checkAd

    Heute mit 40,7% im Plus - endlich der Durchbruch??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.03 18:08:57 von
    neuester Beitrag 17.06.03 13:37:58 von
    Beiträge: 20
    ID: 730.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.764
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    14,200+9,23
    6,5000+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    3,6000-8,35
    22,600-8,87
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    19,500-32,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 18:08:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute wurden bei Ceotronics (WKN 540740) in Frankfurt mit 6019 Stücken ein Schlusskurs von 1,90 Euro = +40,7%) erzielt. Ist das endlich der Durchbruch für eine faire Bewertung des gesunden PRIME Wertes?
      Ist jetzt die "Blockade" weggekauft worden?:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 18:26:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      wäre mir neu, dass die börse in frankfurt um 18:00uhr dicht macht!;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 18:34:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, Schlusskurs war das falsche Wort. Müsste heissen: Aktueller Stand.
      Aber dann kann bis 19:30 Uhr ja noch was gehen, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:16:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      sorry, aber 19:30 machen die da auch nicht zu... :laugh:

      aber aller guten Dinge sind drei...;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:36:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pam
      Doch !! LOL !!!:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.03 19:47:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schade, der Parketthändler hat den Schlusskurs (jetzt aber wirklich...!) heruntergetaxt. Vielleicht, um am Montag einen guten Start zu haben??;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.03 09:35:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 11:10:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      .....wieder einer dieser verdammten Tage !!!;)

      Gruß Mutzi
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 18:28:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wieso:confused: ??? Ist doch Leben drin... Ich wäre froh, wenn es jeden Tag solch ein Handelsvolumen gäbe - allerdings mit steigenden Kursen.;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 09:26:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      BART ab ????

      23.05. Zeit

      :eek: Geld 0,55 Euro 08:36

      Stückvolumen --

      :eek: Brief 0,60 Euro 08:36

      Stückvolumen --

      Spread (prozent.) 8,33%

      Spread (abs.) 0,05


      :eek:

      Gruß Mutzi
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 16:27:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Mutzi,
      Wie,wo,was:confused: Verwechselst du da den Wert??
      Ich kann auf keinem Börsenplatz derartiges für Ceotronics finden...
      So ein Schnäppchen würde ich gerne nehmen:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 11:39:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      hier ist ja mal wieder garnix loss.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 08:28:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cry: ...eben in Tag wie jeder...!!

      Das ganze Ding ist mir mitlerweile arg suspekt geworden...!!!

      Das zieht noch keine Maßnahme, um das Ding nach vorne zu bewegen..!!

      ...was mich auch masslos ärgert sind die wahnsinns Handelsvolumina die ganze Woche über !!

      So ein Scheiss hab ich noch nie gesehen.....und dann auch noch trotz Kapitalmaßnahme...die wie alle Massnahmen nedd ziehen....

      .....lange schau ich mir das aber nedd mehr an...muss ich gestehen !!

      Gruß Mutzi
      :cry: :cry: :cry:

      P.S....sowas gibt doch nur einmal an der Deutschen Börse...

      Ehemaliges Neues Marktunternehmen....kaum ist weg vom Neuen Markt...wird viel überlegt und angedacht...um das Ding zum rollen zu bringen..

      DOCH ICH GLAUBE DA ROLLT NIX MEHR !!!!!



      ..wenn ich das Handelsvolumen sehe wird mir speiübel !!!!

      Das Ding ist 1,5 Euro wert...und da werden 200 - 500 Stk..meistens gehandelt...

      ..oder in 10 Tagen soviel wie sich jeder kleine Kleinstanleger (wie ich) leisten kann.....langsam werd ich SAUER und ich beginne zu ÜBERLEGEN...:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 16:58:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Da wird in der nächsten Zeit von der Firma nichts kommen. Erinnerung: Am 31.5. ist Geschäftsjahresende. Die fangen nun mit dem Erbsenzählen an und konsolidieren 8 Firmen. Lt. Finanzkalender sind am 29. August die Bilanzpressekonfi und ein Analystenmeeting. Vorher geben die bestimmt nichts bekannt...
      Mein Tipp: Abwarten und Ruhe bewahren. Schimpfen (auf wen eigentlich?) nützt nichts.:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 11:42:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schimpfen (auf wen eigentlich?) nützt nichts.

      ...Wieso bringt das nix ????

      ...und auf wen ist auch klar...oder nedd ???


      ....Auszug aus verschieden Unternehmensmeldungen...von der Ceotronics HP...

      ***Der Hauptversammlung des am Geregelten Markt notierten High-Tech-Unternehmen soll die Ausgabe von Gratisaktien im Verhältnis 1:1 vorgeschlagen werden. Der CeoTonics-Konzern verfüge über eine relativ hohe Kapitalrücklage die teilweise in Gezeichnetes Kapital umgewandelt werden soll. Eine selten hohe Eigenkapitalquote von 70,2% demonstriere die Solidität des CeoTronics-Konzerns.

      Da das von Machenschaften und Skandalen geprägte Umfeld des Neuen Marktes nicht zu CeoTronics passte, war der Wechsel am 03.06.02 in den Geregelten Markt überfällig gewesen. Mit dem Aktienkurs zeigte sich der Vorstand nicht zufrieden. Selbst bei einem Kurs von 4,50 € (Noch vor dem Splitt/jetzt quasi 2,25 Euro ) beträgt die Marktkapitalisierung weniger als die Hälfte des Nettover-mögens und damit sei die Aktie krass unterbewertet.



      ***Die Hauptversammlung beschloss ohne Gegenstimmen, aus Gesellschaftsmitteln eine Kapitalerhöhung vorzunehmen. Aus der Kapitalrücklage werden 3.299.997,- Euro in das gezeichnete Kapital umgruppiert und 1.099.999 Gratisaktien 1:1 an die Aktionäre ausgegeben. Dazu erläuterte der Vorstands-Vorsitzende Hans-Dieter Günther:

      "Der Vorstand erhofft sich von dieser Maßnahme u. a. eine Erhöhung des Aktienumsatzes durch eine Verbesserung des sogenannten freefloat".

      ***Der Vorstand der CeoTronics AG begrüßt die von der Deutschen Börse eingeleiteten Maßnahmen.

      "Nur mit der Schaffung einer neuen Struktur kann das verlorene Anlegervertrauen - nach den Auswüchsen am Neuen Markt - zurückgewonnen werden", so Hans-Dieter Günther, Vorstandsvorsitzender,

      "Die CeoTronics erfüllt alle Voraussetzungen für PRIME, hat ein Eigenkapital von ca. 70%, ist profitabel und mit ihren Zukunftsprodukten auch in der Krise erfolgreich."

      Gruß Mutzi
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 13:23:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mutzi, hast ja recht - habe ich auch gelesen. Aber wem soll man einen Vorwurf machen, dass nicht mehr Aktien gekauft werden?
      Ich habe in einem anderen Thread bereits daraufhingewiesen, dass es für uns Kleinanleger nachteilig sein kann, wenn die 3 Altaktionärs-Gruppen und andere Vorstände ständig Ceotronics-Aktien nachkaufen, so ihre hohen Bestände noch weiter ausbauen und auf der HV noch gestärkter abstimmen können...
      Denk mal darüber nach. Ich kaufe jedenfalls "an für mich guten Tagen" nach. Nur so mal zum Vergleich: 1 Aktie kostet 2 Eiskugeln - von einem Päckchen Zigaretten gar nicht zu sprechen...3 Aktien für einen Burger mit Pommes, usw.
      Gruss an alle Investierten von Nonpareille, dem die Kurssituation auch nicht gefällt.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:35:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      :mad: :mad: :mad:

      Also !!!!

      Lange mach ich das nedd mehr mit !!!!

      ...so ein Dreck....gibt`s den sowas überhaupt noch irgendwo an der DT. Börse ????:( :(

      ....es wird ja auch so viel getan von seitens des Unternehmens um hier was zu ändern !!!

      Investor Relation Abteilung....FEHLANZEIGE ???

      Denke mal das geht nedd mehr lange !!!

      Ein total frustrierter und stinksaurer Mutzi
      :mad: :cry: :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:06:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      ....letzter Insider Kauf war am 4. März...:confused:

      ...nächste Termine !!!???

      Veröffentlichung Jahresabschluss 2002/2003 Freitag, 29. August 2003
      Bilanzpressekonferenz 2003 Freitag, 29. August 2003
      Analystenmeeting 2003 Freitag, 29. August 2003

      ....bis dahin sind wir bei 0,3 Cent...!!!!

      Ich frag mich echt was das soll....denke mal das Ding ist schon TOT !!!

      Ohne jegliche Meldung zwischendurch !!!....in den TOT !!!

      SUPER !!!!!!
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:28:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      ....GENAU....:mad:

      ..weiter so...bald ist es vorbei...VERKAUFT was geht...

      ..dann kostet eine Aktie nur noch soviel wie ein Brötchen beim Bäcker !!!!:cry: :cry:

      UNGLAUBLICH !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:37:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na na na...wer wird denn da !!!!!
      :rolleyes: :rolleyes:

      ....mal schauen was noch passiert heute...ist da jemand gierig ?? :cool:

      Gruß Mutzi
      :):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,05
      +0,54
      -0,50
      +1,80
      +0,48
      -1,56
      +0,14
      -0,37
      +0,74
      +0,16
      22.04.24 · Der Aktionär TV · Apple
      Heute mit 40,7% im Plus - endlich der Durchbruch???