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    *** Digital Advertising : notiert zu 1/4 des Cash-Bestandes - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.02 17:03:15 von
    neuester Beitrag 05.07.02 17:36:31 von
    Beiträge: 7
    ID: 605.070
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      schrieb am 05.07.02 17:03:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unglaublich aber wahr :

      - Netto-Cash 6 Mio. EUR
      - MarketCap : 5,8 Mio. Aktien * Kurs 0,25 EUR = 1,45 Mio. EUR Market Cap
      - Umsatz 10 Mio. EUR : KUV 0,14
      - Verlust im letzten Quartal auf 0,6 Mio. EUR reduziert
      - keine Schulden
      - Eigenkapital 10 Mio. EUR

      - Plenum ist komplett über die Börse raus (ehemals 20%)


      alles in allem MINDESTENS eine 100%-Chance !
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:05:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      P.S. Alle Angaben können im aktuellen Quartalsbericht nachgelsen werden. Plenum-Ausstieg wurde in der Börsen-Zeitung gemeldet.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:11:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      auch der Chart deutet Boden an

      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:12:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      And the winner is…
      Unterhaching, 21. Juni 2002 Im neuen Geschäftsjahr gleich eine gute Nachricht: die digital advertising AG, hat beim internationalen red dot design award zwei Auszeichnungen gewonnen. Ein ein-drucksvoller Beweis für unsere Leistungsfähigkeit im Bereich der digitalen Kommunikationslösungen!
      Unter 1.101 Teilnehmer aus 18 Ländern wurde die digital advertising AG gleich zweimal für ihr herausragendes Design prämiert. Damit zählt die d|a AG zu den Besten des internationalen Kommunikationsdesigns in einem weltweit bekannten Wettbewerb.
      Zum einen wurde das für Wrigley kreierte Webzine <www.x-cite.net> mit der Auszeichnung „red dot“ gekürt und zum anderen die im Auftrag von A.T.Kearney und Quam, vormals Group 3G, erstellte Interface-Studie zum Thema UMTS. Beide Auszeichnungen wurden für die me-dienadäquate, hohe Designqualität vergeben.
      Darüber hinaus holte sich das X-CITE Webzine auf multimedia.de den Award für Mai 2002: Die User von multimedia.de wählte X-CITE - auf Platz eins - zur besten Webproduktion Mai 2002.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:12:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nächste Woche KZ bei 0,35 bis 0,4 ....


      Gruß
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      schrieb am 05.07.02 17:35:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      DGAP-Ad hoc: Digital Advertising AG <DA1>


      DGAP-Ad hoc: Digital Advertising AG <DA1>

      digital advertising AG: Jahreszahlen 2001/02

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

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      Mitteilung nach §15 WpHG

      · Konjunkturflaute prägt Jahreszahlen 2001/02 · Liquide Mittel in Höhe von 6,1 Mio. Euro · Positiver Cash Flow im vierten Quartal 2002/03 angestrebt

      Unterhaching, 25. Juni 2002 - Infolge der angespannten Marktlage kam es im vergangenen Geschäftsjahr auch bei der d|a AG zu einer deutlich spürbaren Inves- titionszurückhaltung auf Kundenseite sowie einem erheblichen Wettbewerbs- und Preisdruck. Das EBIT beläuft sich im Berichtszeitraum auf -8.082 TEUR, der Konzernjahresfehlbetrag liegt bei -7.599 TEUR. Das Ergebnis beinhaltet Restruk- turierungsaufwendungen in Höhe von 3.647 TEUR. Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte die d|a Gruppe Umsatzerlöse in Höhe von 10.777 TEUR gegenüber 11.628 TEUR im Vorjahr. Dies entspricht einem Umsatzminus von 7 Prozent. Aufgrund der generellen Konjunkturschwäche leitete die d|a AG bereits im zweiten Quartal des vergangenen Geschäftsjahres ein tiefgreifendes "fit for future"- Programm ein. Dies umfasste weitreichende Maßnahmen zur Reduzierung der Personal- und Sachkosten sowie eine restriktive Investitionspolitik. So konnten die laufenden Kosten bereits erheblich reduziert werden und die Organi- sationsstruktur konnte den aktuellen Marktbedingungen angepasst werden. Die positiven Effekte werden im laufenden Geschäftsjahr erstmals voll wirksam. Bis Mitte des laufenden Geschäftsjahres wird der Konzern etwa 135 Mitarbeiter be- schäftigen (31.03.2002: 146 Beschäftigte, davon 126 in Vollzeit). Eine allgemeine Marktberuhigung erwartet das Unternehmen frühestens in der zweiten Jahreshälfte und rechnet deshalb mit leicht rückläufigen Umsatzerlösen im laufenden Geschäftsjahr. Der Cash Flow soll im vierten Quartal 2002/03 erst- mals positiv sein. Die liquiden Mittel belaufen sich per 31.03.2002 auf 6,1 Mio. Euro. Oberstes Ziel der d|a AG für das laufende Geschäftsjahr ist die Erhaltung der Liquidität sowie die Erreichung der Profitabilität.

      Elisabeth Gröschel Tel.: +49 (89) 61 534-161 - Fax: +49 (89) 61 534-101 - E-mail: aktie@da-ag.com digital advertising AG - Biberger Straße 93 - 82008 Unterhaching

      Der Vorstand

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 25.06.2002

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      WKN: 513820; ISIN: DE0005138200; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Hamburg, Hannover,
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:36:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      DGAP-Ad hoc: Digital Advertising AG <DA1> deutsch


      DGAP-Ad hoc: Digital Advertising AG <DA1> deutsch

      digital advertising AG beschließt Wechsel vom Neuen Markt in Geregelten Markt

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

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      Unterhaching, 22. Mai 2002 - Die Unternehmensleitung der digital advertising AG hat heute in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat beschlossen, den Neuen Markt zu verlassen und die Notierungsaufnahme der Aktien am Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse zu beantragen. Der Segmentwechsel soll zum 17. Juni 2002 erfolgen. Die Geschäftsführung ist davon überzeugt, dass der Geregelte Markt dem Unternehmen derzeit ein angemesseneres Umfeld für die weitere Unternehmensentwicklung bietet. Der Segmentwechsel ist Teil eines mehrere Punkte umfassenden Programms, das die d|a AG für die Zukunft auf ein finanziell stabiles und vorrangig ertragsorientiertes Fundament stellen soll. Alleine der Segmentwechsel führt zu einer jährlichen Kostenersparnis von etwa 250.000 Euro.

      Die Handelbarkeit der digital advertising-Aktien bleibt von dem Segmentwechsel unberührt, ebenso wie die Wertpapierkennnummer 513 820.

      Ansprechpartner:

      Elisabeth Gröschel Tel.: +49 (89) 615 34-161 Fax: +49 (89) 615 34-101 digital advertising AG Biberger Straße 93 D- 82008 Unterhaching eMail: aktie@da-ag.com



      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 22.05.2002

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      "Nach dem Imageverlust des Neuen Marktes, insbesondere innerhalb unserer Branche, stellt der Geregelte Markt derzeit das solidere Börsenumfeld für uns dar," so Vorstandsvorsitzender Raimund Alt. "Unser Ziel ist die Erreichung der Profitabilität und die Erhaltung der Liquidität. An diesem Ziel orientieren sich unsere strategischen Entscheidungen." Der Segmentwechsel führt zu erheblichen Kosteneinsparungen. "Bei einem Unternehmen unserer derzeitigen Größe ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis, das eine Notierung am Neuen Marktes mit sich bringt, nicht tragbar," konstatiert Raimund Alt. Zudem kennzeichnen den Geregelten Markt im Gegensatz zum Neuen Markt eher mittel- bis langfristig orientierte Anleger. Das Management der digital advertising AG rechnet damit, dass sich in dem geänderten Umfeld mittelfristig eine faire und stabile Bewertung der Aktie einstellen und somit die derzeit hohe Differenz zwischen dem Aktienkurs und dem bei Weitem höheren Cash-Bestand der digital advertising AG bereinigt wird.



      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 513820; ISIN: DE0005138200; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt/M.; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Autor: import DGAP.DE, 20:32 22.05.02


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