D+S wird immer beliebter bei den Firmen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.10.04 12:30:08 von
neuester Beitrag 30.11.04 17:40:14 von
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ID: 911.852
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In der heutigen Zeit sind die Firmen mehr den je auf gute Call-Center angewiesen.
D+S europe AG: D+S übernimmt den multimedialen Kunden- und Versandhandelsservice ...
Hamburg (ots) - Die D+S europe (Nachrichten) (ISIN DE0005336804 und
DE000A0A8FU4) hat von BAHR, einem der größten Baumarktbetreiber
Deutschlands, den Auftrag für Aufbau und Betrieb des multimedialen
Kunden- und Versandhandelsservice erhalten. Im Zuge des Aufbaus neuer
Vertriebswege geht BAHR als hanseatisches Unternehmen zum ersten Mal
den Weg des Outsourcings für Call- und Servicecenteraktivitäten und
hat sich aufgrund ihrer hohen Beratungs- und IT-Kompetenz für die D+S
europe AG als Dienstleister im Kundenbeziehungsmanagement
entschieden.
Als einer der führender Anbieter auf dem "Do it Yourself"-Markt
wird Bahr seine Versandhandels-Aktivitäten nach der erfolgreichen
Einrichtung seines Online-Shops noch in diesem Jahr um das
Kataloggeschäft erweitern. Die D+S europe AG als Dienstleister ist
sehr frühzeitig in die Planung eingebunden worden. Ihre Aufgabe ist
es, mit ihrem spezifischen Know-how u.a. die Shopsoftware um
CRM-Features zu ergänzen sowie Strukturen und Abläufe für das
ganzheitliche multimediale und prozessübergreifende
Kundenprozessmanagement zu entwickeln, aufzubauen und zu betreiben.
Die D+S europe AG bedient auf der für BAHR entwickelten Plattform
sämtliche Kontaktkanäle (Telefon, E-Mail, Fax, Post) einschließlich
der bundesweiten Kundenhotline und übernimmt dabei unterschiedlichste
Aufgaben im Bereich des Online- und Kataloggeschäfts sowie im
allgemeinen Kundenservice. Die Mitarbeiter der D+S europe AG wurden
in mehrwöchigen Lehrgängen für ihre Aufgaben geschult, dazu zählte
auch eine Praxis-Woche innerhalb der BAHR-Filialmärkte.
Die D+S europe AG wurde in einem neutralen Ausschreibungsverfahren
unter mehreren Wettbewerbern als Dienstleister ausgewählt. "Wir
freuen uns, BAHR bei der Umsetzung ihrer zukunftsorientierten
Strategien begleiten zu dürfen und erwarten aus dieser Zusammenarbeit
ein erhebliches Wachstumspotenzial", so Ralf Thomas, Bereichsvorstand
der D+S europe AG.
Mit 125 Jahren Firmengeschichte, 79 Märkten und EUR 810 Millionen
Umsatz zählt BAHR zu den erfolgreichen 10 größten Baumarktbetreibern
Deutschlands. Die Erfahrungen und die solide hanseatische
Geschäftspolitik sind das Fundament für weitere
Unternehmensentwicklungen in der Zukunft. Mehr als 3.300
qualifizierte Mitarbeiter/innen arbeiten an der Fortsetzung dieser
Erfolgsgeschichte.
Die im Prime Standard notierte D+S europe AG ist mit ca. 2.000
Mitarbeitern im Konzern einer der bundesweit größten
Outsourcing-Dienstleister im Bereich Kundenprozessmanagement, CRM und
Telemarketing. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in sieben
deutschen Bundesländern.
ots Originaltext: D+S europe AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
D+S europe AG: D+S übernimmt den multimedialen Kunden- und Versandhandelsservice ...
Hamburg (ots) - Die D+S europe (Nachrichten) (ISIN DE0005336804 und
DE000A0A8FU4) hat von BAHR, einem der größten Baumarktbetreiber
Deutschlands, den Auftrag für Aufbau und Betrieb des multimedialen
Kunden- und Versandhandelsservice erhalten. Im Zuge des Aufbaus neuer
Vertriebswege geht BAHR als hanseatisches Unternehmen zum ersten Mal
den Weg des Outsourcings für Call- und Servicecenteraktivitäten und
hat sich aufgrund ihrer hohen Beratungs- und IT-Kompetenz für die D+S
europe AG als Dienstleister im Kundenbeziehungsmanagement
entschieden.
Als einer der führender Anbieter auf dem "Do it Yourself"-Markt
wird Bahr seine Versandhandels-Aktivitäten nach der erfolgreichen
Einrichtung seines Online-Shops noch in diesem Jahr um das
Kataloggeschäft erweitern. Die D+S europe AG als Dienstleister ist
sehr frühzeitig in die Planung eingebunden worden. Ihre Aufgabe ist
es, mit ihrem spezifischen Know-how u.a. die Shopsoftware um
CRM-Features zu ergänzen sowie Strukturen und Abläufe für das
ganzheitliche multimediale und prozessübergreifende
Kundenprozessmanagement zu entwickeln, aufzubauen und zu betreiben.
Die D+S europe AG bedient auf der für BAHR entwickelten Plattform
sämtliche Kontaktkanäle (Telefon, E-Mail, Fax, Post) einschließlich
der bundesweiten Kundenhotline und übernimmt dabei unterschiedlichste
Aufgaben im Bereich des Online- und Kataloggeschäfts sowie im
allgemeinen Kundenservice. Die Mitarbeiter der D+S europe AG wurden
in mehrwöchigen Lehrgängen für ihre Aufgaben geschult, dazu zählte
auch eine Praxis-Woche innerhalb der BAHR-Filialmärkte.
Die D+S europe AG wurde in einem neutralen Ausschreibungsverfahren
unter mehreren Wettbewerbern als Dienstleister ausgewählt. "Wir
freuen uns, BAHR bei der Umsetzung ihrer zukunftsorientierten
Strategien begleiten zu dürfen und erwarten aus dieser Zusammenarbeit
ein erhebliches Wachstumspotenzial", so Ralf Thomas, Bereichsvorstand
der D+S europe AG.
Mit 125 Jahren Firmengeschichte, 79 Märkten und EUR 810 Millionen
Umsatz zählt BAHR zu den erfolgreichen 10 größten Baumarktbetreibern
Deutschlands. Die Erfahrungen und die solide hanseatische
Geschäftspolitik sind das Fundament für weitere
Unternehmensentwicklungen in der Zukunft. Mehr als 3.300
qualifizierte Mitarbeiter/innen arbeiten an der Fortsetzung dieser
Erfolgsgeschichte.
Die im Prime Standard notierte D+S europe AG ist mit ca. 2.000
Mitarbeitern im Konzern einer der bundesweit größten
Outsourcing-Dienstleister im Bereich Kundenprozessmanagement, CRM und
Telemarketing. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in sieben
deutschen Bundesländern.
ots Originaltext: D+S europe AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Dies wird nicht die letzte Meldung in den nächsten Wochen sein.
Die Firmen werden in den nächsten Wochen vermehrt auf Call-Center
zurück greifen um ihre Umsätze bis Weihnachten zu realisieren.
muda
Die Firmen werden in den nächsten Wochen vermehrt auf Call-Center
zurück greifen um ihre Umsätze bis Weihnachten zu realisieren.
muda
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/d-s-europ…
und noch eine nachricht der mann macht gute arbeit
und noch eine nachricht der mann macht gute arbeit
30.11.2004 16:29:
ClassAllShare: d + s online hat Aufwärtspotential
d + s online (Nachrichten)
WKN: 533680 ISIN: DE0005336804
Intradaykursstand : 3,10 Euro
Aktueller Wochenchart (log) seit dem 13.01.2002 (1 Kerze = 1 Woche) als Kurzupdate:
Das Kursgeschehen seit Ende April 2004 war bisher durch eine zähe Seitwärtskorrektur oberhalb einer zentralen Unterstützung bei 2,20 und unterhalb eines Widerstands bei 3,04 Euro gekennzeichnet. Seit vergangener Woche beginnt die Aktie aus dieser Range nach oben auszubrechen. Betrachtet wird der Wochenchart, also ist nach den Basisregeln der Wochenschlußkurs über 3,04 Euro als Kaufsignal zu interpretieren. In den kommenden Wochen hat die Aktie nun Aufwärtspotential bis 4,00-4,10 Euro. Ein Rückfall unter 3,00 Euro ist ab jetzt zu vermeiden, um das bullishe Scenario aufrecht zu erhalten.
ClassAllShare: d + s online hat Aufwärtspotential
d + s online (Nachrichten)
WKN: 533680 ISIN: DE0005336804
Intradaykursstand : 3,10 Euro
Aktueller Wochenchart (log) seit dem 13.01.2002 (1 Kerze = 1 Woche) als Kurzupdate:
Das Kursgeschehen seit Ende April 2004 war bisher durch eine zähe Seitwärtskorrektur oberhalb einer zentralen Unterstützung bei 2,20 und unterhalb eines Widerstands bei 3,04 Euro gekennzeichnet. Seit vergangener Woche beginnt die Aktie aus dieser Range nach oben auszubrechen. Betrachtet wird der Wochenchart, also ist nach den Basisregeln der Wochenschlußkurs über 3,04 Euro als Kaufsignal zu interpretieren. In den kommenden Wochen hat die Aktie nun Aufwärtspotential bis 4,00-4,10 Euro. Ein Rückfall unter 3,00 Euro ist ab jetzt zu vermeiden, um das bullishe Scenario aufrecht zu erhalten.
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