HolidayCheck Group AG, ehemals Tomorrow Focus- der etwas besondere Thread......!!!!!!! (Seite 367)
eröffnet am 12.02.04 12:52:58 von
neuester Beitrag 04.05.24 18:08:03 von
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Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden,
daß Tom momentan mehr ein Ladenhüter als Renner ist,
das beweißt eindeutig der Kursverlauf....
Es gibt drei Alternativen:
Nachkaufen(ich befürchte bald,daß wir die 2€ von unten sehen)was das Zeug hält...
Aussitzen........
Verkaufen.......
Cl.
daß Tom momentan mehr ein Ladenhüter als Renner ist,
das beweißt eindeutig der Kursverlauf....
Es gibt drei Alternativen:
Nachkaufen(ich befürchte bald,daß wir die 2€ von unten sehen)was das Zeug hält...
Aussitzen........
Verkaufen.......
Cl.
naja, gnadenloser Optimismus war vielleicht wirklich die falsche Wortwahl...
wir befinden uns in einer Seitwärtsbewegung
nicht nur bei Tomorrow, fast überall
d.h. das Ziel muß sein doppelt kassieren, weil ich eben nicht glaube, daß es bei Tomorrow nachhaltig abwärts geht
wir befinden uns in einer Seitwärtsbewegung
nicht nur bei Tomorrow, fast überall
d.h. das Ziel muß sein doppelt kassieren, weil ich eben nicht glaube, daß es bei Tomorrow nachhaltig abwärts geht
@473
Hallo, Dein "gnadenloser Optimismus" kann ja offensichtlich garmicht so groß sein, wenn Du bei 2.95 weitere Stücke verkaufen willst........
Gruß
Dieter
Hallo, Dein "gnadenloser Optimismus" kann ja offensichtlich garmicht so groß sein, wenn Du bei 2.95 weitere Stücke verkaufen willst........
Gruß
Dieter
ich habe mich von einem Teil meiner Tomorrow-aktien getrennt, 2.71, immerhin 10% in 2 Monaten (hatte am 7.5 zu 2.40 gekauft)
bin trotzdem weiterhin gnadenlos optimistisch, sonst hätte ich alles verscherbelt...
Nur, die Börse kümmert sich manchmal herzlich wenig um meinen Optimismus
Geht es wieder Richtung 2.40 kaufe ich mir alles zurück, geht es wieder hoch werde ich eine weitere Verkaufsposition bei 2.95 platzieren,
bin trotzdem weiterhin gnadenlos optimistisch, sonst hätte ich alles verscherbelt...
Nur, die Börse kümmert sich manchmal herzlich wenig um meinen Optimismus
Geht es wieder Richtung 2.40 kaufe ich mir alles zurück, geht es wieder hoch werde ich eine weitere Verkaufsposition bei 2.95 platzieren,
hallo
naja ging ja bei dem Umfeld,
wünsche ein schönes Wochenende
gruß yello
naja ging ja bei dem Umfeld,
wünsche ein schönes Wochenende
gruß yello
durch Yahoo kommt Tom mit 1 verspätung doch unter die Räder
mfg ammo
mfg ammo
Hey, aber nicht 70 Stückweise. Das ist fürn Popo. 1000 Stückweise sollte es schon sein
Hätte ein paar schöne orders drin, will die keiner bedienen
Gebt mir noch ein paar Stücke.
Mr. King, verkauf mir deine.
Die Aktie schmiert doch eh ab
Sei doch so nett und gib mir ein paar, biiiitttttteeeee.
Gruß ZvB
Gebt mir noch ein paar Stücke.
Mr. King, verkauf mir deine.
Die Aktie schmiert doch eh ab
Sei doch so nett und gib mir ein paar, biiiitttttteeeee.
Gruß ZvB
Die TOMORROW FOCUS AG übernimmt die Vermarktung
der Online-Angebote von AS Young Mediahouse
TOMORROW FOCUS bietet Werbetreibenden sechs neue Websites
aus den Bereichen Jugend und Musik
Hamburg, 5. Juli 2004. Die TOMORROW FOCUS AG hat zum 1. Juli 2004
exklusiv die Vermarktung der Online-Angebote der AS Young Mediahouse GmbH,
ein Tochterunternehmen der Axel Springer AG, übernommen. Das Portfolio der
TOMORROW FOCUS AG wird um die Online-Angebote YAM!, MÄDCHEN,
STARFLASH, MUSIKEXPRESS, ROLLING STONE und METAL HAMMER
erweitert. Die Zusammenarbeit mit AS Young Mediahouse erstreckt sich
über die klassische Online-Vermarktung und ermöglicht die crossmediale
Vernetzung über Print und Online.
Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung:
(See attached file: ASYoungMediahouse050704.pdf)
Herzliche Grüße
Ariane Meynert
TOMORROW FOCUS AG
Head of Public Relations/Investor Relations
Steinhauser Str. 1-3
81677 München
gruß yello
der Online-Angebote von AS Young Mediahouse
TOMORROW FOCUS bietet Werbetreibenden sechs neue Websites
aus den Bereichen Jugend und Musik
Hamburg, 5. Juli 2004. Die TOMORROW FOCUS AG hat zum 1. Juli 2004
exklusiv die Vermarktung der Online-Angebote der AS Young Mediahouse GmbH,
ein Tochterunternehmen der Axel Springer AG, übernommen. Das Portfolio der
TOMORROW FOCUS AG wird um die Online-Angebote YAM!, MÄDCHEN,
STARFLASH, MUSIKEXPRESS, ROLLING STONE und METAL HAMMER
erweitert. Die Zusammenarbeit mit AS Young Mediahouse erstreckt sich
über die klassische Online-Vermarktung und ermöglicht die crossmediale
Vernetzung über Print und Online.
Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung:
(See attached file: ASYoungMediahouse050704.pdf)
Herzliche Grüße
Ariane Meynert
TOMORROW FOCUS AG
Head of Public Relations/Investor Relations
Steinhauser Str. 1-3
81677 München
gruß yello
das ist doch nett
FlyNet
Live aus dem Flieger
Klare Sache: Ab sofort wird der Laptop die Welt sehen!
| 04.07.04 |
Neuerdings vergehen sogar Langstreckenflüge im Nu. Lufthansa und die Tomorrow Focus AG haben den ersten Internet-Onboard-Zugang entwickelt. FOCUS-Online-Redakteurin Julia Kleine probiert ihn gerade auf dem Flug nach Los Angeles aus.
·
Flynet – Surfen über den Wolken
17.30 Uhr Fit mit FlyNet
Bei einem Stück Aprikosenstreuselkuchen lese ich Tipps, welche Ernährung bei langen Flügen am besten geeignet ist (viel Trinken, Obst, Gemüse, fettarme Speisen) und was den Jetlag bei einem Flug in den Westen von dem bei einem Flug in den Osten unterscheidet.
16.30 Uhr Himmlische Grüße senden
„Ich bin in der Luft“ lautete der Text einer E-Mail, mit der ich soeben auf die Frage antwortete, wann denn mein Flug nach Los Angeles startet. Das Internet hat mit der Eroberung des Luftraums eine neue Dimension erreicht.
15.30 „Sind Sie drin?“
Flugbegleiterin Frau Schmidt schaut neugierig über die Schulter. „Sind Sie drin?“ Sie möchte wissen, ob Michael Schumacher mal wieder die Konkurrenz in den Auspuff hat gucken lassen. Ein paar Klicks später wissen wir Bescheid.
14.30 Uhr FlyNet-User wissen Bescheid
Reiseführer zu Hause vergessen? Kein Problem. Das FlyNet-Portal liefert alle wichtigen Infos. 23 Grad warten auf uns in L.A., erfährt man dort zum Beispiel. Das Portal ist abgestimmt auf das jeweilige Ziel, so dass sich gute Tipps für den Aufenthalt im Handumdrehen finden.
14 Uhr Vom Start bis zur Landung up to date
Und was passiert in der Welt, während wir über den Wolken fliegen? Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung werden während des Fluges ständig per Satellit abgerufen. Erstellt wird der redaktionelle Content in Hamburg vom TOMORROW-FOCUS-Team. Rund um die Uhr (!) sind drei Redakteure im Einsatz, die die wichtigsten Informationen aus aller Welt bündeln. Für „Newsjunkies“ ein beruhigendes Gefühl, nichts zu verpassen.
13.30 Uhr Lesen, schlafen, surfen
Die Lachsröllchen und die Entenbrust mit den asiatischen Longanfrüchten sind verspeist, Schokolade und Kaffee haben gemundet. Zeit, das technische Equipment auszupacken und die digitalen Möglichkeiten des Airbusses auszuloten. 13 Stunden Flug und 9623 Kilometer liegen vor uns – Los Angeles ist kein Katzensprung. Also Kissen zurechtrücken und ran an die Tasten.
Ein Tipp: Wer keinen flachen Stecker hat, sollte ein US-Adapter mitnehmen, damit die Stromversorgung an Bord gesichert ist. Wem die kostenlosen 1000 Seiten des FlyNet-Portals nicht genügen, benötigt die Daten seiner Kreditkarte, um für 9,95 US-Dollar eine halbe Stunde oder für 29,95 US-Dollar den ganzen Flug surfen zu können.
10.30 Uhr Sicherheit ist Trumpf
Wer in die USA fliegen will, zumal am amerikanischen Unabhängigkeitstag, muss Zeit mitbringen. Schwer bewaffnete Sicherheitskräfte haben das Terminal 2 des Münchner Flughafens unter Kontrolle. Mehrere Sicherheitskontrollen müssen passiert werden, bei denen sogar die Schuhe einer Durchleuchtung unterzogen werden. „Turnschuhbomber“ Richard Reid hat seine Spuren hinterlassen. Der Laptop muss ohne Tasche in einen Korb gelegt werden. Sind auch wirklich Festplatte und Chip und nicht ein Zünder für einen Sprengsatz im Gehäuse?
Ganz oben surfen
Internet-Fans müssen jetzt auch im Flugzeug nicht mehr auf Infos und Unterhaltung aus dem World Wide Web verzichten. Lufthansa und die TOMORROW FOCUS AG, zu der auch FOCUS Online gehört, haben das Lufthansa-FlyNet-Portal entwickelt. Das bedeutet ab sofort jede Menge Spaß – und Arbeitsmöglichkeiten – in der Luft. Chatten mit den Lieben daheim, Geburtstagsgeschenke aussuchen und bestellen, auf dem Hinflug letzte Details für die Sitzung klären, auf dem Rückflug das Protokoll schreiben und gleich an die Firma senden.
FlyNet
Live aus dem Flieger
Klare Sache: Ab sofort wird der Laptop die Welt sehen!
| 04.07.04 |
Neuerdings vergehen sogar Langstreckenflüge im Nu. Lufthansa und die Tomorrow Focus AG haben den ersten Internet-Onboard-Zugang entwickelt. FOCUS-Online-Redakteurin Julia Kleine probiert ihn gerade auf dem Flug nach Los Angeles aus.
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Flynet – Surfen über den Wolken
17.30 Uhr Fit mit FlyNet
Bei einem Stück Aprikosenstreuselkuchen lese ich Tipps, welche Ernährung bei langen Flügen am besten geeignet ist (viel Trinken, Obst, Gemüse, fettarme Speisen) und was den Jetlag bei einem Flug in den Westen von dem bei einem Flug in den Osten unterscheidet.
16.30 Uhr Himmlische Grüße senden
„Ich bin in der Luft“ lautete der Text einer E-Mail, mit der ich soeben auf die Frage antwortete, wann denn mein Flug nach Los Angeles startet. Das Internet hat mit der Eroberung des Luftraums eine neue Dimension erreicht.
15.30 „Sind Sie drin?“
Flugbegleiterin Frau Schmidt schaut neugierig über die Schulter. „Sind Sie drin?“ Sie möchte wissen, ob Michael Schumacher mal wieder die Konkurrenz in den Auspuff hat gucken lassen. Ein paar Klicks später wissen wir Bescheid.
14.30 Uhr FlyNet-User wissen Bescheid
Reiseführer zu Hause vergessen? Kein Problem. Das FlyNet-Portal liefert alle wichtigen Infos. 23 Grad warten auf uns in L.A., erfährt man dort zum Beispiel. Das Portal ist abgestimmt auf das jeweilige Ziel, so dass sich gute Tipps für den Aufenthalt im Handumdrehen finden.
14 Uhr Vom Start bis zur Landung up to date
Und was passiert in der Welt, während wir über den Wolken fliegen? Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung werden während des Fluges ständig per Satellit abgerufen. Erstellt wird der redaktionelle Content in Hamburg vom TOMORROW-FOCUS-Team. Rund um die Uhr (!) sind drei Redakteure im Einsatz, die die wichtigsten Informationen aus aller Welt bündeln. Für „Newsjunkies“ ein beruhigendes Gefühl, nichts zu verpassen.
13.30 Uhr Lesen, schlafen, surfen
Die Lachsröllchen und die Entenbrust mit den asiatischen Longanfrüchten sind verspeist, Schokolade und Kaffee haben gemundet. Zeit, das technische Equipment auszupacken und die digitalen Möglichkeiten des Airbusses auszuloten. 13 Stunden Flug und 9623 Kilometer liegen vor uns – Los Angeles ist kein Katzensprung. Also Kissen zurechtrücken und ran an die Tasten.
Ein Tipp: Wer keinen flachen Stecker hat, sollte ein US-Adapter mitnehmen, damit die Stromversorgung an Bord gesichert ist. Wem die kostenlosen 1000 Seiten des FlyNet-Portals nicht genügen, benötigt die Daten seiner Kreditkarte, um für 9,95 US-Dollar eine halbe Stunde oder für 29,95 US-Dollar den ganzen Flug surfen zu können.
10.30 Uhr Sicherheit ist Trumpf
Wer in die USA fliegen will, zumal am amerikanischen Unabhängigkeitstag, muss Zeit mitbringen. Schwer bewaffnete Sicherheitskräfte haben das Terminal 2 des Münchner Flughafens unter Kontrolle. Mehrere Sicherheitskontrollen müssen passiert werden, bei denen sogar die Schuhe einer Durchleuchtung unterzogen werden. „Turnschuhbomber“ Richard Reid hat seine Spuren hinterlassen. Der Laptop muss ohne Tasche in einen Korb gelegt werden. Sind auch wirklich Festplatte und Chip und nicht ein Zünder für einen Sprengsatz im Gehäuse?
Ganz oben surfen
Internet-Fans müssen jetzt auch im Flugzeug nicht mehr auf Infos und Unterhaltung aus dem World Wide Web verzichten. Lufthansa und die TOMORROW FOCUS AG, zu der auch FOCUS Online gehört, haben das Lufthansa-FlyNet-Portal entwickelt. Das bedeutet ab sofort jede Menge Spaß – und Arbeitsmöglichkeiten – in der Luft. Chatten mit den Lieben daheim, Geburtstagsgeschenke aussuchen und bestellen, auf dem Hinflug letzte Details für die Sitzung klären, auf dem Rückflug das Protokoll schreiben und gleich an die Firma senden.