checkAd

    Vietnam Aktien --- nächste Bommregion ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.04 17:20:05 von
    neuester Beitrag 28.04.04 18:31:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 848.154
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:20:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe hier noch was gefunden ... es gab heute schon einen Beitrag hierzu, scheint doch nicht so schlecht zu sein das Teil ----->

      Wer von dem boomenden Aktienmarkt in Vietnam profitieren will, schaut sich bitte die Aktie von VIETNAM INDUSTRIAL INVESTMENTS an, denn diese Papiere können Sie völlig problemlos an der Börse in Sidney/Australien kaufen! Die Gesellschaft ist an vier vietnamesischen Gesellschaften beteiligt, die allesamt im Stahlgeschäft tätig sind. So hält VIETNAM INDUSTRIAL INVESTMENTS (VII) jeweils 100% an den Stahlproduzenten SSE STEEL LTD und V.R.C. VELDMESH (VIETNAM) Ltd. sowie 73% an AUSTNAM METAL ROOFING und 70% an VINAUSTEEL. Wie sieht die fundamentale Entwicklung aus? Nun, die Gesellschaft war seit dem Going-Public im Jahre 1995 bis ins Jahr 2002 ununterbrochen profitabel und konnte in diesem Zeitraum den Umsatz von AUD 1.27 Mio. auf AUD 163 Mio. mehr als verhundertfachen, der Nettogewinn stieg von AUD 6`000 auf AUD 1.85 Mio. Mit dem vergangenen Jahr kam VII aber nicht sonderlich gut zurecht. Zwar ist der Umsatz weiter gestiegen, dennoch hat das Unternehmen für das Gesamtjahr einen Verlust angekündigt. Als Gründe hierfür nannte VII (www.vii.net.au) eine niedrigere Dividendenausschüttung von VINAUSTEEL sowie ein enttäuschendes Handelsergebnis von SSE STEEL. Auch die Währungsverschiebungen und höhere Zinsbelastungen durch einen Euro-Kredit hätten das Ergebnis verhagelt. Nun, langfristig orientieren Investoren bietet sich dadurch die Chance, VII zu Ausverkaufskursen von AUD 0.18 einzusammeln. Das Potential zeigt sicherlich das Jahr 2001 als das Unternehmen AUD 0.07/Aktie verdient hatte und für das Papier in der Spitze AUD 0.57, mithin das 3-fache bezahlt wurde! Wir sind gespannt, wo VII in 12 bis 18 Monaten notiert! Die WKN des leider nur in Sidney notierten Papiers lautet 764850.

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 17:52:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      für den bomm brauchst du napalm
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 18:29:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: beeindruckender chart:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 18:37:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Bomm Ding gibts mit gehörigem Spread auch in Berlin.
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 21:45:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Paier wird auch in Berlin gehandelt und ich glaube, dass dort auch vernuenftige Kurse gebildet werden, auch an der Boerse in Sydney ist die Liquiditaet nicht gross, aber nac den Umsaetzen der letzten Tage in Berlin kann ich mir vorstellen, dass auch dort bald mehr Liquiditaet herrschen wird.
      Ausserdem ist es meiner Meinung nach bei einem solchen Investment wurscht, ob ich 0.13 euro oder 0.15 Euro bezahle. Erstens will ich dabei sein und nicht hundert Euro Gebuehren fuer eine Australienorder irgendeinem Bankheini auf den Tisch legen und sowieso auf den Verdoppler warten.

      Thum

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 11:12:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja, wenn ich einen 5stelligen Betrag investieren möchte, dann sind 100€ Spesen billiger;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 09:21:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      also heute wittert der makler wohl seine chance, spread ist unerhöht frech 0,12 - 0,14 :mad: da hat er am freitag aber fairere kurse gestellt :(
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 11:15:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      er hat es begriffen 0,13 - 0,135 , das ist o.k. :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 15:41:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      jetzt macht er es super 0,134 - 0,135 :) besser geht es nicht :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 11:55:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      der frankfurter makler ist ja witzig, er stellt Geld 0,130 und brief 0,125 :laugh: :laugh: :laugh: da kauf ich ihm doch seine 100000 stück ab und verticke sie an ihn selbst :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 18:31:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich verstehe es nicht 0,135 ebG zu 0,125 :confused: :confused: :confused: sind die doooooof :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vietnam Aktien --- nächste Bommregion ?