieder einige mit zusteigen.
      Oder spielt hier Sieger mit starikone aus dem Arivaboard
      wieder mal Sandkasten.!? ;);
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:36:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich wäre vorsichtig!

      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:44:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Begeisterung scheint noch nicht so groß zu sein, weil gleich wieder gegengehalten wird. Also warten wir ab, ob es am Monatag noch billiger geht. Gruß Alban
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:45:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      13000 wurden allein in Frankfurt zum Tiefstkurs verkauft. Das war eine Sammelorder (Stoploss) die der Makler ausführte ! Vor dem Einbruch waren ganze 2.000 Stück gehandelt !

      Es geht schon wieder hoch.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:58:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Haben die nicht Bilanzprobleme mit dem Ceyoniq Kredit?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 18:02:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke für die Info!Das kann ich zuhause leider nicht sehen.
      Bin gerade bei Muehl mit den letzten paar raus.
      Mal sehn, ob ich jetzt noch im Blindflug einsteige.
      Gruß Alban
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 18:08:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich war vo Group auch lange überzeugt. Jetzt wäre ich auch bei dem Kurs vorsichtig!
      Nehmt lieber eure Kohle und geht damit in Matchnet. Die bekommt ihr fast fürs gleiche Geld aber die Aktie hat weitaus mehr Sexapeal und Phantasie als Group. Auch ist eine Übernahme durch einen big-player wahrscheinlich. Kurse um 5 Euro sind dann drin. Bei Group müsst ihr darauf lange warten.

      Für mich ist Group derzeit kein Thema!

      Ciao,
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 18:13:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mit C. das stimmt. Allerdings geht es um 9 Mio., die mit dem Verkauferlös der Beteiligung zurückgezahlt werden.
      Für unseren Weret hier ist es doch nur schön, wenn die Mama Taschengeld gibt.
      Oder hat das noch keiner bemerkt. Übrings sieht der Chart gut aus. Spätestens nächste Woche geht die Post ab.
      Sollte man heute noch über 2 Euro schließen, dann gehts wohl schon Montag richtig los. Mal sehn, ob ich mir den Streß übers Wochenende antue. :(:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,57
      +0,76
      +0,67
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +0,19
      +2,59
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      $$$$$$$$$$$$$ GROUP Stoploss !!!!! Schnelle 50 % !!!!!