checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 3785)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 19.04.24 14:40:49 von
    Beiträge: 49.510
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 4.619.619
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    3,0600+15,47
    2,3150+14,04
    8,9700+9,66
    2,1600+9,64
    WertpapierKursPerf. %
    41,31-4,53
    43,97-5,38
    4,2900-6,13
    1,9950-11,73
    1,1800-14,49

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3785
    • 4951

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 13:59:38
      Beitrag Nr. 11.670 ()
      Ach ja, das Ganze ist steuerfrei...
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 13:53:01
      Beitrag Nr. 11.669 ()
      Dollar natuerlich
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 13:51:56
      Beitrag Nr. 11.668 ()
      Nur nochmal zur Klarstellung in Sachen 10jahres Entwicklung...

      Die Microsoftaktie kostete damals 30 Dollar und heute 30, sie ist in all den Jahren NIE signifikant gestiegen,aber einmal ziemlich gefallen,da hatte der Investor der nagesprochenen 10000 e nur noch 5000 im Depot, jetzt wieder das Ausgangskapital....der Apple Aktionaer hattenie weniger als 10000 - heute hat er 750000 Euro...

      ...er laesst sich daher gerne seit 10 Jahren von den Wintotals dieser Welt auslachen...
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 13:12:03
      Beitrag Nr. 11.667 ()
      Value buy...

      ....das vergessen viele, wir haben es aktuell nicht mit einem klassischen Wachstumswertzu tun,der i seine Bewertung erst reinwachsenmuss, ein KUV jenseitsvon Gut und Boese hatund ein KGV, das entweder dreistelligoder negativ ist, weil Verluste gemacht werden...
      Hier haben wir bei einer Boersenbewertungvon 650 Mrd allein schon mal 100 Mrd Cash, einen exorbitnten Markenwert und dann haben wir auch noch Umsaetze und Gewinne...und wenn sich jedes Iphone mehr verkauftals die Vorgaenger, dann haben wir natuerlich auch Wachstum..ua vielleicht darum, weil sich ein MiniIpad der eine oder andere nun auch leisten kann, ich denke da ua an Laender, woesnicht egal ist, wenn man malschnell 600 Euro ausgibt und trotzdem wasNeues haben will und natuerlich auch an den Fernseher....ausserdem diesen Herbst neue Imacs
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 08:34:06
      Beitrag Nr. 11.666 ()
      25.09.2012, aktualisiert heute, 07:46 Uhr
      Nach Unruhen
      Apple-Zulieferer nimmt Arbeit wieder auf
      Quelle: Handelsblatt Online
      Nach der Massenschlägerei am Sonntagabend ist bei Apples Zulieferer Foxconn wieder Ruhe eingekehrt. Das Werk im chinesischen Taiyuan nahm am Dienstag wieder den Betrieb auf.
      http://www.wiwo.de/unternehmen/it/nach-unruhen-apple-zuliefe…

      Es ist schon unglaublich, wie diese Sache auch von angeblich seriösen Zeitung aufgebläht wurde.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 07:56:42
      Beitrag Nr. 11.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.640.995 von Gilbertus am 25.09.12 01:28:01Apple: A Good Value Buy Before It Reaches $1 Trillion Market Cap
      Sept 24, 2012
      http://www.gurufocus.com/news/190848/apple-a-good-value-buy-…
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 01:49:55
      Beitrag Nr. 11.664 ()
      Apple hat am ersten Wochenende 5 Mio. iPhone-5 verkauft und 2 Mio. Vorbestellungen,

      macht total 7 Millionen;

      http://blogpirat.de/2012/09/24/iphone-5-nur-5-millionen-verk…

      Prognose von 8 Mio. also fast erreicht. Die Konkurrenz wird aber spürbar grösser.

      Der ièad-mini & der iTV ist jetzt fällig.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 01:28:01
      Beitrag Nr. 11.663 ()
      Ich bin bei Apple seit 12 Jahren investiert weil dies die innovativste Firma ist, die ich bislang
      kennen lernen durfte.

      Der überproportionale Wertzuwachs seither beruht primar darauf, dass in Folge Top-Produkte
      wie iMac, iPod, iTunes Musikdienst übers Internet mit Player, iPhones herausgegeben wurden,
      die allesamt weggingen wie warme Semmeln.

      Garantie dass es weitergeht wie bislang sehe ich darin, dass die Apple-Produkte fortlaufend
      in immer mehr Ländern vertrieben werden, nächstens vor allem in Indien & China, mit je
      ca. 1 Milliarde Menschen.

      Solange diese Innovation & gleichzeitige Expansion anhält, bleibe ich dabei.

      ************

      Apple hat anscheinend das Signet der Uhr von der Schweiz. Bundesbahn (SBB) übernommen, wobei sich
      hier eine gütliche Einigung abzeichnet, also kein Gerichtsfall daraus wird:

      http://www.valuewalk.com/2012/09/apple-inc-aapl-to-meet-up-w…

      :rolleyes::eek::cool::lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 00:48:40
      Beitrag Nr. 11.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.638.971 von Mackhack am 24.09.12 15:29:47meinte natürlich die karten-app. wäre doch nur konsequent!?
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 23:19:44
      Beitrag Nr. 11.661 ()
      Nicht alles war immer und zu jeder Zeit perfekt, auch nicht unter Steve...AppleIII,derNewton,die HockeyPuck Mouse,

      ..wir erinnern uns an ein Baby von Steve, den Cube,wo es einerseits Probleme mit dem Acrylgehaeuse gab,Schlieren,Risse,....und auch technische...

      Überschattet wurde der Verkauf zudem noch von einem Hardwarefehler. Eine beim Transport jeweils aus der Fassung geschobene Platine verursachte Probleme mit dem Ruhezustand, sodass der Mac sich von selbst an- und ausschaltete.
      Laut Apple sollte man die Platine festdrücken, damit alles wieder reibungslos funktionierte. Da dies aber oft nicht zur Lösung des Problems führte, mussten viele Modelle wieder zurück an Apple geschickt werden


      Das perfekte Unternehmen gibt es nicht....
      • 1
      • 3785
      • 4951
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +3,43
      +1,08
      +10,22
      +1,82
      +6,18
      +1,14
      -1,11
      +0,43
      +0,57
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?