checkAd

    Adultshop-Zahlen, und vergleich mit B.U. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 18:36:57 von
    neuester Beitrag 11.03.00 20:35:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 92.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 727
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    6,3500+27,00
    1,4350+22,13
    6,0900+21,07
    1,9400+20,87
    0,6300+20,34
    WertpapierKursPerf. %
    6,0000-19,35
    9,9900-20,97
    7.322,00-27,99
    0,7130-31,44
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 18:36:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hy
      Ich habe mal ein paar Zahlen zusammengetragen von Adult und Beate Uhse und stelle sie zum vergleich, da ich glaube das es der größte Konkurent von Adult ist.
      Habt ihr schon gewußt das B.U. auch seit Dez. in Australien tätig ist unter dem Namen Sharon Austen Pty Limited ( 30 % Beteiligung) ?
      Die Marktkapitallisierung von Adult beträgt im Moment ( bei einem Kurs von 0,95 E. ) - 196,935 Mio. Euro.-bei einem gezeichneten Kapital von 207.303.518 ( 207 Mio.) Aktien.
      Davon sind 25 % in Besitz von ??? ( Quelle Xnase )

      Beate Uhse hat bei einem Kurs von 16,40 eine Marktkapitalisierung von 693 Mio Euro.- Gezeichnetes Kapital 42 Mio Aktien, davon 23 % in handelbarem Streubesitz, was 9,66 Mio handelbaren Aktien entspricht.
      Beschäftigte-
      Adult: 120
      B.U. : 706

      Das bedeuted das Adultschop im Moment einen Unternehmenswert ( Ohne Club X ) von 30 % zu B.U. hat.
      Adult müßte einen Kurs von 3,20 Euro haben um den selben Unternehmenswert zu haben wie B.U. Bei dem selben Kurs von 16,40 E.

      Falls es aktuellere Zahlen gibt oder ein Fehler aufgtreten ist bitte ich um Kommentare.
      Ich werde weiter Recherschieren, aber das wars fürs erste von mir.
      Chiao

      Arrgus5
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 18:54:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Arrgus5,

      interessante Rechnung...schön wärs. Wäre auch für Kurse um 3€ zu haben, denke aber, dass die beiden Unternehmen nicht ohne weiteres zu vergleichen sind. Man beachte alleine die Zahl der erreichbaren Kunden...Ich komme aus Bochum und in der Innenstadt direkt am Hauptbahnhof gibt es einen Laden von Beate...was schätzt du wie viele Leute da täglich dran vorbeilaufen? Wieviele Menschen kennen den Namen Beate Uhse?? Mit Sicheheit eine Menge mehr als ASC!(nicht nur in Germany) Und das allein berechtigt schon leider einen wesentlich höheren Kurs an der Börse...
      B.U. gibt es seit bestimmt schon 100Jahren(zumindest sieht die Dame so aus...;))..und ASC ist ein Neuling in diesem Geschäft und von daher für konservative Anleger denkbar uninteressant! blabla...


      Wollte Deine Rechnung nich schlechtmachen...(habe selbst einen Depotanteil von etwas über 20%!!!) aber denke man sollte auch alle Seiten der Medaille betrachten...:)

      CU Arrgus5

      Gruss :)Monsix:)
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 19:26:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hy Monsix

      Das oben waren reine Zahlen ohne Bevorteiligungen.
      Meine ganz Subjektive Meinung dazu :
      Die Psychologie der Masse ist auf neue Wachstumswerte fixiert.
      Bei der agresiven Expansionspollitik von B.U. ist der Kurs von 24 E. auf 17 E. geschrumpft
      Im gleichen Zeitraum hat sich Adult vervierfacht.
      Ohne schon aus Australien rausgekommen zu sein !!!

      Chiao

      Arrgus5
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 19:57:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi ARRGUS bin auch in asc investiert, habe speziell an dich aber mal eine ganz andere Frage: und zwar hast du vor ein paar tagen eine Realtime WEB Adresse(von EXCITE) rein gestellt und ich finde den Threat nicht mehr, wärst du so nett und könnest du sie noch einmal reinstellen, den ich hab nur schrott Adressen und egal wo ich mich anmelde bekomme ich keine Passwörter zugeschickt.
      Im vorraus schon danke und MFG Berzel (STAY VERY LONG IN ASC AND YOU WILL BE HAPPY)
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 20:30:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hy Brezel

      Weiß ich leider nicht waß du meinst.
      Doch hier im w.o. , bei consors , bein-tv.de , com-direct, neuer-markt.de, Börse-Online.de , usw. gibts überall realtimekurse.
      hier im w.o. hast du auch schön die umsätze dabei.
      juchu.de,coolstocks.de,oder Xnase.de wirst du nicht meinen,oder ?

      Viel Glück bei deiner Suche

      Chiao

      Arrgus5

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 20:35:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Arrgus,
      Hallo Rest,

      das Engagement von BU in Aussi ist wohl nicht ernst zunehmen, denn die Logistik läuft dabei weiterhin über D. Daraus folgen enorme Frachtkosten. Dies ist meine letzte Information.

      Ich schäze, daß der Gang nach Aussi von BU ein PR-Gag war, um ASC offiziell Paroli zu bieten. Deine Rechnung ( Arrgus ) war auf den vorliegenden Zahlen richtig, doch sollte man wirklich den Markennamen nicht außer Acht lassen. Im Interview mit Malcolm hat dieser aber bereits angedeutet, wie man ASC bekannt machen möchte und wenn die Plakate auf Bussen ! oder Billboards ! genauso erotisch und schön sind wie in Aussi, dann hat sich dasm it den Markennamen auch bald
      => Adultshop ist und bleibt ein Kauf...aber das ist ja nichts Neues.

      MfG
      XNASE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,28
      +1,08
      +0,65
      +1,44
      -0,19
      +0,15
      +1,26
      0,00
      +2,68
      -0,47

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Adultshop-Zahlen, und vergleich mit B.U.