checkAd

    BASF - jetzt einsteigen? (Seite 660)

    eröffnet am 30.10.03 17:17:17 von
    neuester Beitrag 26.04.24 20:38:33 von
    Beiträge: 13.706
    ID: 791.199
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.683.096
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    39,50+79,55
    45,88+63,89
    34,00+19,30
    19,220+12,00
    6,2000+10,71
    WertpapierKursPerf. %
    6,0300-7,23
    6,2000-7,46
    1,6200-8,99
    28,15-9,43
    35,00-18,64

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 660
    • 1371

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 16:50:24
      Beitrag Nr. 7.116 ()
      Nach der Finanzkrise war der Ergebnissprung bei der BASF so stark, dass es so nicht weiter gehen konnte, inbesondere weil der Ölpreis so stark gesunken ist. Aber die Rahmenbedingungen werden sich irgendwann auch wieder verbessern. Und tatsächlich ist der Ölpreis wieder im steigen begriffen.

      Avatar
      schrieb am 06.07.16 13:27:46
      Beitrag Nr. 7.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.775.671 von Mad Dargel am 06.07.16 13:10:09
      Zitat von Mad Dargel: 5 Jahres Bilanz von BASF:

      Außer Dividenden und Spesen nichts gewesen.




      und nach Aufwärts und Seitwärtstrend, kommt Abwärtstrend.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.16 13:10:09
      Beitrag Nr. 7.114 ()
      5 Jahres Bilanz von BASF:

      Außer Dividenden und Spesen nichts gewesen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.16 18:37:36
      Beitrag Nr. 7.113 ()
      Presse: Gazprom und BASF erwägen Nordstream-2

      https://www.ls-tc.de/de/aktie/34376

      Das wird wohl abseits von Sanktionen und Gegensanktionen die Geschäftsbeziehungen zwischen BASF und Gazprom weiter festigen.
      Ein gutes Signal.
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 14:22:24
      Beitrag Nr. 7.112 ()
      Leerverkäufer werden überschätzt?

      Soros hat mal eben 100 Millionen auf denn Kursverlust der DBk gewettet.
      Er hat damit den Kurs der DBk massiv herunter gedrückt.
      Mit seinen 100 Millionen kam er gerade auf Leerverkaufsquote von etwas über 0,5 %.
      Soros ist nur einer von vielen.
      Alles was sich unter 0,5 % Quote bewegt, wird nicht gemeldet,
      muss nicht gemeldet werden, bleibt deshalb im Dunkeln,
      dort lässt sich gut munkeln.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.16 10:55:29
      Beitrag Nr. 7.111 ()
      Leerverkäufer werden von Dir überschätzt.
      Das Übel sind die Banken. Es sagt keiner und viele merken es nicht mal.
      Was ist eigentlich, wenn der Kurssturz kaum was mit dem Brexit zu tun hat?

      Die Banken brechen seit längerem massiv ein. Vielleicht ist das auch der wahre Grund der negativen Zinsen.

      Vielleicht geht es gar nicht um Inflationsziele und Brexit sondern um die Deutsch Bank, die UniCredit oder wem auch immer.

      Die Staatsschuldenkrise wurde erst zu dieser, weil eine Bank Schuldenkrise ausbrach. 2008 brach eine Bank zusammen- nicht ein Staat.
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 17:42:37
      Beitrag Nr. 7.110 ()
      wir erleben hier 1929. nur; diesmal das ganze in einer 10 jährigen Zeitspanne bis die Tiefstkurse erreicht sind, niemand sich mehr ein auto leisten kann, und auch der Fresskram kanpp wird.
      auch eine BASF wird dann wieder für 3€ zu haben sein, oder in welcher Währung auch immer.... "

      Die Leerverkäufer schaffen das schon.
      Aber des gibt Börsenexperten, z. B. einen, der hier immer die Charts in seinen Videos diskutiert, die meinen, dass ohne Leerverkäufer die Börsen nicht funktioneren.
      Also muss es wohl noch viel weiter runter gehen, denn sonst funktioniert die Börse nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.06.16 13:21:30
      Beitrag Nr. 7.109 ()
      wir erleben hier 1929. nur; diesmal das ganze in einer 10 jährigen Zeitspanne bis die Tiefstkurse erreicht sind, niemand sich mehr ein auto leisten kann, und auch der Fresskram kanpp wird.
      auch eine BASF wird dann wieder für 3€ zu haben sein, oder in welcher Währung auch immer....
      Avatar
      schrieb am 25.06.16 10:29:59
      Beitrag Nr. 7.108 ()
      es ist doch alles zum kotzen. Ein Land wie Griechenland kann nicht aus der EU geworfen werden, obwohl der Zutritt dreist ergaunert wurde und eines der zahlungsstärksten Länder verlässt es freiwillig. Alles Gaga :D die Griechen werden nie auf eigenen Beinen stehen. Lese immer wieder nur 'die nächsten 7,x Mrd. wurden nach Athen unerwiesen'. Glückwunsch!
      Drei Hilfpakete und das vierte steht auch bereits an. Die Machenschaften der EZB sind von den obersten Gerichten abgesegnet, der Nationalsozialismus -dank Merkel, siehe 'Flüchtlinge'- nimmt innerhalb der EU immer mehr zu usw usw immer mehr Unsicherheiten. Die Gründerväter rotieren bereits in ihren Gräbern. Anstatt etwas zu ändern, wird munter weitergemacht. Die EU hat versagt!!! Wenn jetzt einer sagt 'was hat das mit der BASF zu tun?!' dann schaut einfach auf die Verläufe, wenn solch eine Unsicherheit vorherrschte. Es ging schön abwärts. Griechenland ist für die EU so wichtig wie das Argon in der Luft fürs überleben. Nämlich gar nicht. Dennoch hatte es enorme Auswirkungen auf die Märkte. England ist hingegen eine ganz andere Nummer. Aber Luftpumpen-Draghi kann sein Kaufprogramm auf 200 Mrd. erhöhen. Geld ist sowieso nichts wert. Von der der realitätsfremden Merkel hört man auch immer nur das gleiche. 'Wir schaffen das schon' :keks:

      Einen Scheiss werden wir schaffen!
      Avatar
      schrieb am 24.06.16 21:03:18
      Beitrag Nr. 7.107 ()
      Man sollte mal ganz cool bleiben: Die Schweiz und Norwegen sind keine Krisenländer, obgleich sie nicht Mitglieder der EU sind. Vielleicht haben es die Engländer ja richtig gemacht. Ich finde, wir sollten in Deutschland auch mal abstimmen. Die Eu ist nicht gut für den kleinen Mann
      • 1
      • 660
      • 1371
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,74
      +1,05
      +1,14
      -0,24
      +0,70
      BASF - jetzt einsteigen?