checkAd

    Guilford Pharma - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.00 18:04:23 von
    neuester Beitrag 11.03.00 21:34:35 von
    Beiträge: 6
    ID: 88.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 18:04:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist denn nun wirklich an Guilford dran ?
      Einfach gut oder noch besser ?
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 13:53:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe ich mit 33 $ ins Depot gelegt. Es gab einen Bericht in Biotech Inside, die der Aktie ein Kursziel 150 $ in 12 Monaten gibt.

      Habe mich über ragingbull infomiert sowie über die diversen dort vorhandenen Link. Macht einen ganz guten Eindruck, vor allem eine solide Firma, die 120 M$ cash hat und deren Kurs noch nicht in das Unermeßliche gestiegen ist.

      Für mich ein Langzeitinvestment. Allerdings halte ich verschieden Biotech-Aktien, um die immer vorhandenen Risiken zu steuen:

      Weitere Biotechaktien in meinem Depot:

      Andrx (ADRX) keine direkte Biotech, sondern Hersteller von Generika
      Enzon (ENZN)
      Maxim Pharmaceutical (MMP)

      Pebbles
      Avatar
      schrieb am 07.03.00 23:23:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Guilford Fans,

      habe sie mir ins Depot gelegt, weil ich mich nach einer EMpfehlung der Sturza-Brüder einige Infos geholt habe. Bin da auc hlongline drin.

      Wenn es so viele Fachbriefe zu Biotech emfehlen ( z.B. auch der Taipan-Brief ) kann nichts schlechtes dran sein.

      Gruß Coluche
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 19:26:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen !

      Könnte Ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich an Infos über Guilford komme.
      Hab´mir etwas voreilig welche in´s Depot gelegt und während viele andere Titel abheben dümpelt Glfd so vor sich hin.

      Danke schon mal im voraus !

      Gruß,
      Phil_F.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 13:11:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo an alle,

      wenn AMGEN in der Zusammenarbeit mit Guilford bis zu 392 Mio US$ an Milestonezahlungen locker machen würde, kann dieser Wert nicht schlecht sein.

      Gruß
      winetrader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 21:34:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      der wert wird von 6 us - analysten als strng buy eingestuft. schau mal bei yahoo!finance. habe die aktie im depot und erwarte eine sehr positive entwicklung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,69
      -1,18
      +1,67
      +0,76
      +4,14
      +1,77
      +0,78
      +0,51
      -5,46
      +0,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Guilford Pharma