checkAd

    Lynchjustiz in Bayern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.02 10:45:20 von
    neuester Beitrag 22.11.02 18:40:06 von
    Beiträge: 37
    ID: 663.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.379
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005493654 · WKN: 549365
    0,6050
     
    EUR
    -0,82 %
    -0,0050 EUR
    Letzter Kurs 18.10.18 Stuttgart

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5500+33,50
    1,6240+29,71
    1,6600+23,88
    1,5700+20,77
    8,0000+20,30
    WertpapierKursPerf. %
    57,50-12,21
    7,4500-13,37
    1,4400-14,79
    3,8900-15,07
    0,5925-15,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 10:45:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Intolleranz hat seit Ewigkeiten eine Heimat.
      Beispielhaft, wie unser südöstliches Bundesland mal wieder einen Künstler bloßstellt, ja sogar durch Handgreiflichkeiten körperlich gefährdet.

      Da wird der Stadt Augsburg eine Aphrodite geschenkt. Eine Figur, die sowohl die Sinne, alsauch die Lustphantasien anspricht.

      Und was tut die Stadt?? Nimmt die Arbeit des Künstlers erst mir Freuden an. Verweigert dann aber die Aufstellung auf dem Marktplatz, weil eine Handvoll bierseliger erzkonservativer Katholiken mit den Fäusten demonstriert.

      Armseliger grossflächiger Kleinstaat
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 10:49:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man sollte wirklich nicht jeden Scheiß auf den Marktplatz stellen! Deine sog. "Erzkonservativen" haben schon recht!
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 10:49:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quatsch - die wollen die Moslems nicht provozieren.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 10:51:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      lass mich raten - du kommst nicht aus bayern, warst da auch noch nie und bayern haben für dich immer lederhosen an und sprechen ein unverständliche sprache ? :laugh:

      wenn dieser kindergarten schon im eigenen land losgeht :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 10:55:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solch eine potthäßliche Gestalt sollte man
      nicht Aphrodite nennen und für 1 Mio DM
      ist das ein glatter Hohn. Ich würde mir jedenfalls
      sowas nicht einmal in den Garten stellen.
      Übrigens, handgreiflich ist der Lüperz geworden
      nachdem er von einem bayrischen Urvieh
      verbal attackiert wurde. Also keine Verdrehungen, wenn
      man es unmittelbar danach im TV nachsehen kann.
      Die Stadt Augsburg hat sich jedenfalls einen Gefallen getan
      denn sonnst hätte es nur Hohn, Spott und Ärger gegeben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 10:57:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin, moin,

      auf welchen Nebenkriegsschauplatz willst Du uns bringen???:D
      Sind das die Themen die deine Welt bewegen? :eek:

      Oder versuchst Du ein Stimmung zu machen, um andere Themen in den Hintergrund zu drucken?:O

      Als positiver Menschenfreund gehe ich von Deinem ehrlichen Interesse aus und freue mich für Dich, denn es scheint Dir gut zu gehen. ;)

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 10:58:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      am besten einschmelzen, das hässliche ding
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 11:03:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kunst ist immer kontrovers, facettenreich und provokativ. Nur nicht im Reich unserer Donaumonarchie.

      Aphrodite zeigt ihre Anmut nicht auf den allerersten Blick.

      Besonders die Draufsicht von oben im warmen Licht der Morgensonne zeigt die Geheimnisvolle von ihrer schönen, ihrer gütigen Seite.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 11:08:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau, weg mit der obszönen Puppe!

      Konrad Duden könnte ich ja noch toll-erieren...
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 11:09:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was ich noch nachtragen wollte,
      in 2 Monaten ist doch wieder Karneval.
      Da kann man die Figur sicher wieder gut verwenden.
      Vielleicht als Karrikatur von Angela M.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 11:15:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich komme aus Augsburg, und ich bin froh, dass man den Augsburgern nicht jeden hässlichen Schrott, der sich Kunst nennt andrehen kann!
      Immerhin hat der Künstler eine Diskussion losgetreten, das war doch auch seine Intuition!

      Ich finde heutzutage zeigt es mehr Mut, auch mal etwas abzulehnen, als alles toll zu finden, nur weil "tolerant", "multikulti" oder eben "Kunst" draufsteht!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 11:16:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Leute,

      soviel ich weiß leben in Augsburg die Schwaben und die schwätzen auch noch Schwäbisch!:D

      Sollte nicht die @DeutschlandGmbH mal was für die Bildung tun!:laugh:

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 11:18:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kunst liegt immer im Auge des Betrachters. Ich habe dieses Ding nicht gesehen. Kann mir aber vorstellen, dass in einer konservativen Region spärlich bekleidete Büsten oder Figuren Widerstände hervorrufen. Wenn die das Ding nicht aufstellen wollen, dann sollen Sie es lassen. Aber Handgreiflichkeiten hat ein Künstler nicht verdient. Wir sind doch nicht in Afghanistan, wo bildende Künste verboten waren. Den Gipfel schlechten Geschmackes habe ich in Hamburg gesehen. Dort stellte man drei Container direkt an der Alster auf. Zwei davon hochkant und den dritten quer oben drauf. Sollte das Tor zur Welt darstellen. Mich interessiert, welcher Künstler einen Verwandten im Rathaus hatte. Das Ding sah nach einigen Jahren mit dem ganzen Rost echt sch... aus. Wer hat denn mehr Geschmack oder Kunstverständnis: der, der Schönes nicht aufstellt, oder der, der Hässliches aufstellt?
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 11:27:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      kann hier einer mal `nen bild der `Aphrodite` reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 11:29:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      So sieht das Kunstwerk aus:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 11:31:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nicht schön, aber selten......
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 11:36:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      #1 Eine Figur, die sowohl die Sinne, alsauch die Lustphantasien anspricht. Ich weiß nichts über deine Sinne und über deine Lustphantasien will ich auch nichts wissen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 12:07:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aphrodite ist eigentlich in den Köpfen der Menschheit als "Inbegriff der Schönheit" verankert.
      Das ist doch Subkultur pur. Purer Blödsinn sowas, mit Kunst hat das doch nichts zu tun.-Zumal für
      1 Million Euro. Aber es belustigt mich, wie doof doch die Stadtväter Augsburgs sind.

      Diese Plastik gehört meinetwegen aufgestellt vor dem Reichstag in Berlin. In Bayern lieber nicht.
      Wir wollen uns nicht der Lächerlichkeit preisgeben.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 12:08:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier ist ein größeres Bild:



      Wer will so ein Teil schon auf dem Marktplatz stehe haben?
      Sieht aus wie ne Kreuzung aus Angela M. und Schwarzenegger!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 12:12:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist das nicht der Eichel! Da kann ich die Volkswut verstehen!:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 12:16:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn ich mir die Threads von Deutschland so durchlese, würde ich davon ausgehen, daß der im Leben noch nicht SPD gewählt hat. Würde mich nicht wundern, wenn er in Bayern wohnt und sich dort wohlfühlt.;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 12:36:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      tja...

      bei uns in bayern ist die welt halt noch in ordnung,
      bei uns entscheidet das volk was gemacht wird,

      nicht so wie bei euch ausserbayrischem (schröder-wähler-)dummvolk
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 12:40:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wer hat denn dafür Modell gestanden? :laugh:

      Oder hat das Ding autobiographische Züge des "Künstlers"? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 12:41:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Selten so etwas Abstoßendes gesehen! :cry:
      Ich finde es ebenfalls positiv, dass eine Stadt etwas ablehnt, obwohl es angeblich Kunst ist.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 12:45:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Pitu aber da steht die Forderung des Künstlers. Die Kohle dürfte für
      die Stadt weg sein! Ich hätte auch was für die Stadtväter von Augsburg..
      einen "Nürnberger Trichter"...ich geb ihn ab für 2 MIO EURO...
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 12:52:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Eine Figur :kotz:, die sowohl die Sinne, als auch die Lustphantasien anspricht :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:11:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 13:33:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Könnte ich bitte die Dame im Vordergrund mal genauer ansehen. Die scheint gefälliger fürs Auge zu sein.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:25:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich glaub der Künstler hasst seine Alte, oder die Mutter wie bei Psycho, Hitchcock:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:00:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      klar, das ding ist nicht so hübsch,

      aber was die csu heut mal wieder auf ihrem parteitag "gepfiffen" hat, unter aller sau!!:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:03:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was hat das denn damit zu tun?
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:31:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      es soll ja heute sogar "künstler" geben, die hängen ein halbes schwein an die wand und nennen es kunst.

      in einer demokratie darf man jeden scheißdreck als kunst bezeichnen, man muß sich diesen jedoch nicht auf den marktplatz stellen.

      f355

      ps: kann mir mal jemand erklären, was guter geschmack mit lynchjustiz zu tun hat??
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 16:03:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Schreibt hier nicht so abfällig über Kunst. Sie trägt immerhin nicht unwesentlich dazu bei mir mein Liebstes zu erhalten und zu mehren. Kleiner Steuertipp gefällig? Kunstwerke sind i.d.R. über 10 Jahr linear abschreibbar. Mit ein bisschen Geschick und Können erzielt man anschliessend als Privatmann einen Ertrag vom Einstandspreis + "X" als Nettogewinn plus 10 Jahre Kunstgenuß.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 16:23:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      @pitu,

      nicht umsonst wählen fast 60% der einwohner die csu und sind mit ihr soweit zufrieden.. :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 17:34:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      aber uns bayern gleich der lynchjustiz zu bezichtigen.... tststss...
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 17:56:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Meryll Lynch wars!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 18:40:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Lieber Herr Deutschland GmbH,

      an Ihnen ist nun wirklich nichts Erotisches. Der einseitige Stil ihrer Polemik erschreckt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,93
      +0,59
      +1,62
      0,00
      +0,32
      +8,38
      +4,01
      0,00
      -1,55
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Lynchjustiz in Bayern