checkAd

    ROESCH>DAS KRIMINELLE KARTENHAUS BRICHT ZUSAMMEN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.03 12:51:05 von
    neuester Beitrag 16.05.03 15:29:06 von
    Beiträge: 19
    ID: 732.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.116
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005291405 · WKN: 529140
    0,0310
     
    EUR
    +3,33 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 14.06.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,8950+45,77
    1,6240+29,71
    0,6102+21,10
    0,6600+19,78
    217,33+18,49
    WertpapierKursPerf. %
    1,3800-9,51
    0,8260-9,78
    4,4100-13,53
    0,5925-15,36
    7,7700-15,45

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 12:51:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      >>>

      :mad: Der Betrug an der Boerse steht immer noch auf der Tagesordnung!

      Auch die Umbenennung der indizieis hat daran nichts geändert!

      Der ganze Scheiterhaufen hat heute einen neuen Namen bekommen.

      Roesch>

      1000 % Plus on wenigen Tagen!


      Ist das vertretbar?

      Da haben sich die Zocker so richtig austoben können!

      Und die sogenannte "Börsenaufsicht" sitzt gelangweilt

      vor den Monitoren und spitzt die Stifte?




      Vielleicht hilft 112?


      Traurig aber Wahrheit!

      ...Jetzt gerade bricht das Lügengebäude wieder zusammen.

      >>>
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 12:56:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...verärgert weil du nicht dabeigewesen bist??
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 12:56:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      börsenaufsicht...???
      was hat das denn mit betrug zu tun wenn eine aktie gezockt wird, egal zu welchem wert.
      dir haben sie doch ins hirn geschissen.:laugh:

      good trades :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:00:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      >froesi0815

      Denke eher du bist der Dumme in dieser Sache!
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:01:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      aha, das mußt du mir erklären. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:03:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glückwunsch an alle die ordentlich Gewinne machen konnten. Hab mich leider nicht getraut einzusteigen.

      Naja, vielleicht bei der nächsten Chance :-)

      Ich versteh echt nicht warum sich einige darüber so aufregen, Zock oder nicht, am Ende zählt der Kontostand.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:41:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt auch eine Superman-Comics aus der Anfangszeit, die etliche hundert Euro über dem Materialwert/Ausgabepreis gehandelt werden.
      Hier sollten ebenfalls schleunigst der deutsche Bildbandausgabenaufsicht und die Gewerkschaften einschreiten, weil hier Unsummen an den Sozialsystemen vorbei von privat an privat gehen, während tausende deutsche Comiczeichnerarbeitnehmer mit 8%-Lohnrunden abgespeist werden.
      So schauts aus.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:41:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      helkon 608050 läuft :eek: :eek: :eek:
      raus aus roesch und schaut euch helkon an :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 13:53:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Froesy

      an Dummheit bist Du wahrlich nicht zu übertreffen. Jeremy hat vollkommen recht, wenn er die Lächerlichkeit der Rösch-Kapriolen anprangert.

      Klar ist es eine Frage der Definition, ob Börse halbwegs seriös ist oder als Spielhölle betrachtet wird. Leider tendiert die Geschichte zu Letzterem, je öfter derartige Zocks auftauchen.

      Das meinte Jeremy, und nüscht weiter.

      Capiche, Ihr Youngster ?!?
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:02:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @roger

      was erzählst du mir denn für nen scheiß. ich bin also dumm weil ich der meinung bin das ein zock nichts mit der börsenaufsicht zu tun hat. was ist den deiner meinung nach falsch an diesem zock. das der preis nicht gerechtfertigt ist, ist mir schon klar. aber deshalb heißt es ja auch zock und nicht fundamental begründete anlage.
      oder ist es nur dein ärger weil du nicht dabei warst oder vielleicht sogar über 1,50 € rein bist.
      naja, ist mir eigentlich auch wurscht.

      good trades :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:14:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Abwärts wie Götz George sagen würde:D
      Jetzt aber raus hurtig:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:23:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      #8

      Hör auf der erste mit 100000 rein bei 0,03 und bei 0,06 raus und die nächsten sind die Dummen. Nur derjenige der diese Sache injiziert ist der Absahner!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:27:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ froesi

      um es nochmal klar zu sagen:

      Solche " Zocks " versauen die eh schon angeschlagene Börsenkultur.

      Und eines kannst Du mir glauben: Bei unbegründeten Anstiegen von Pennystocks bin ich prinzipiell nie dabei. Diese Spielhölle überlasse ich Euch.

      Fühl Dich nicht angegriffen - wegen mir nehm ich die Dir unterstellte " Dummheit " zurück.
      Aber vielleicht denkst Du mal nach, ob da nicht bischen was dran ist.

      mfG
      R.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:31:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: >Typisch!

      Jetzt findet der Kampf zwischen den Zockern statt!

      Der Erste hat verkauft und will viel billiger wieder rein!"
      ...Also wird gedrückt und gedeckelt.

      Der Zweite hat noch jede Mwenge Papiere, die er natürlich so teuer wie möglich unter die Lämmer bringen will.
      ...Also wird gepusht und manipuliert um den Kurs zu halten
      und zu heben.


      Viel Spaß weiterhin.

      >Wenn ich mir so das BID im Orderbuch ansehe ist auf Platz 26 eine interessante Position auszumachen!

      J.J.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 14:50:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      jeremy braucht eine börsenaufsicht ??:eek:


      ohhh roger11 ist da, nun aber schön artig sein:cry:


      ich mag die rösch! bei o,17 kauf ich mir wieder 3 stück:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:04:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      aha...ein neuer W0-Frischling....zum x-ten Mal gesperrt...:D

      greez, canin

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:13:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      nein roger11!

      das kann nicht sein!:confused:


      ich bin für börsen- und sprachkultur:

      :O
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:24:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      @
      Frage mich allen Ernstes, warum Roesch
      im XETRA belassen wurde?

      !!!Alle anderen Pennystocks sind rausgeflogen!
      Wahrscheinlich hatte da ein großer Name die Papiere aufgefangen
      und die Deutsche Börse stand bei Fuss.
      Oder hat die Finger mit im Spiel?

      Das wäre ja....
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 15:29:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      http://www.finanznachrichten.de/goto.asp?id=2083637

      Aufstand der Pennystocks. Weiterhin werden die insolventen Aktienmäntel bevorzugt gezockt, so zum Beispiel die Aktie von Rösch. Hier gab es seit einer Meldung des Insolvenzverwalters, dass das operative Geschäft verkauft wird, einen unbeschreiblichen Hype – obwohl Aktionäre aus dem Geschäft keinen Cent sehen werden. Heute bricht die Aktie deutlich ein. Auf die Frage von www.4investors.de, ob es Interessenten für den Mantel gäbe, gibt es trotz mehrmaliger Nachfrage bislang keine Reaktion von Seiten des Insolvenzverwalters.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,88
      +0,91
      -0,07
      +1,14
      -0,18
      0,00
      +1,52
      -1,55
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      ROESCH>DAS KRIMINELLE KARTENHAUS BRICHT ZUSAMMEN!