checkAd

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch? (Seite 4068)

    eröffnet am 18.01.05 13:14:58 von
    neuester Beitrag 29.04.24 09:23:57 von
    Beiträge: 49.512
    ID: 944.638
    Aufrufe heute: 122
    Gesamt: 4.619.802
    Aktive User: 1

    ISIN: US0378331005 · WKN: 865985 · Symbol: AAPL
    175,73
     
    USD
    +3,80 %
    +6,43 USD
    Letzter Kurs 16:06:47 Nasdaq

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    7,5100+21,13
    0,5254+11,79
    19,988+7,75
    1,3400+5,51
    14,900+4,93
    WertpapierKursPerf. %
    5,4300-2,86
    18,130-6,69
    4,1750-7,22
    1,9950-11,73
    0,9950-15,68

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4068
    • 4952

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 11:57:42
      Beitrag Nr. 8.842 ()
      Apple meldet neues Patent an

      Apple holt den Fotographen mit ins Bild;

      www.telekom-presse.at/...Fotografen_mit_ins_Bild_bringen.id.…

      Eine weitere gute Karte von Appel im Spiel um Marktanteile.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.12 14:31:12
      Beitrag Nr. 8.841 ()
      gute idee, dagegen ist MSFT 20$ unterbewertet
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 16:51:11
      Beitrag Nr. 8.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.882.202 von Bodenseemann am 10.03.12 15:23:20Werde schon mal anfangen, hier zu fegen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 15:23:20
      Beitrag Nr. 8.839 ()
      Zitat von IngChris: Habe soeben den Thread eröffnet

      Thread: Interessantes Investment - Zulieferer für Smartphones/TabletPCs

      Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne und freue mich auf Investment-Vorschläge


      PS: Habe mir erlaubt, Eure Vorschläge von hier in den neuen Thread zu übernehmen.

      Vielen Dank!


      Danke!
      Dann können wir auch den Apple-Thread "sauber" halten. :-)
      Hoffen wir auf ein gelungenes Spinn-off!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 13:12:19
      Beitrag Nr. 8.838 ()
      Zitat von IngChris:
      Zitat von Betterway: Danke für Eure Info, interessiett mich auch !! Gibt es dazu einen Thread ?? Falls nicht, könnte man ja einen eröffnen ! Gruß B.


      Gute Idee.
      Habe nix gefunden.

      Falls Du einen Thread eröffnest, bitte um Mitteilung.

      Vorschlag_
      vielleicht mit folgendem Titel: "Interessantes Investment - Zulieferer für Smartphones/TabletPCs"

      Hier könnte man alle Unternehmen "zusammensammeln" die die Smartphone- und Tablet-Hersteller mit Hardware, Software od. sonstigem KnowHow beliefern - die also eigentlich in der 2. Reihe stehen und trotzdem an diesem Hype entspr. mitverdienen).

      Vielleicht hat auch noch wer einen besseren Vorschlag für den titel des Threads...

      LG



      Habe soeben den Thread eröffnet

      Thread: Interessantes Investment - Zulieferer für Smartphones/TabletPCs

      Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne und freue mich auf Investment-Vorschläge


      PS: Habe mir erlaubt, Eure Vorschläge von hier in den neuen Thread zu übernehmen.

      Vielen Dank!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 11:16:51
      Beitrag Nr. 8.837 ()
      Zitat von Betterway: Danke für Eure Info, interessiett mich auch !! Gibt es dazu einen Thread ?? Falls nicht, könnte man ja einen eröffnen ! Gruß B.


      Gute Idee.
      Habe nix gefunden.

      Falls Du einen Thread eröffnest, bitte um Mitteilung.

      Vorschlag_
      vielleicht mit folgendem Titel: "Interessantes Investment - Zulieferer für Smartphones/TabletPCs"

      Hier könnte man alle Unternehmen "zusammensammeln" die die Smartphone- und Tablet-Hersteller mit Hardware, Software od. sonstigem KnowHow beliefern - die also eigentlich in der 2. Reihe stehen und trotzdem an diesem Hype entspr. mitverdienen).

      Vielleicht hat auch noch wer einen besseren Vorschlag für den titel des Threads...

      LG
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 10:56:15
      Beitrag Nr. 8.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.881.566 von IngChris am 10.03.12 10:50:27Danke für Eure Info, interessiett mich auch !! Gibt es dazu einen Thread ?? Falls nicht, könnte man ja einen eröffnen ! Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 10:50:27
      Beitrag Nr. 8.835 ()
      Zitat von Bodenseemann: Kennt Ihr Aktien von Börsennotierten Unternehmen, die Apps programieren?

      Diese werden ja im Schatten von Apple und co. in der kommenden Zeit gut verdienen.

      Zynga ist ja bereits gut gelaufen und schon 1,7 Mrd. Dollar schweer.

      Ideen?



      Zynga sieht ganz gut aus; hab´mal ein bisschen "Spielkapital" investiert. Vielen Dank für den Tipp.

      Ein Tipp von mir:
      App-Entwickler kann ich Dir zwar keinen empfehlen, aber vielleicht wäre "ARM HOLDINGS PLC ORD 0.05P (GB0000595859)" etwas; die bauen die Prozessoren, die in vielen Smartphones und u.a. im iPhone und iPad verwendet werden.
      Meine Schlussfolgerung: viele Smartphones, viele iPads --> viele ARM-Prozessoren benötigt.

      Ist natürlich nur ein Tipp - entscheiden musst Du natürlich selbst (ich bin noch am überlegen, ob ich bei "Arm Holdings .." investiere).

      Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

      LG
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 09:58:24
      Beitrag Nr. 8.834 ()
      Zitat von Bodenseemann: Kennt Ihr Aktien von Börsennotierten Unternehmen, die Apps programieren?
      :cool:
      Diese werden ja im Schatten von Apple und co. in der kommenden Zeit gut verdienen.

      Zynga ist ja bereits gut gelaufen und schon 1,7 Mrd. Dollar schweer.

      Ideen?


      Kannst Dir ja mal Snap Interactive ansehen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.12 08:33:32
      Beitrag Nr. 8.833 ()
      Ich hab mal ein paar € in Gluu gesteckt, nur, um mal nen Fuß in der Tür zu haben, kannst dir ja mal die letzten Veröffentlichungen anschauen.
      GluMobile. Gruß B.
      • 1
      • 4068
      • 4952
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,15
      +0,27
      +1,12
      -2,06
      -1,42
      -1,37
      -1,07
      +10,46
      -1,79
      +0,10

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      176
      73
      49
      38
      37
      32
      30
      25
      24
      22
      Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?