checkAd

    Sino-i.com stürmt weiter – 500 % Performance - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 23.01.03 09:42:21 von
    neuester Beitrag 08.05.08 12:33:44 von
    Beiträge: 508
    ID: 686.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 94.465
    Aktive User: 0

    ISIN: HK0250031678 · WKN: A0F7BH
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    1,6800+18,31
    20,200+12,85
    2,9200+12,31
    0,6050+12,04
    0,8820+10,94
    WertpapierKursPerf. %
    3,5300-8,73
    28,26-9,57
    10,600-12,83
    2,7500-15,95
    1,2400-51,56

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.08 22:31:51
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.996.909 von H@H am 29.04.08 20:27:33Nein, der einzige bist Du nicht ;)

      Aber ein Übersetzer bin ich jetzt grade auch nicht....
      Avatar
      schrieb am 03.05.08 00:06:49
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.996.909 von H@H am 29.04.08 20:27:33Melde mich als Neu-Berliner wieder in den Kreis! Und nach über einem Monat habe ich seit Heute auch wieder Internet...

      Was von Sino-I und Nan Hai rausgedrückt wurde ist das übliche Beiwerk zu den bevorstehenden bzw. angekündigten Hauptversammlungen. Mit den üblichen Einspruchsfristen usw.

      Nach 'nem schnellen Screening, gibt es in den Annual Reports neben heftigen Schulterklopfen nichts wirklich Neues. Ich muss mir das mal in Ruhe durchlesen.

      Interessant ist, dass bei Sino-I ordentlich Gewinn gemacht wurde. Rechnet man die Nan Hai "Finanzspritze" raus, bleibt trotzdem ein Plus von über 100 Mio HK$ übrig. 2006 war noch Minus. Der Wert der Aktie wird mit 0,123 HK$ angegeben. Bei einem derzeitigen Kurs von etwa 0,08 HK$ wäre die Aktie ein Schnäppchen. Nan Hai ist übrigens mit 0,073 HK$ bewertet bei einem Kurs von etwa 0,079 HK$!

      Das erklärt vielleicht den Antrag (Wortgleich bei Sino-I und Nan Hai) zur Hauptversammlung, bis zu 10% der Aktien zurückkaufen zu dürfen. Das und der Antrag zur Ausgabe von bis zu 20% neuer Aktien, sind nur allgemeine Ermächtigungen. Das ist keine Ankündigung der tatsächlichen Durchführung.

      Der Verweis auf die Marktsituation gibt allerdings einen Hinweis, das der Rückkauf tatsächlich beabsichtigt ist. Der derzeitige Kurs lädt auch dazu ein. Weniger Aktien würden den Kurs sicherlich beflügeln. Im Ergebnis würde Nan Hai dann allerdings rund 69% an Sino-I halten. Damit kommen wir dann langsam an die kritischen 75%, bei denen Nan Hai ein Pflichtangebot abgeben muss. Sino-I könnte dann vom Markt genommen werden. Es wird im Antrag zwar versichert, dass darauf geachtet wird, immer mehr als 25% freie Aktionäre zu haben, aber wer weiß...

      Gruß
      rohbi
      Avatar
      schrieb am 03.05.08 12:21:18
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.020.291 von rohbi am 03.05.08 00:06:49Hallo rohbi, ich bedanke für die Übersetzung. Weil ich nichts von dir höhrte habe ich angenommen Du bist schon ausgestiegen und deshalb nicht mehr an Sino i Tech und Nan Hai interessiert.
      Es wurden noch mehrere Artikel von den beiden AG in hkex.com
      veröffentlicht. Ich habe alle in meinem Ordner "Eigene Dateien" kopiert. Zwei davon sind hoch interessant! Wie ich dass in meinem NO englich verstehen kann geht es darin um die jetzigen und zukünftigen Aktivitäten von beiden AG.
      Wenn dich dass intressiert kann ich dir diese Artikel mailen.
      Um dies hier ins Tread einzugeben, weiß ich nicht ob ich dass hinkriege. Ich benötige dafür deine Email Adresse.
      Gruß H@H
      Avatar
      schrieb am 04.05.08 12:42:26
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.021.232 von H@H am 03.05.08 12:21:18Hallo H@H

      Ich bin noch dabei. Die beiden Werte dümpeln schon so lange in meinem Depot herum, dass es auf weiter Jahre auch nicht mehr ankommt...

      Ich denke du meinst die beiden Annual Reports. Ich habe diese bisher nur überflogen. Muss ich mal in Ruhe durchlesen. 'Ne Menge Awards haben die Firmen (auch letztes Jahr) bekommen. Schlägt sich leider nicht im Kurs nieder.

      Gruß
      rohbi
      Avatar
      schrieb am 05.05.08 07:35:32
      Beitrag Nr. 505 ()
      das sich mal wieder was im sino-i forum tut hätte ich ja ah nicht gedacht. hab da auch noch ein paar stk rum liegen :D:D

      kurse von 0.006 bzw 0.008 dürften wohl nich das wahre sein hier...

      vleicht leg ich mal wieder was nach in hongkong

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 13:20:47
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.023.442 von rohbi am 04.05.08 12:42:26Hi rohbi, genau die beiden Anual Reports meine ich.
      Ich denke daß die vielen Aktivitäten von Sino i Tech und Nan Hai im Bereich von Immobielien, Internet und Bildung in dem so stark wachsendem Markt in China mit sicherheit eines Tages Früchte tragen werden und die Ernte sich für uns Longies lohnen wird.
      Jetzt heißt es also weiterhin Gedult haben, Abwarten und Tee trinken. Wenn Du dich mal durch die vielen Seiten der Berichte durchgekämft hasst, könntes Du das wichtigste hier reinstellen.
      Gruß H@H
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 19:23:54
      Beitrag Nr. 507 ()
      weiß jemmand wie viel 0/s draußen sind?
      von nan hai vleicht?

      danke!

      nicht das hier der r/s bald ansteht wennsch hier investier
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 12:33:44
      Beitrag Nr. 508 ()
      http://www.quamnet.com/quote.action?quoteSectionCode=fundame…

      lt quamnet.com sieht das bei sino-i eigentlich top aus, nan hai schwächelt da...
      vleicht kann ja einer was dazu sagen
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Sino-i.com stürmt weiter – 500 % Performance