checkAd

    Lycos Wie könnte es weitergehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.03 00:49:46 von
    neuester Beitrag 23.12.03 09:18:47 von
    Beiträge: 21
    ID: 805.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 936
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
    0,0550
     
    EUR
    +10,00 %
    +0,0050 EUR
    Letzter Kurs 15.06.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    19,800+10,61
    171,99+10,25
    173,66+9,95
    1,9500+8,94
    6,6000+8,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,1550-9,77
    10,940-10,03
    5,8500-11,36
    2,6400-19,32
    1,3500-47,27

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 00:49:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      @schinderluder
      2003 würde ich wie andere noch nicht komplett abhaken;-)
      @all
      was könnte 2004 für lycos bringen und wie wärs mit dieser variante:

      christoph geht zu bm und de mol wir ceo?

      mfg service26
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 02:13:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die FA hat KEINE Zukunft in D



      es braucht auch niemand diese Firma, das ist das Problem.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 08:52:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ #2
      das ist nicht gesagt - vielleicht profilieren Sie sich
      Tatsache ist, dass die derzeitige Bewertung für die schaurigen Umsätze schon äußerst "ambitioniert" ist
      ich habe euch bei Lycos immer gut beraten, oder ?
      everl
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:15:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      die schaurigen Umsätze sind bald Schnee von gestern!;)


      und dann wird neu bewertet:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:17:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      nur der freefloat sollte nicht zu gering werden:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:22:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich würde euch wünschen, dass die Firma mal ordentliche Umsätze schafft - aber was spricht dafür ?
      ich seh nichts.... :cry:
      everl
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:26:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hake LYCOS nicht ab, CHRISTOF MOHN und seine SIPPE haben LYCOS abgehakt. Warte mal, was aus der Down-load Sache wird. Das war für mich eine Glaubensfrage und sollte es auch für Euch sein. Denn wer ein Internetportal besitzt und parallel eine Firma in den Händen hält, die als der zweitgrößte Musik-Rechte-Halter gilt und wenn diese Person diese gigantische Geschäftsmöglichkeit einem anderen, fremden Portal überträgt... was ist der dann denn, wenn das Internet-Protal eine MILLIARDEN-AG ist und ferner in jeder AdHoc darauf verwiesen wird, daß LYCOS EUROPE das größte Internetportal...blablabla...


      was ist der dann? Klar ein ganz windiger Betrüger.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:26:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      rechnet man die ganzen verkauften Beteiligungen - die ja nicht immer segensreich sein müssen - heraus sowie den Vertrag mit BM aus dem letzten Jahr, dann ergibt sich heute schon eine ordentliche Ergebnisssteigerung die sich nun beschleunigen wird!!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:41:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      solange LCE keine konkreten Schritte zu Umsatzwachstum setzt, parke ich mein Geld lieber dort, wo schon ab nächstes Monat die Post abgeht
      wünsche euch bei LCE Glück - ohne Glück wird da die nächste Zeit nix gehen
      everl
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:43:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vorstandschef Thielen: Bertelsmann wirft Wachstumsmaschinerie an

      Gütersloh/Berlin (dpa) - Der Bertelsmann-Konzern will nach zwei Jahren der Konsolidierung in Sachen Wachstum wieder aufs Gaspedal drücken. Der Vorstandsvorsitzende Gunter Thielen und sein Stellvertreter Siegfried Luther kündigten im «Handelsblatt» an, dass künftig jährlich 700 Millionen Euro neu investiert werden sollen. Thielen erteilte aber großen Zukäufen eine Absage. «Wir machen keinen großen Sprung, sondern wir laufen schnell die Treppe hoch», sagte er.

      Die Konsolidierungsphase sei insofern abgeschlossen, als die Sorgenkinder unter den sechs Geschäftsbereichen, die Musikgruppe BMG und die Buchclubs der DirectGroup jetzt wieder auf dem richtigen Weg seien. Sie könnten aber 2003 noch «keinen erheblichen Beitrag zum Ergebnis von Bertelsmann leisten», sagte Finanzvorstand Luther. «Wir haben wieder ein starkes Fundament. Unsere Ergebnisse steigen stark und die Weltwirtschaft erholt sich. Deshalb können wir jetzt die Strategie wechseln und wieder nach vorne schauen», zitiert die Zeitung Thielen.

      Neues Wachstum soll nach seiner Darstellung durch die Kreativität und die unternehmerische Fantasie der Mitarbeiter und Führungskräfte entstehen. «Wir haben bei Bertelsmann mehr Unternehmer als bei anderen Konzernen», sagte er. Diese Unternehmer würden jetzt «von der Kette befreit».

      Weiteres Potenzial liegt nach Thielens Worten im fernen Osten. «Wir investieren massiv in den chinesischen Markt», sagte er der Zeitung. Alle sechs Konzernbereiche sollen gemeinsam mit chinesischen Partnern Geschäfte aufbauen. Der jüngst in China gegründete Buchclub soll von derzeit 1,5 Millionen Mitgliedern in drei Jahren auf fünf Millionen Mitglieder wachsen. Der Bertelsmann-Dienstleistungsbereich Arvato sei bereits mit Call-Centern in China aktiv, die Verlagsgesellschaft Gruner+Jahr mit Magazinen dort erfolgreich.

      Der 61 Jahre alte Vorstandsvorsitzende Thielen hatte am Freitag zum Ende eines zweitägigen Management-Congresses vor knapp 600 Bertelsmann-Führungskräften angekündigt, seinen bis 2005 laufenden Vertrag verlängern zu wollen. Luther deutete im «Handelsblatt» ähnliche Vorstellungen an. «Ich entscheide mich im Laufe des Jahres», sagte er. Er fühle sich bei Bertelsmann «sehr wohl».

      Die Nachfolge an der Konzernspitze nach dem Abdanken Thielens sei noch nicht entschieden. «Wir haben eine tolle Truppe», sagte Thielen. «Jeder der Vorstände könnte die Führung übernehmen. Aber nicht jeder will das.» Der Übernahme des Vorstandsvorsitzes durch einen Spross der Eigentümerfamilie von Reinhard Mohn erteilten beide eine Absage. «Nein, das passt vom Alter her nicht», erklärte Thielen. Es liege nahe, dass sein Nachfolger etwa um die 50 Jahre alt sein solle, da der Posten Erfahrung erfordere. Reinhard Mohns Sohn Christoph ist jetzt 39 Jahre alt.

      22.12.2003 - aktualisiert: 22.12.2003, 09:23 Uhr

      Des Buberl scheint unfähig zu sein.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 10:01:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      @schinderluder
      das scheint nicht nur so! aber um noch einmal auf #1 zurückzukommen - was hältst du davon?
      1. christoph geht

      und als überlegung:
      2. wer könnte dann kommen? de mol??
      mfg service 26
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 10:18:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Service26
      Zu 1: Wohin dieser Suppenkaspar geht ist mir egal. Meinetwegen wieder Sand spielen.

      Zu2: De Mol ist nur ein Strohmann. Möglicherweise kommt ihm diese Rolle zu. Ich hänge dem Gedanken an, LYCOS geht eine enge "KOOPERATION" ein um hernach zu liquidiert zu werden. BM könnte dann den Namen für ein Taschengeld bekommen... oder ähnlich in der Richtung.

      Mich interessiert´s ehrlich gesagt nicht mehr. Ich werde bald schon aufhören über LYCOS zu posten. Ich muß nun an die Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 10:20:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich fürchte, ich habe das Spiel durchschaut.:(
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 12:32:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      ersteinmal geht es wieder in richtung 0,45 €

      bei 0,23 € bin ich wieder dabei

      falls keine schlechte nachricht kommt

      wer hier hängen bleibt ist selber schuld ;)

      :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 13:39:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      #2 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wer sein Geld retten will der sollte jetzt verkaufen. Das Ding pendelt wieder bei der 0,70 hin und her und stürzt in Kürze wahrscheinlich zuerst wieder in den 0,40er Bereich und
      danach wenns gut läuft bis auf 0,20 wo sie herkommt.
      Substanz und Zukunft außer den paar übriggebliebenen
      Kröten hat der Laden nicht. Die können nur Aktionäre bescheißen und Geld verbrennen. Ne Holland-AG die eigentlich wegen Unzumutbarkeit vom Gesetzgeber geschlossen werden müßte.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 14:38:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da ist ohnehin bald Schluß. Wenn sich nur einer aufrafft und bei einem Staatsanwalt Anzeige erstattet, ist´s vorbei.
      Ich warte mal ab, was aus dieser Musikgeschichte wird. Wenn LYCOS das nicht macht, ist alles klar, dann wird (muß) LYCOS schlank gehalten...für Wen?! Drei mal dürft Ihr raten.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:06:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      wäre interresant,Doch Anzeige wegen ???.Konkreter Sachverhalt gegen den Ableger der Drückerkolonne ??
      Sollte man mal im Auge behalten.Sammelklage
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 19:18:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...Verdachts des Betruges. Eine Sammelklage müßte auf dem Absatz folgen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:55:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      müssten, sofern ausreichend Mitstreiter, Fakten sammeln und darlegen.Neuer Thread ??
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:18:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nicht öffentlich. Was sollte das bringen? Jetzt noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:18:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Microsoft: Fünf T-DSL-Tarife zum Kampfpreis

      Ab dem 12. Januar steigt auch Microsofts Internet-Portal MSN ins DSL-Geschäft ein. Auf der Basis von T-DSL werden drei Volumentarife und zwei Flatrates angeboten.

      Die Volumentarife erlauben einen Datentransfer zwischen einem und fünf GByte bei monatlichen Grundgebühren zwischen 3 und 10 Euro. Sie können auch mit dem schnelleren T-DSL 1.500 genutzt werden.

      Das gilt ebenfalls für den Tarif " DSL 1500 Flat" . Die schnelle Flatrate kostet monatlich 45 Euro. Für 18 Euro gibt es eine Flatrate mit 768 KBit/s Downstream.

      Einrichtungsgebühren werden für die Tarife nicht erhoben. Alle Kunden, die sich bis zum 11. Januar anmelden, erhalten von MSN 60 Gratis-SMS. (mb)

      CHIP Online meint:
      Zwar ist MSN ein bisschen später dran als einige andere Web-Portale; dafür können sich die Preise aber sehen lassen. Die Volumentarife sind ordentlich, die Flatrate für T-DSL 1.500 ist sogar die derzeit preiswerteste. Und 18 Euro für die " normale" Flatrate sind ebenfalls ein sehr guter Preis.


      Info: http://access.easysurfer.msn.de/index.php?PAGE=200_index_dsl…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      +1,08
      +0,69
      +1,53
      0,00
      +1,40
      +1,28
      0,00
      +0,70
      +1,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Lycos Wie könnte es weitergehen?