checkAd

    Wird Unylon zum Bauernopfer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.04 15:50:40 von
    neuester Beitrag 01.07.04 13:54:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 875.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005408579 · WKN: 540857
    0,0005
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 16.09.19 Hamburg

    Werte aus der Branche Verpackungsindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,7900+12,86
    35,87+7,23
    31,02+6,60
    17.762,50+6,01
    10,475+5,07
    WertpapierKursPerf. %
    56,55-4,56
    11,300-4,88
    36,77-4,99
    65,50-5,07
    231,00-7,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 15:50:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwie hat man den Eindruck, dass irgendwo Luft raus muss im Pennystock-Orchester, dem illustren Beteiligungskarussell. Aber wo? Pongs ist schon so tief im Pennystock-Sumpf mit umgerechnet ca. 35 Cents, dass die untere Schicht, etwa bis zu den Knien, schon angetrocknet ist. Ponachem, Schlennstedts letzte Kreation, sitzt auf der „hausinternen Vollplatzierung“ aber immer noch relativ unverbrauchtr Hoffnungsträger. Bleiben die aufgedrückten Ostbroker-Mutanten, deren HV noch gar nicht angekündigt bzw. kurz vor gesetzlichem Fristende, schön weit hinten, stattfinden. Ponaxis hat sich ein kleines Stück mit eigener Story und wohl auch neuem Investoren Umfeld freischwimmen können. „Ersatzhemden“ und „Havarieverbringung“ müssen nicht unbedingt stechen, aber immerhin. Der Kurs konnte sogar ein klein weinig über nominal klettern. Bleibt Unylon, und da sieht man schon sehr lange schwächelnde Kurse. Hat uns das was zu sagen? Ist der Bakellitklon eventuell das Ventil? Und wie ich im Ponaxis-Thread lese, werden wieder alt Namen als Noch (wieder?)-Mitmischer gehandelt. Fest versprochene Dividende ja oder nein steht ebenfalls noch im Raum. Bald dürfte Klarheit herrschen.

      Prinz: Du hattest doch so interessant zum Thema beigetragen. Melde dich doch noch mal! Passwort vergessen? Kann man einfach wiederbekommen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 16:00:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du solltest Dich erst einmal schlau machen, bevor Du so ein Zeug daherquatscht. Beide HV´s sind für Ende August angekündigt.

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber es muß auch im Hirn ANKOMMEN....
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 12:44:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Interessant Aktiensammler, über welche Informationen Du verfügst. Die Ankündigung einer HV bedarf bestimmter Frist- und Formvorschriften.

      Unylon hat die HV offiziell zum 28. August mitgeteilt. Ponaxis hat m.W.n. noch NICHTS mitgeteilt.
      Wenn Du also mal so freundlich wärst und lässt mich wissen (interessiert mich)

      1. Wann und wo findet die HV von Ponaxis statt
      2. An welchem Ort
      3. Wo dies zu einem Zeitpunkt VOR deinem posting (nicht dass Du nun so lange wartest bis endlich was offiziell kommt) zu finden ist (Quelle).

      Eine mögliche Bemerkung zwischen Tür und Angel irgendwo ist kein ausreichende Information. Dass die HV im August, und mittlerweile gegen Ende, stattfinden muss, kann man sich aufgrund der gesetzlichen Fristen selbst ausrechnen, es sei denn sie wäre verspätet.

      Also 1. und 2. und 3. bitte, das wäre sehr nett.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:54:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man nehme Dr. Oetker und schaue ins Internet, gehe auf die Firmenhomepages und schaue unter "Informationen".

      Schon ist das Gericht fertig und mein Papi hat keinen Pfennig dazubezahlt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,76
      -29,23
      +0,79
      +1,39
      0,00
      +0,74
      -0,37
      0,00
      -4,93
      +0,39
      Wird Unylon zum Bauernopfer?