checkAd

    Baader: Wie geht es weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.02 20:51:13 von
    neuester Beitrag 16.12.02 15:16:59 von
    Beiträge: 7
    ID: 671.440
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    8,4200-11,74
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    5,2250-50,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:51:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ruhig ist es geworden um Baader! Auch hier auf diesem Board!

      Ich würde gerne einmal, von hoffendlich kompetenten Aktien-Freaks, eine ausführliche Einschätzung zur weiteren Entwicklung lesen! Bin für jeden Hinweis dankbar!

      Noch besitze ich eine kleine Position!
      :cry: Vieles habe ich aber bereits mit mehr oder weniger hohen Verlusten abgestoßen!:cry:
      :confused: Was mache ich mit dem Rest? :confused:

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 11:03:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      zur Info: auf der Homepage von Baader ist die Präsentation, die Anfang Dezember auf der großen DVFA-Konferenz gehalten wurde.

      Sehr aufschlußreiche Darstellung. Bin sehr gespannt, wie der Konsolidierungsprozeß in der Branche weitergeht. Insbesondere nach den Meldungen von Schnigge und Spütz.

      Jetzt fehlt nur noch die erhoffte Markterholung und ab gehts wie Schmidts Katze.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 13:07:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wenn der erhoffte Marktaufschwung nicht kommt, dann gehts heiter weiter mit der Geldverbrennerei!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 23:20:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sehe ich etwas anders. Die Marktbereinigung ist in vollem Gang.

      German Brokers ist pleite.
      Schnigge ist pleite.
      Spütz hat seine Tochter wieder und wird sie wieder verkaufen.
      Concord Effekten soll kurz vor der Pleite sein.
      Lang & Schwarz soll kurz vor der Pleite sein.

      Profitieren werden davon, diejenigen, die Geld haben:
      Baader, Euwax und MWB.

      Makleraktien sind definitiv ein klarer Kauf!
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 19:36:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ handelsassi

      Woher Du Deinen Optimismus nimmst :confused: wundert mich schon etwas ... Du bist doch ein Baaderianer ... gell :eek: und ausser dem neuen Firmengebäude gibts da nix positives zu berichten! :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 10:59:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @stockpicker999

      muss die entäuschen. Sitze in einem der Türme in Frankfurt.Auf meiner Visitenkarte steht das derzeitige Schimpfwort "Analyst". Spezialgebiet Automobilzulieferer.
      Irgendwie haben es mir diese kleinen Maklerklitschen angetan. Und es ist so schön zu zusehen. Es werden immer weniger.

      so long
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 15:16:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ handeslassi

      Hhhhm ja, das erklärt so einiges. Ich habe nur die lt. 2 oder 3 Jahre im stillen Deine Kommentare zu Baader gelesen und auch wenn Du kein Primärinsider bist, waren die im nachhinein gesehen recht nahe an der Realität :D

      Automobilzulieferer wie z.B. Beru sind solide, aber im Vergleich zur Maklerbranche recht langweilig, wobei ich zugeben muss, mir mit Baader ordentlich die Finger verbrannt zu haben ... :cry:

      Du hast recht, die Maklerlandschaft konsolidiert auch in 2003 noch, die Frage ist nur, wann dreht der Markt nachhaltig und geschieht das bevor dem letzten Maklern die Luft ausgegangen ist??:confused:

      Wie ist Deine Markteinschätzung??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -2,98
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      -1,56
      -0,48
      Baader: Wie geht es weiter?