checkAd

    Nabil lobt den DAX, dann nichts wie rein... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.04 19:31:21 von
    neuester Beitrag 02.02.04 21:07:55 von
    Beiträge: 8
    ID: 815.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.051
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    10,000+25,00
    6,0000+25,00
    0,7113+21,90
    0,6400+18,52
    1,1100+15,70
    WertpapierKursPerf. %
    0,8410-17,06
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 19:31:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...in die PUTS! :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 19:45:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 19:53:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieser Wirrkopf Nabil kann es nicht lassen. Heute Mittag schrieb jemand für ihn Spenden zu sammeln. Nötig hat Nabil es echt. Den Typ will keiner mehr einladen. Sein letzter Strohhalm ist WO. Die werden es aber wohl auch bald schnallen ....
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 20:14:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Put Put Put:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 20:35:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin ja grundsätzlich immer noch bullish. hmm mich beunruhigt nur dass nabil das auch ist - verdammt! bei seiner trefferquote kann es eigentlich nur abwärts gehen, andererseits tröste ich mich damit dass auch eine blinede henne ab und zu mal ein korn findet. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 21:06:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja wohin geht die Reise ?

      Wieviel Prozent Bruttosozialprodukt wollen denn die Ami´s ?

      10 oder 20 ?

      Wir wären doch froh wenn wir auf 4% kommen würden.

      Aber weil man wieder einmal nicht die Werte der Analysten erreicht, die doch ohnehin ständig daneben liegen, werden wir uns wohl oder übel auf ein paar ungemüdliche Tage einstellen müssen.

      Nachdem aber alle damit rechnen werden die Puts sicher auch bald abkasiert.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 21:48:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Eigentlich lache ich NAbil auch sehr gerne aus ... ich erinnere an den April 2003 ..als er uns alle -noch von weiter FALLENDEN Kursen warnte!!!

      Aber diesmal muss ich ihm zustimemn ...die Kurse werden bis zum MAi weiter steigen :

      - Zinsentscheidung deutet darauf hin , dass die zinsen fruehestens im Sommer um wenige punkte erhoeht werden.

      - Der Euro wird einen fulminanten Rueckzug mchen

      - Techwerte werden irrational gekauft...


      Quartalszahlen durften bei vorsichtigen Prognosen positiv ueberraschen
      ,fg driftwood
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 21:07:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Man wird abwarten müssen.

      Ich denke aber das die Zinsen frühestens im letzten Drittel des Jahres erhöht werden, wenn überhaupt.

      Der Euro wird glaube ich sich irgentwo zwischen 1,2 - 1,3 einpendeln. Fundamental müßte er sogar weiter steigen. Das Defizit der Ami´s ist doch enorm.

      Meine Meinung.

      Ansonsten machen es die Ami´s zur Zeit viel kleverer als wir. Kaum eröffnen die Börsen brechen DAX und Co ein. Am späten Abend wenn keiner mehr bei uns was kaufen kann ziehen die wieder an und haben so jeden Tag einige Prozente gemacht.

      Schade das da Leute wie ich nicht reagieren können. Schliesslich müssen eingige in Deutschland ja was arbeiten.

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,57
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +1,01
      -1,35
      +0,20
      +0,16
      Nabil lobt den DAX, dann nichts wie rein...