checkAd

    Lasertechnologie und LPKF (Seite 603)

    eröffnet am 17.03.04 14:59:28 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:00:03 von
    Beiträge: 6.984
    ID: 836.100
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 868.797
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    13,400+144,75
    25,12+39,05
    0,5900+31,11
    2,4500+23,10
    WertpapierKursPerf. %
    25,38-10,25
    6,0100-11,23
    0,5300-24,29
    0,7300-26,26
    4,0000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 603
    • 699

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:02:36
      Beitrag Nr. 964 ()
      Es ist paradox, aber es ist so: Je weniger Nachrichten von LPKF kommen, umso besser. Aus der Stille kommt die Freude.

      Es gibt eigentlich nur ein kleines Risiko, dass nämlich auch die Investitionen ein Rekordniveau erreicht haben. Infogedessen könnten auch die Gewinne geschmälert sein. Im schlechtesten Fall gehe ich von einem EPS von 0,30 Euro aus. Aber auch bei diesen Zahlen rechne ich mit einem weiteren Kursanstieg, nur eben nicht über die 7,50 Euro.

      Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass ich LPKF mit meinen kritischen Betrachtungen stets unterschätzt habe.

      Ich bin fest überzeugt, dass LPKF mehr als 0,30 Euro bringt. Nicht mehr so sicher bin ich, ob der anschließende Kursanstieg über die 8,00 Euro hinausreicht. Dafür müsste LPKF wohl die 0,33 Euro vorzeigen und einen Super Auftragsbestand vorweisen. Ich sag Euch, die Jungs und Mädels bei LPKF werden uns überraschen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 09:04:42
      Beitrag Nr. 963 ()
      Bei meinen anderen Depotwerten wird die Volatilität auch grösser, MOR wurde am Freitag-Montag niedergewalzt und heute stehen sie wieder genau dor, wo sie waren, UI gestern im Downpeakt 15% vom Top runter und heute rennen die Leute schon wieder hinter den Kursen her. Es ist eine heisse Zeit.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 00:20:20
      Beitrag Nr. 962 ()
      [posting]20.433.136 von Dielenritze am 28.02.06 21:32:31[/posting]Ich weiß gar nicht was mit Euch los ist?

      Kaum kackt der Kurs mal ein bisschen ab, da fangt Ihr an rumzulamentieren und alles schlecht zu reden.
      Lpkf legt seit gut einem Jahr ne tolle Story hin, und Ihr fangt an zu zweifeln. Nichts, aber auch gar nichts deutet darauf hin, das es nicht so weiter geht.

      Ich sag euch, genau jetzt ist der Zeitpunkt wo man hellwach sein sollte und die preiswerten Stücke aufkaufen. Sagen wir mal so in 2-3 Portionen. So das man noch weiter verbilligen kann wenns fällt.


      @ sebcoe: cool bleiben, geht bald ab wie Schmitts Katze, und wenn Du dann keine mehr hast, siehst Du so aus: :mad:

      lg hans
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 22:37:27
      Beitrag Nr. 961 ()
      Hallo Zusammen,
      für 5,5 werde ich dann auch noch einige einstreichen (Gruß an Glückstünnes), aber ich denke, dass bereits heute die meisten abgesprungen sind. Morgen geht es nach oben!!!

      Jroos aus Kölle!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 21:51:36
      Beitrag Nr. 960 ()
      [posting]20.433.435 von sebcoe am 28.02.06 21:47:17[/posting]meinte 5,5 sorry

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 21:47:17
      Beitrag Nr. 959 ()
      ich sags ja anstatt am 22.03. sollten die zahlen lieber erst am 38.5. kundgetan werden. kennt ihr noch ein unternehmen, das so spät 05er zahlen kommuniziert? wenn ich morgen ne scheißlaune habe, dann können mir die schnarchnasen gestohlen bleiben, und ich schmeiß alles ins bid.dann kann glückestünnes bei 4,5 einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 21:32:31
      Beitrag Nr. 958 ()
      Ja, Hans, melke die Schissbüxen und sammel ein, was Du meinst, haben zu müssen. Zurzeit gibt der Markt ja auf breiter Front nach. Meine Chinese Connection hat auch schon wieder kräftig Federn gelassen. Bin nur noch bei plus 30%, abgestürzt von plus 100%! Schissbüxen gibt es überall. Komm ich wohl nach glatten 100% noch in die Miesen oder was?

      Ein bißchen Sorge macht mir allerdings die gesamte Marktverfassung. Kann sein, dass wir in den nächsten Tagen noch weiter verlieren. Viel Zeit ist hingegen nicht mehr bis zu den Zahlen. Manchmal frage ich mich allerdings auch selbst, ob die sehr guten Zeiten an den Börsen nicht mal eine Pause einlegen.

      Gute Zahlen werden aber weiterhin belohnt, da bin ich mir sicher. Fragt sich eben nur wie üppig und da spielt die Marktverfassung schon eine Rolle mit.

      Hoffen wir das Beste ...

      Gruß Manfred
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 19:15:15
      Beitrag Nr. 957 ()
      [posting]20.417.109 von Dielenritze am 28.02.06 10:02:50[/posting]Tja manni, so wie Du es beschreibst, ist es wohl auch.

      Wer jetzt noch, so kurz, vor mit Sicherheit sehr guten Zahlen(hat der Hr.Hackmann ja schon angedeutet)verkauft, braucht entweder dringend Geld, oder er ist einfach bekloppt.

      na mir solls recht sein, hab eben jemanden um weitere 1,9kg erleichtert.

      hmm lecker :lick:


      Und wenn wir weiter fallen, dann freu ich mich, denn dann kauf ich irgend so einer Schissbuxe noch welche ab.



      gruß an alle :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 17:00:33
      Beitrag Nr. 956 ()
      Da haben einige aber noch ganz schön Bammel vor den Zahlen. Vor den Zahlen ist nach den Zahlen und nach den Zahlen ist vor den Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 10:19:20
      Beitrag Nr. 955 ()
      Merckt ihr was?????
      Faßt keine Umsätze mehr;
      Stochastik dreht bei ca.50;
      Kurs läuft in Dreieckspitze.

      Ich bin verzückt.
      • 1
      • 603
      • 699
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,50
      -5,46
      +0,21
      +1,08
      +0,88
      +0,92
      +1,27
      -0,07
      +1,06
      +0,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      Lasertechnologie und LPKF