checkAd

    highlight plant constantin-übernahme.-... und der nächste zug - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 16:19:48 von
    neuester Beitrag 24.04.03 14:18:24 von
    Beiträge: 27
    ID: 722.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.532
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 16:19:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      so, jetzt ist die katze auch fast schon offziell aus dem sack: highlight plant die übernahme der constantin ag.
      nachzulesen in der aktuellen ausgabe der süddeutschen www.sueddeutsche.de .
      was als nächstes kommt, wissen einige hier.....
      die anderen sollen raten...
      ich glaube, dass die gründung eines europäischen globalplayers im filmgeschäft greifbar nahe ist.....:lick: :lick: :lick:
      mögen sich alle aktionäre freuen....
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 16:42:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...dann könnte 548880 der nächste sein ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 16:56:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @claudi33 & jetti

      so,so: highlight+constantin+IEM = EU-globalplayer :confused:
      bzw. : fusskranker+blinder+taubstummer = 10-Kampfweltmeister :laugh:

      nee, nee, so funktioniert das nicht :D

      trotzdem wuensche ich euch ein buona pasqua :kiss:

      p.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 17:11:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      der wein wird mein :D :D :D geht doch;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:24:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und was hat das.
      mit der IM zu tun!!!! :eek:

      IM wird erst übernommen.
      wenn der ofen aus ist!!! ;)

      und dann wahrscheinlich.
      nicht mit euch kleinanleger. :(

      ist doch immer so!!! :(

      nur meine meinung......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:25:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....aber. :eek:

      der terminator.
      wirds schon richten!!!! :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:34:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      über diesen thread.
      kann man sich nur wundern!!! :eek:

      na ja.
      wenn einem gar nichts.
      nettes mehr zur IM einfällt.
      dann eben so zum kursplus!!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:36:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      positive zahlen in Q3/2002, gewinne in Q1/2003, einen blockbuster in der pipeline (der selbst bei einem flopp durch minimumgarantien von warner bros abgesichert ist und ein break even von 180 mio USD hat), dazu übernahme-phantasie..... ;) ;) ;) ;)
      was willst du dagegen mit deinen inhaltsleeren dauerpostings ankämpfen...:cry: :cry:
      bist du ein märtyrer, der die rolle des verlierers genießt, hast du zuviel kohle, oder bist du einfach nur ein querulant, der leute ärgern will....???
      ich glaub fast letzteres:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:39:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      blockweiser: ich lade dich nochmals herzlich ein, auf der basis von fakten, news etc. konstruktiv mit zu reden. gibt ja auch leute wie den klauskinski hier, die bearish sind und trotzdem ernst genommen werden...:) :)
      findest du es tatsächlich so nett, hier als boardclown zu gelten oder fühlst du dich in dieser rolle so wohl....
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:42:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      neeeeeeeeeeeeee
      claudi.
      erstmal muss die IM beweisen.
      dass sich wirklich.
      was geändert hat. :eek:

      und bis dahin.
      ist für mich.
      alles schall und rauch.
      was die IM von sich gibt. ;)

      und ich denke.
      dass ist auch die meinung.
      vieler wichtiger anleger. ;)

      ansonsten würde.
      dieses [traum-unternehmen. :laugh:]
      nicht bei 80 cent rumackern!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:45:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      claudi.
      fakten sind die bisher.
      weit verfehlten IM-ziele. :(

      alle sachen.
      die die IM-zukunft betreffen.
      sind keine fakten.
      sondern kennzahlen.
      die kommen könnten. :eek:

      und wie die vergangenheit zeigt.
      sind diese noch nie so eingetroffen.
      sondern wurden negativ.
      um welten geschlagen. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:46:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      der jetzige kurs widerspiegelt die (da liegst du richtig) schwammige ir-arbeit der vergangenen jahre, die nervosität am markt, das verschwinden zahlreicher medienfonds, die schlechte bilanz des vorjahres....
      aber: an der börse wird die zukunft gehandelt. und die dürfte IHC heißen.....
      lg
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:47:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      claudi.
      ich glaube fast.
      du kennst die IM.
      noch nicht lange genug.
      um wirklich die ausmasse.
      der bisherigen versprechungen zu beurteilen. :eek:

      mal ehrlich.
      wie lange beschäftigst.
      du dich mit der IM???? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:49:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      IHC.
      dass ist wohl.
      sehr weit hergeholt. :(

      IM mit diesem schuldenberg.
      wer will die denn haben.
      ohne eine insolvenz???? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:52:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @block: es geht ja, kompliment....
      ;) ;)
      fakt ist, dass IEM konsequenzen gezogen und im overheadbereich zwei verantwortlich "abberufen" hat. fakt ist auch, dass mit hilfe unabhängiger wirtschaftsprüfer eine sehr konservative kosten- gewinnschätzung für 2003 abgegeben wurde. fakt ist aber auch (siehe aussagen von hrn. bormann im oktober 2002) der verlust im Q4 nicht ausgeweitet, sondern um drei mio. euro verringert wurde...
      das war der erste lichtblick und ein zeichen, dass es die jungs ernst nehmen.....
      und nur weil helaba die aktie im nov. aus dem fonds genommen hat, geht die welt auch nicht unter....
      lg
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 18:58:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich hatte die IEM nach dem ipo um 21,2 euro ins depot genommen--verkauft habe ich mit gutem gewinn....

      bin wieder rein im juli 2002 zum kurs von 1,75...
      kräftig nachgetankt in der nähe des atl mit 0,58. weitere käufe in etappen zu kursen zwischen 0,62 und 0,86...
      average liegt bei 0,84.....
      ich bin daher in der glücklichen lage, warten zu können....
      grundsätzlich sei dir verraten, dass ich am ehemaligen neuen markt nur ganz wenige werte fokusiere und seit zwei jahren glänzend damit fahre, eine strenge contrary-opinion-strategie zu diversen analysten zu fahren... da lag ich in über 50% der fälle richtig.....
      :( :(
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 19:01:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      claudi.
      ursprünglich ist vermeldet worden.
      dass im q4 die grössten gewinne.
      verbucht werden sollten.
      und damit sollte das gesamtjahr.
      mit einem hohen gewinn.
      abgeschlossen wird. :(

      was daraus geworden ist.
      weiss man ja nur zu gut. :(

      aber der hammer ist ja.
      diesen mickrigen gewinn.
      jetzt als ersten erfolg zu werten. ;)

      für mich ist das eine glatte niederlage.
      und der rückzug von fonds.
      ist vollkommen gerechtfertigt!!! ;)

      na gut.
      warten wir q1 ab.

      wenns dort gewinne.
      in 5-10 mio. höhe gibt.
      dann ändere ich.
      vielleicht meine meinung. :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 19:30:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      na unser blockmeise muß bald seine Meinung ändern , wenn
      er die Q1 Zahlen lesen wird ist es so weit, ob es grösser 5 Mio werden weiss ich nicht, aber auf jeden Fall wirds deutlich im Plus enden
      dann bin ich schon auf seine neue Meinung gespannt, so wie ich den kennengelernt hab , wird dann aus einem Oberbasher
      ein Oberpusher
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 20:55:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      vielleicht. :eek:

      schauen wir uns mal.
      den ausblick an.
      den die IM bei den q1-zahlen.
      fürs gesamtjahr macht.

      vielleicht muss wieder mal.
      was revidiert werden. :(

      ach nein.
      das passiert ja meistens.
      erst mitte des jahres!!! :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 10:35:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Highlight+Constantin = 145 Mio Market Cap = M-Dax-Aufnahme??? Wer hat die Zahlen, ab wann ein Aufstieg drin ist?
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 11:57:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      und was hat das.
      mit der IM zu tun???? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 08:34:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      die katze ist aus dem sack, was die constantin-übernahme durch highlight betrifft:D :D :D
      siehe ad hoc von heute....

      bleibt nur die frage: who`s next?????
      :p :p :p :p :p
      ok, wer ein wenig ahnung hat, weiß was da bald kommt:D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 09:57:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      .




      KZ 4 € :D



      .
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 13:37:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      aus gerüchten werden langsam fakten!!!!!:) :)
      wie user neuer markt in seinem posting schreibt, wird auf der hv über gegenstrategien zu einer möglichen feindlichen übernahme diskutiert....:D :D
      hoffe, jetzt geht den letzten mitstreitern hier ein licht auf, warum iem seit monaten gedeckelt wird....
      der von den großaktionären angestrebte preis liegt bei 3,75 bis 4,25 euro....
      spannende zeiten kommen auf uns zu. steigende kurse auch:laugh:
      lg
      claudi
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 14:06:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auf der HV (=Hauptversammlung)???

      Nicht eher auf der Sitzung des Aufsichtsrates????
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 14:11:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      hv am 26. mai in münchen....
      dort dürfte eine markante strategische entscheidung bekannt gegeben werden.....:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 14:18:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      der 26. Mai ist ein Montag

      da werde ich mich dann mal bei den Herren blicken lassen :eek:

      ich hoffe die haben einen guten Wein :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      +0,74
      +2,32
      +0,39
      +0,16
      -0,77
      highlight plant constantin-übernahme.-... und der nächste zug