checkAd

    Noch 31% bis zum sicheren Abstimmungsergebnis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.04 23:45:42 von
    neuester Beitrag 05.02.04 08:27:32 von
    Beiträge: 18
    ID: 815.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.389
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8960-22,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 23:45:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach dem heutigen Handelsverlauf, ist die Annahme naheliegend, daß der selbe Aufkäufer, wie vor der GV kräftig Anteile sammelt.

      Es sind momentan ca. 20% der Stimmrechte vorhanden, für die Mehrheit fehlen entsprechend noch 31%=ca. 37 Millionen Aktien - der seit der GV erworbenen Aktien.

      Und die müssen alle noch vor der letzten Februar Woche reingeholt werden.

      Die für die GV (Generalversammlung) benötigten Stücke(24 Mio)trieben den Kurs zeitweise über 0,09.

      Wohin geht der Kurs, bei rund 30 Mio ausgehend von einem wesentlich höheren Kurslevel, seinerzeit 0,025 jetzt 0,05..


      Schau ma mal

      In jedem Fall ein spannenderFANTA-Februar.


      Gruß

      fs
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 08:31:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe eine coole Seite gefunden http://www.netforum.de.ms
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 14:01:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...der kurs müsste alleine auf basis der nachfrage extrem anziehen. soviel ist doch wohl sicher, die meldung in der letzten woche war eine feine finte, um einen investor oder einige personen rauszukicken.

      jetzt kauft jemand weiter auf und wird dann die geschäftsführung übernehmen, oder sehe ich das falsch??
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 11:17:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      keiner mehr hier zum diskutieren??
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 13:38:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      broker

      Ist doch ein GUTES Zeichen:cool:

      Gruß

      fs:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 16:13:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieso ein gutes zeichen???

      ich denke das wir nach ablauf der 25 tages frist einen positiven knaller vorgesetzt bekommen...
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 21:11:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      zur aktuellen ad hoc:

      damit ist sicher, das fantastic weiter bestehen bleibt...!!

      die fixkosten sind jetzt annähernd auf null und fantastic kassiert dennoch weiter mit. besser gehts doch nicht
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 08:04:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      FANTASTIC N EUR .06 .07 ist die L&S Taxe von gestern Abend!:cool:

      Das kann heute richtig explodieren:eek:

      a) Die ganze Geschichte ist von langer Hand geplant.
      b) Die über das Frankfurter Handelshaus gekauften Pakete dürften an Stratacache gegangen sein.
      c) Die Gesellschaft hat praktisch keine Kosten mehr und laufende Einnahmen.
      d) Die restlichen liquiden Mittel bleiben erhalten.

      Schau ma mal:cool:

      fs:)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 08:58:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Yessssssssssss:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 10:52:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      stratacache wird keine stücke gekauft haben. wofür auch??? es wird sicherlich ein anderer fanta übernehmen, der das usa geschäft abstossen wollte. und das ist erstklassig gelungen. die gesamten fixkosten sind raus und einnahmen langfristig gesichert. alleine über diesen bereich...
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:40:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...jetzt wird der verkaufsdruck allerdings extrem hoch. da will aber einer richtig stücke geben...
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:08:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt versucht aber jemand um jeden preis fanta auf dem niveau zu halten...!! gewaltig stückzahlen auf der verkaufsseite
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 15:34:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      € 0,056 ...

      einsteigen? JA ODER NEIN???

      :confused: :confused: :( :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:42:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      was ist das für eine frage...!!

      es ist doch deutlich ersichtlich, das fanta gerettet wird und nicht nur das, sondern das unternehmen bekommt eine zweite chance. die letzten wochen haben dieses deutlich gezeigt. die investoren werden genug stücke haben, um den vorstand nach ablauf der 25 tage zu entlassen (oder wie auch immer man das nennt)...

      somit sollte fanta für die zukunft mit extrem niedrigen fixkosten , aber mit hoher ertragskraft versehen sein, in einem markt, die spätestens in 2 jahren boomen wird...
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:58:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich will aber nicht lange warten....
      darum meine frage:
      wie viel ist in 5-10 tagen so drinnen???
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:04:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      das ist eine unseriöse frage, die dir niemand beantworten kann und wer sich das zutraut, wird sicher nicht mehr hier sein, sondern irgendwo an einem strand...

      logisch ist aktuell, das der vorstand entlassen wird und durch den/die investoren erstzt wird. durch den sehr erfolgreichen verkauf in usa, kann man sich auf das europäische kerngeschäft beschränken...!

      ein kursverlauf in richtung 0,20 auf basis der technologie und der patente sollte möglich sein. den zeithorizont kann dir keiner sagen. eventuell nach ablauf der 25 tage, also mitte februar...!

      falls mir da einer wiederspricht, bin ich für kritik sehr dankbar.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:40:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      hm...

      was soll man dazu noch sagen?
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 08:27:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Als die letzte AdHoc rauskam, sagte Ich in einem anderen Thread (weil die Interpretation der Meldung 2 konträre Möglichkeiten bietet): "Entscheidend ist die Einstellung der Anleger: Entweder ist das Glas halbvoll oder halbleer!"

      Ich denke es überwiegt mittlerweile die positivere Einstellung, trotzdem warte Ich noch ab bis Ich mich wieder engagiere!

      Gruß
      fs:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,52
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -0,19
      -1,58
      +2,32
      -0,77
      Noch 31% bis zum sicheren Abstimmungsergebnis