checkAd

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief! (Seite 3553)

    eröffnet am 26.06.02 17:24:54 von
    neuester Beitrag 04.03.24 16:10:12 von
    Beiträge: 36.275
    ID: 601.898
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.008.141
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    2,0000+72,41
    2,3600+47,50
    6,1100+22,69
    1,5100+15,71
    0,9500+11,76
    WertpapierKursPerf. %
    3,0600-10,79
    3,2000-13,75
    3,3300-14,18
    1,2100-19,33
    102,00-32,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3553
    • 3628

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 09:44:58
      Beitrag Nr. 755 ()
      ich sehe überhaupt keinen eigenständigen trend. Im gegenteil. wir hängen voll und ganz an den usa. wenns dort abwärts, gehts bei uns abwärts, eher verstärkt sogar. andersrum auch ... gehts dort hoch , gehts bei uns auch rauf (nicht so stark) . Die ganze Charttechnik könnt ihr meiner meinung nach für Deutschland in der Pfeife rauchen. was zählt ist die stimmung an den amerikanischen Börsen. sonst nichts , leider. Sicher ist es so , dass die allianz-aktie diese bewegungen vertsärkt mitmacht. d.h. wenn s je mal wieder raufgeht, dann ist allianz fett dabei. Gebanntes starren nach amiland. mehr is nich ...
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 19:48:20
      Beitrag Nr. 754 ()
      Allianz ist aufgrund ihrer ganzen Aktien- und auch noch Überkreuzbeteiligungen ein herrlicher Optionsschein auf den DAX, mit netter Dividendenabsicherung. Bin bei 119 noch `rausgekommen, wann geht ihr wieder `rein? Unter 100? Bye, H.
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:47:03
      Beitrag Nr. 753 ()
      Allianz will einfach nach unten.



      Eine deutsche Qualitätsaktie in dieser Zeit.

      Kurz wollte sie nach oben



      Und nu guckt sie sich um. Eigentlich fast ein strategischer Kauf wie Morphosys, wenn denn nur die Trends einmal klar und deutlich nach oben zeigen täten.

      Darauf warten wir doch:look: alles zu seiner Zeit.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 18:33:31
      Beitrag Nr. 752 ()
      @DoktorKulka
      Immer wieder lustig hier mitzulesen, weil die Regierung rotgrün ist muß die Allianz fallen, hast du noch mehr solche Sachen, da bekommt man ja fast einen Lachkrampf. Würde das eigentlich auch andersrum funktionieren, wenn die Allianz jetzt steigt fällt dann die Regierung?

      Anleger kauft Allianz, dann sind wir den Schröder bald los...
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 13:29:16
      Beitrag Nr. 751 ()
      @ dr. kulka,

      mit der Aussage kann ich mich (leider) anfreunden.

      ein leidgeplagter Aktionär

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Der Final Countdown: Hier heute noch rein!? Große Meldung angekündigt…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 13:21:45
      Beitrag Nr. 750 ()
      sano

      schreib bitte nicht mehr so einen unsinn von dieser "gewaltigen" Aktie

      Die geht unter 1oo, da kannst du mit deiner Charttechnik den klo deckel zu machen und abziehen.

      dr k

      wir stecken doch durch diese Scheiss rotgrüne Politik bis zum hals in der Sch...
      Avatar
      schrieb am 08.11.02 09:40:08
      Beitrag Nr. 749 ()
      ob die 110 hält hängt ganz allein von den amis ab. wenns da massiv bergab heute nochmal , dann kannst du die 110 leider komplett vergessen. warten wirs ab. im moment denk ich braucht man nicht rein. möglicherweise sehen wir die 100 nochmal.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 22:05:07
      Beitrag Nr. 748 ()
      die zone 110-112 ist eine schöne unterstützungszone.
      von dort aus sollte es wieder rasch nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:41:27
      Beitrag Nr. 747 ()
      kennst dich in charttechnik und in der wellentheorie aus?
      wie es scheint nein ggg.
      150 ist das minimum des gewaltigen potentials dieser aktie.
      jeder muss selbst entscheiden ob er long oder short geht.
      ich bin schon seit wochen long in allianz ag.
      Avatar
      schrieb am 07.11.02 15:36:25
      Beitrag Nr. 746 ()
      diese aussage ist genauso wichtig wie die tatsache, daß der Hahn auf dem mist kräht.
      ändert sich das Wetter ....

      drk
      • 1
      • 3553
      • 3628
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,13
      -1,32
      +0,17
      -1,53
      -1,02
      -0,54
      -0,51
      -1,41
      -1,00
      ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!